VollVer-liebt
- Danke erhalten:
- 918
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:A M A Z O N
VollVer-liebt
Karina14
Tyto
Zitat:du und der Herr strickende Nietzsche, ja von wegen: Es denkt uns! Damit müssen wir aufhören uns von diesem Es denken zu lassen. Schluss mit den aufploppenden Punkten, die das Belohnungssystem animieren bei den Billigangeboten! Schluss mit den -Gefällt mirs- die abhängig machen und Schluss damit dem Ex ewig und drei Tage nachzutrauern! Los Energie bündeln! Wir müssen uns konzentrieren und die Welt retten! (drei Stunden später.. bla bla bla bla bla bla)
whynot60
Zitat von woodstock:meine freundin gehört zu mir, das ist gar keine frage,
Zitat von woodstock:eben nicht nur 1 abend in der woche, sondern immer,
Zitat von Tyto:Riesenschlagzeile über diese Politveranstaltung. Revolutionäre Gefahr! ! ! Völliges Kontrastbild zu dem, was ich erlebte
Zitat von Tyto:Also auch eine Art Irrenanstalt.
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von whynot60:Was man zu sehr vereinnahmen und besitzen will, geht am leichtesten verloren.
Nur mal als kleine Überlegung.
Ex-Mitglied
Karina14
whynot60
Zitat von Karina14:Ich würde zu gern den Hund für dich aussuchen und gleich auf dich mit abrichten, sobald du dein Gewehr hebst, zwickt er dich.
stjärna
woodstock
Zitat von whynot60:
Nur zwicken?
Ich würde ihn gleich zu einem Guerilla-Schießhund abrichten, der auf alles feuert, was grün ist und auf zwei Beinen geht.
Tyto
Zitat:Beim Babysitten habe ich heimlich die Babys abgeknutscht. Konnte in Anbetracht dieser süßen Speckbündel nicht anders.
Zitat:Ach ist das süß dass Sie die Babys heimlich küssen