leilani1801
Gast
Zitat von whynot60:Aber damit schneidest Du Dich auch ab von neuen Erfahrungen.
Hatte das ja schon und unterm Strich hat sich das kurze Vergnügen nicht gelohnt. Und je älter ich werde desto konsequenter lebe ich mein Mantra entweder Beziehung mit allem drum und dran oder Single sein - also richtig. Für einen künftigen Partner ist es doch auch schön zu erfahren, dass ich in der Singlezeit wirklich Single war und nicht hier und da noch den ONS oder die Affäre.
Entwickle da mittlerweile auch einen ziemlichen Ehrgeiz - wie lange halte ich es ohne 6uellen Kontakt aus. Ich bin gespannt.
An das Konzept der stressfreien Affäre glaube ich nicht und ich denke, man ist echt besser bedient, wenn man seine Zeit sinnvoll nutzt und sie nicht mit irgendwelchen Dramen zuspamt.
Zitat von whynot60:Warum sollte es Körper und Seele entzweien, wenn man meinetwegen einen ONS oder eine Affäre, wie Du sie verstehst, hat?
Da kann man mir erzählen, was man will, aber weder bei einem ONS noch bei einer Affäre können die Gefühle wirklich fließen. Man muss immer in Habachtstellung sein, dass man nicht zuviel investiert.
Und Leute, die wirklich so von der eigenen Gefühlswelt abgekoppelt sind, dass sie das über einen langen Zeitraum können - ist nicht meine Welt. Überdies finde ich, dass man für seine Mitmenschen Verantwortung hat. Mir nichts dir nichts hat sich doch einer verknallt.
Und so locker wie einem der Zeitgeist vorgibt mit 6ualität umgehen zu können, sehe ich eher das Leid, das dadurch ausgelöst wird. Nichts ist so heikel wie das Thema 6 oder Liebe. Das geht vielen Menschen ziemlich an den Selbstwert. Heute alles megaentspannt, nach ein paar Wochen wirste gestalkt.
Zitat von whynot60:Ja, wenn jemand schon quasi im Vorfeld solche Dramen auftischt, so ist das nicht eben ein hoffnungsvolles Zeichen.
Meine Rede. Ich hasse Liebesdramen und ich kann schon mal gar nichts mit Menschen anfangen, die schnell dramatisieren, vor allem wenn sie ihre Dramen persönlich zu verantworten haben.
Mag ja sein, dass mit seiner Ex-Frau alles ganz schlimm ist, tut mir aufrichtig für ihn Leid. Aber wenn jemand auf einer Börse unterwegs ist und sich mit einem trifft, dann ist er doch selbst Schuld.
Find das schon ziemlich übergriffig, wenn man nach einem harmlosen ersten Date mit solchen Details belästigt wird. Einfach sagen "passt für mich nicht" und die eigene Strategie überdenken.