Zitat von arjuni:Huhu Kontra,
na klar darfst Du fragen. Ich bin schon seit einigen Jahren schwer chronisch krank und phasenweise bettlägerig (bzw. sofalägrig - warum gibt es das Wort eigentlich nicht? ) und pflegebedürftig.
Ohne mich lustig machen zu wollen: Heißt pflegebedürftig, dass wir dich mehr knuddeln sollten?

Danke, dass du mich mit einweihst. Das klingt anstrengend und wie ein langer Prozess, bei dem immer wieder Auf und Abs dazu gehören. Keine leichte Situation, aber dein Humor erleichtert dir den Umgang sicher das ein oder andere Mal.

Für die Wohnung drücke ich dir auch ganz feste die Daumen!
Zitat von Helli:Aber sicher babe. Das ist absolut abschreckend für Männer. Hab ich hier im Forum gelesen. Die das hierhin tippenden Männer hatten aber vielleicht auch vorher im Glückskeks, daß Dumm gut zwischtert.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mir so einen femininen, sensiblen Typ angeln sollte..?
Zitat von Helli:Für manche ist aber wohl eher Frühling. Ich habe gerade etwas eher verstörendes gesehen: Ein Bauarbeiter und eine BauarbeiterIN (sie hatte jedenfalls ebenfalls Bauklamotten an) kamen gerade gemeinsam aus dem Dixi-Klo. Er hat sich noch den Latz oben zugeknöpft und dann ne Kippe angesteckt.
Die haben wohl noch Frühling.

Ich mag den Herbst nicht so gerne, dieses ewige Nieselwetter, dann ist es abwechseldn heoß und kalt, weiß man nie, was man anziehen soll.. und ich habe viel zu viel Bock auf Lebkuchen, dabei ist doch erst September (und ich doch noch auf Diät

). Nur Tee trinken wird jetzt endlich wieder sozial angesehen.
Zitat von Helli:Ich hoffe nur, die Beiden melden sich nicht zum Feierabend hier an, unter "Affäre".
Wäre doch der Hammer, dann würden wir wenigstens ein paar knackige(re) Details bekommen!

Die haben jedenfalls mehr Action als ich in den letzten drei Monaten zusammen.. ab wann gilt man als as-x-ell?
Hach, da fällt mir ein.. am Montag gehe ich mit dem neuen Kollegen meiner Freundin aus (also nicht auf ein Date, sondern eine Party), den ich wirklich schnucklig finde.. vielleicht dreht sich das Blatt dann ja doch noch mal?
Wobei, da muss ich euch jetzt mal kurz was erzählen - ich bin ja nun wirklich sonst nicht auf den Mund gefallen, auch flirten bei Interesse klappt gut, aber bei ihm stelle ich mich gerade an wie der letzte Analphabet in Sachen Paartanz.. was passiert gerade mit mir? Bin ich nur aus der Übung? Zu alt? Gibt es noch Hoffnung?!