Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

5164
Zitat von woodstock:gefuehlsduselei vs 5 defekte Ziegel auf der Scheune


Also fünf defekte Ziegel (Biberschwanz?) werden doch einen Naturburschen nicht aus der Bahn werfen! Das hatte ich früher mindestens einmal im Monat, und es ist ja kein Problem, die auszutauschen.
Da scheint mir das Problem mit Deinem Schwiegervater in spe schon bedeutsamer. Ist der kein Jäger? Ansonsten müßte es doch ein Leichtes sein, ihn auf Deine Seite zu bekommen. Erfahrungsgemäß halten Jäger zusammen wie Teufel und Schwefel und verkaufen ihrer absonderlichen Leidenschaft willen sogar ihre Töchter.
19.11.2018 03:40 •
x 1

E
Moin Moin,

ich habe Euch gar nicht vermisst.


Schönen erfolgreichen Tag Euch!
19.11.2018 08:56 •
x 2
A
Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht
x 3

K
@Tempi-Gast i am not amused warum werd ich hier von dir am WE nicht vermisst? Eifersucht! Ich schreibe um vermisst zu werden, da mich sonst hier keiner vermisst, außer meine Tanzpartner und Freundinnen und Kinder natürlich. Ich hab nochmal nachgelegt dieses WE und heute früh ohne Fahrschein im letzten Moment in die U und natürlich erwischt, bin raus hab bezahlt und sitz jetzt in Café, das mir dem Bezahlen ist mir eigentlich egal, ich muss inne halten, sollen die doch schon mal ohne mich anfangen, ich muss nicht immer die Erste sein, am Freitag ist Abgabe bitte denkt an mich und die Daumen drücken, das Gute am Innehalten, ich komm ins Denken und dadurch klärt sich was.@woodstock warun gibt es denn Differenzen mit dem Vater deiner Neuen? Ok.Die treibende Wasserpflanze muss weiterziehen (mit Fahrschein, hatte ja einen Stapel im Portemonnaie, nur nicht abgestempelt, ich Dusel)
19.11.2018 09:50 •
x 4

megan
was machst`n für dummheiten

Zitat von Karina14:woodstock warun gibt es denn Differenzen mit dem Vater deiner Neuen?


das liegt doch auf der hand: beide brauchen sie
ganz uneingennützig, versteht sich
19.11.2018 13:33 •
x 2

H
Hallo! Hallo!

Von Helli.

Ich bin technisch mal wieder abgestellt daheim Außerdem in zahlreichen Aktivitäten, teils sehr erfreuliche, teils muß-man-halt-machen.

Daher sende ich Euch momentan nur liebe irrsinnige Grüße und sage: Bis hoffentlich bald!

19.11.2018 16:34 •
x 3

Y
Hallo liebste Helli!
19.11.2018 22:14 •
x 3

megan
Zitat von Helli:bin technisch mal wieder abgestellt


bist du bei 11? oder vodafone? oder what?
20.11.2018 09:23 •

K
Oh hier schreibt jetzt wohl keiner mehr? Mein geliebter th hat sich aufgelöst nagut man lässt mich hier allene, war mir irgendwie klar, ohne das Herz der Bande wird sich die Verbindung lösen und ich hatte noch nie genug Bindungsenergien um hier die Damen und Herren einzuladen, dafür bin ich wahrscheinlich zu bissig, egoistisch und die hilfsbedürftige Ausstrahlung fehlt mir auch komplett, jammern auch nicht so mein Ding, meine Erlebnisse langweilig: beim Schwarz fahren erwischt, Fahrrad geklaut, Müll auf die Straße gekippt und fotografiert, damit mein Gentri Kiez den einfachen Wohnlagen Status behält, Dro. vekauft und vertickt an der Revaler (na gut, getauscht), im Supermarkt Gunmibärchen geklaut, einen kaputten Zig. entleert, den vor der Ausländerbehörde, eine Katze getreten (meine)(ausVersehen) Autofahrer angebrüllt (nicht verwandt mit mir) Feuer gemacht an der Spree und 35Euro teuren Whiskey dabei versehentlich mit angezündet, dabei wollten wir den nur warm machen, dabei sämtliche Geschmacksverstärker verbrannt und damit bewiesen alles produziert von der Fa Dragoco (oder wie die heißt) Ratselfrage: Was davon stimmt und was nicht...?
20.11.2018 09:30 •
x 1

@Karina14

Öhm... Also, der Thread löst sich nicht auf nur weil grad anderes zu tun ist. Das ist unwahr.

Das mit bissig und egoistisch... Glaube ich auch nicht.

Und wer klaut Gummibärchen wenn man Kekse haben kann?

Was gewinne ich?
20.11.2018 09:35 •
x 1

E
Zitat von Karina14:Ratselfrage: Was davon stimmt ?
Zitat von Karina14: Feuer gemacht an der Spree



Zitat von Karina14:was nicht...?

Zitat von Karina14:die hilfsbedürftige Ausstrahlung fehlt mir


20.11.2018 11:03 •
x 1

T
@Karina14

Hier etwas Bindungsenergie : ich fühle mich jedenfalls mit euch verbunden, ob ich will oder nicht. Denke immer wieder an so vieles, was ich von euch las. Frage mich, wie es bei Stjärna mit der Wassertherapie läuft , frage mich, wie es Arjuni geht. Sie schrieb in einem ihrer letzten Posts, dass sie hier im Forum auch viel beraten hat, als sie noch mehr Energie hatte. Darum frage ich mich, ob sie einfach keine Lust mehr hat zu schreiben, hoffentlich nicht wegen unseres aneinander prallens, oder, ob es ihr zu schlecht geht. Ich denke an meinen Traum von Helli, von dem sie schon erfahren hat: ich träumte, dass ich ihr in einem riesigen alten Treppenhaus begegne. Sie läuft beschwingt von oben herab, ich tripple von unten hinauf und rufe ihr freudig Heeelliiii! zu Ich denke an Emas Liebe. Ihr Satz Ich habe noch nie so geliebt und mich noch nie so geliebt gefühlt. hat sich fest in meinem Traumgehirn festgebissen. Ich denke an megan und hoffte, dass sie mein Schweigen nicht als Ablehnung auslegt, denn so empfinde ich nicht. Ich sehe nur keinen Weg, mit ihr weiter über unser Thema zu kommunizieren. Und dabei fällt mir mein Babysitten neulich ein: ein Baby hat das Schulterzucken entdeckt und macht fast nichts anderes mehr Drolliger geht es kaum noch. Beim Babysitten habe ich heimlich die Babys abgeknutscht. Konnte in Anbetracht dieser süßen Speckbündel nicht anders. Dabei angesteckt und ziemlich krank. War viele Jahre nicht so krank. Wie damals in Kindertagen, wo man auch mal 2 Wochen grippig im Bett lag. Ich frage mich, wie ich whynot die Nietzschefrage stellen kann Dazu müsste ich aber erst weiter und monatelang lesen. Also lange Bildungsreise, nicht, um etwa Aussagen zu machen, sondern nur eine Frage zu stellen Ich liege im Bett, stricke Socken, höre Nietzsche, fühle wieder diese Eispalasteinsamkeit, die immer sofort aufhört, wenn Nietzsche schweigt. Frage mich, was das ist. Ich habe ihn so verstanden, dass er nicht an die Seele glaubt, bzw. annimmt, all unsere Seelenregungen seien im Grunde nur körperlicher,- oder Triebnatur *Schulterzuck*
Und er sagt, die Sprache habe uns in die Irre getrieben. Unsere Grammatik erzeugt die Illusion, Subjekt zu sein, dabei sind wir Objekt unserer Triebe. Statt Ich denke. . ., müsste es heißen Es denkt mich. . ., wenn ich ihn richtig verstanden habe. Gehört das in die Sparte Linguistik Turn? *Babyschulterzuck*
Ich frage mich, was da los ist, zwischen Woody und Bäckervater? Und frage mich, ob esvielleichtgar kein Problem gibt, aber Woodyvielleichtkleinste kritische Signale des Bäckervaters begierig aufsaugt und dabei in Fahrt kommt weil er doch so stark auf Widerstand reagiert. Und ob er in einer Beziehung zu einer Frau auf Widerstand verzichten kann. Angeblich mag er es da ja anschmiegsam. Manchmal frage ich mich, was SuzyW gerade denkt. Ich denke an Kontras Nein Danke! in Bezug auf das sich die Probleme der anderen reinziehen. Ich denke an das Kloster. Ich denke an Zharahs Gedanken an die Männer und Säggs. An Leilani und ihre Lust.

Ich denke, dass ich ein zu starkes Bindungstierchen bin. Bindungen lösen sich bei mir auch nicht auf, wenn ich lange Zeit keinen Kontakt habe. Ich traf nach vielen Jahren meinen 1. Stiefvater wieder. Habe zwey an der Zahl. Genau genommen vier. Einer lange tot, eyn anderer, Typ Übervater und nichts als Vater, hat danach eine neue Familie gegründet und seine Frau duldet keinen Kontakt zu uns. Einmal im Jahr besucht er uns heimlich. Mein Glück war, dass die Partner meiner Mum richtig Bock auf Kinder hatten. Manchmal sogar mehr, als auf sie Ich liebte diesen Mann sehr, habe jedem verboten, mich in die Grundschule zu bringen oder abzuholen. Nur er durfte und sollte. Wir hatten neulich einen sehr schönen gemeinsamen Abend. Als er dann in der Nacht verschwand, bekam ich schlagartig extreme körperliche Symptome. Von einer auf die andere Minute starke Schmerzen überall. Sogar Gesichtsmuskeln und die Zähne taten weh. Übelkeit, Schwindel usw. Ich kroch auf allen Vieren ins Bett. Da muss unbewusst viel gelaufen sein.

Ich denke daran, dass in der Schweiz klinisch toten Organspendern vor der Organentnahme eine Vollnarkose gegeben wird.

Einen schönen Tag für euch alle!

Einen schönen Tag @all
20.11.2018 11:08 •
x 3

W
Zitat von whynot60:Also fünf defekte Ziegel (Biberschwanz?) werden doch einen Naturburschen nicht aus der Bahn werfen! [/quote

richtig, stellt kein problem dar, hat nur das fass zum überlaufen gebracht



wenn dem dann mal so wäre, für ihn ist es zeitverschwendung stundenlang anzusitzen,
ganz anders sieht es aus mit den kollegen und dem oberforstrat, gelungene zusammenarbreit , erteilen den fanatikern eine breitseite, naturschützer vs naturnutzer
sehr kompetenter mann der forstrat



meine freundin gehört zu mir, das ist gar keine frage,
bisher habe ich meine hütte alleine in ordnung gehalten, ich lade ihr keine arbeiten auf, ich brauche sie dahingehend, weil ich sie an meiner seite haben möchte, eben nicht nur 1 abend in der woche, sondern immer,
was heisst weihnachtsgeschäft? er kann aushilfen einstellen, ich akzeptiere es nicht, dass er meine freundin in dieser
fu... backstube festhält, er sollte sich an den gedanken gewöhnen, dass sie ihm nicht ständig für diese zuckerarbeiten zur verfügung steht, sondern sie jetzt zu mir gehört
20.11.2018 11:15 •
x 2

T
seit Tagen höre ich: Betty Wright - No Pain, (No Gain), hörte und sang aber No Pain, no Game lauthals mit Fragte mich aber jedes Mal, was diese seltsame Aussage eigtl. soll! Habe gestern mal nachgeschaut und den Irrtum erkannt.

Und nochmal: einen schönen Tag für alle! No Pain no Game. . .Träller
20.11.2018 11:22 •
x 3

Ihr seid so bereichernd.
20.11.2018 11:29 •
x 3

H
Zitat von megan:bist du bei 11? oder vodafone? oder what?


vodafone

Ich bin dermaßen angefressen, daß ich schon diverse arme Call-Center-Sklaven beleidigt habe, was mir ein schlechtes Gewissen macht, andererseits geht das hier alles echt einfach gaaaar nicht

Und ich habe sonst schon gerade so viel um die Ohren und hasse alles Organisatorische wie solche Anrufe sowieso.

Ich denke auch oft an Euch und die Klinik ist eine kleine Heimat für mich! Karina, wo denkst Du also hin!

Und an den schönen Ysa-Tyto - Traum hab ich schon oft gedacht.

Also, I`ll be back

20.11.2018 18:46 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top