12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

V
Vodafone sind die schlimmsten Verbrecher. Wenn ich anfange zu erzählen, was die mit mir alles angestellt haben.... Betrüger.

Da hab sogar ich ein paar Mal geschrien und war unfreundlich. Weil meine Taktik freundlich zu bleiben wenn ich etwas erreichen will da absolut nichts geholfen hat.

20.11.2018 17:52 • x 1 #1591

K
@Helli Argh!Vodafone! Für das Geld was ich denen gegeben habe, hätte ich mir bodenlange Pelzmäntel kaufen können, ach was! ganz Westminister Abbey kann ich auskleiden mit den Pelzmänteln, man sind die reich geworden durch mich, reicher als der Pabst, selbst die Queen sieht arm aus, geht regelrecht in Lumpen... und dann haben sie mich über den Tisch gezogen mit ihren Häckchen in ihren sch... Verträgen und seitdem stehen die bei mir auf der Abschussliste direkt neben A M A Z O N dieser andere miese kleine ...Verein, der mich und meinen kleinen sehr süßen Verlag kaputt gemacht hat mit ihren Knebelverträgen und nichts zahlen und belangen konnt ich sie auch nicht, die schulden mir immer noch Geld..Vorbei! Mein neues business läuft besser und einmal fast pleite gehen ist ehrenhaft. Ich habs überlebt und ich hoffe die Leute hören irgendwann mal auf zu schauen, wo es irgendetwas billiger gibt, sondern entwickeln mehr Selbstbewusstsein und fordern höhere Löhne für sich und weniger für ihre Chefs, aber diese Art von Solidaritätsgemeinschaftsdenken setzt sich leider nicht durch, keine Ahnung warum, bin leider keine Soziologin.
@ysa-tyto sehr schön dich zu lesen deine Texte zaubern Lächeln auf mein Gesicht du und der Herr strickende Nietzsche, ja von wegen: Es denkt uns! Damit müssen wir aufhören uns von diesem Es denken zu lassen. Schluss mit den aufploppenden Punkten, die das Belohnungssystem animieren bei den Billigangeboten! Schluss mit den -Gefällt mirs- die abhängig machen und Schluss damit dem Ex ewig und drei Tage nachzutrauern! Los Energie bündeln! Wir müssen uns konzentrieren und die Welt retten! (drei Stunden später.. bla bla bla bla bla bla) @Tempi-Gast hat gewonnen, das mit dem verbrannten Whisk. stimmt, du bist enttarnt als Intelligenzbestie... schön das hier wieder etwas geschrieben wird... würde mich auch zu gerne zurückziehen bin jedoch zu fragil der th hält mich sozusagen zusammen_

20.11.2018 18:23 • x 5 #1592

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

H
Was vodafone abzieht ist nur noch hanebüchen!

Ich bin schon am Wechseln, habe aber auf Arbeit vorallem Internetzugang momentan und da so viel zu tun aktuell, daß ich es noch nicht abschließen konnte (mal genauer lesen und so); und die nächsten Tage bin ich dienstlich auf Reisen, argh.

Zitat von Karina14:
A M A Z O N

Auch so ein Saftladen. Meide ich aber aus Anti-Kapitalismus. Richtig miese Erfahrungen habe ich ansonsten noch mit dem Bezahlsystem Klarna, wenn wir schon beim Bashing sind. Unbedingt meiden! Das sind mal echt Ganoven! Da hat mir erst der Brief einer befreundeten Anwältin Ruhe verschafft. Die haben meine (pünktliche) Überweisung zurückgebucht und mir dann Mahnungen geschickt. Wie witzig

Und das sind Schweden! Nix Bullerbü.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und viel Wohlbefinden Ihr Süßen.

20.11.2018 18:33 • x 3 #1593

V
Stimmt. Westminster wäre locker drin bei der Kohle die die ungerechtfertigt von mir haben. Wechseln versuche ich auch. Leider verschwinden die Kündigungen immer und ähnliches.

Zu den anderen Riesen und Ketten, die ehrliche Leute mit guten Geschäften in den Ruin treiben sag ich lieber nichts. Da wäre meine gute Laune hin.

Und heute passieren so viele Herzensdinge.

20.11.2018 18:40 • x 2 #1594

K
Wieso nichts sagen unbedingt was sagen andere lesen mit und lernen von unseren Fehlern, hoffentlich...

20.11.2018 18:46 • x 1 #1595

T
Zitat:
du und der Herr strickende Nietzsche, ja von wegen: Es denkt uns! Damit müssen wir aufhören uns von diesem Es denken zu lassen. Schluss mit den aufploppenden Punkten, die das Belohnungssystem animieren bei den Billigangeboten! Schluss mit den -Gefällt mirs- die abhängig machen und Schluss damit dem Ex ewig und drei Tage nachzutrauern! Los Energie bündeln! Wir müssen uns konzentrieren und die Welt retten! (drei Stunden später.. bla bla bla bla bla bla)

herrlich @Karina!

Revolution? Ich war neulich bei einer Politveranstaltung die Empfangsdame. Aber nur weil alle anderen krank. Ich auch, aber die Nein-Sag-Therapie, oder auch Ysa-First-Methode hat nicht angeschlagen Kam mir aber zugute weil das Lächeln und gesamte Verhalten des dortigen Sprechers mir sehr wohl tat. Alles andere als das urmelsche Alphatier. Herzlich, etwas moppelig, gelbe Zähne. Ich erblühte kurz durch sein Wesen.
Davor in der Bahn ein Normalphamann mit graaauenvoller Ausstrahlung. Zufällig stupste er zwey Mal gegen mein Bein. Ich zuckte entsetzt weg, so wenig konnte ich ihn riechen. Mimik schien mir so falsch. Seine Freundin saß auf Augenhöhe zu ihm, aber betete ihn von unten an. Ihre Augen funkelten verliebt. Er war eindeutig ihr Held. Mit Mühen verscheuchte ich die Säggs-Bilder, die sich mir von beiden beim Pobbm aufdrängten
Also jedenfalls die Politveranstaltung. Mein Eindruck: eine Versammlung von. . .sehr sympathischen, aber etwas resignierten Trödlern. Also auch eine Art Irrenanstalt. Revolutionäre Energie spürte ich beileibe nicht. Eher so ein letztes Aufraffen vor dem Winterschlaf. Oder auch die Vollnarkose vor der Organspende.
Ich meide TV, Nachrichten etc. Heute beim Doc im Wartezimmer wartete ich zu lange, wurde des Strickens müde, griff zu einer Elite-Zeitschrift Mal guggn, was sie so treiben, irgendwo aufgeschlagen, Riesenschlagzeile über diese Politveranstaltung. Revolutionäre Gefahr! ! ! Völliges Kontrastbild zu dem, was ich erlebte Hat mich darin bestätigt, wie sinnlos Zeitungslesen ist. Und vielleicht werde ich wegen Graf Gelbzahn politisch aktiv
Neh, meine Haltung zur Politik stand auf Oakar Schindlers Ring, den die Juden ihm schenkten Wer nur ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Er hat den Ring versoffen. Würde so gerne wissen, wo dieser Ring ist.
Vor etwa 15 Jahren Zoff mit meinem Liebsten. Er bestens situiert. Ich so blöde Was tust Du eigtl. für die schlechter Gestellten?! Er müde Wieso, ich rette doch Dich. Das reicht. Ich Achso, ja danke.

20.11.2018 20:36 • x 3 #1596

W
Zitat von woodstock:
meine freundin gehört zu mir, das ist gar keine frage,

Zitat von woodstock:
eben nicht nur 1 abend in der woche, sondern immer,

Was man zu sehr vereinnahmen und besitzen will, geht am leichtesten verloren.
Nur mal als kleine Überlegung.

Zitat von Tyto:
Riesenschlagzeile über diese Politveranstaltung. Revolutionäre Gefahr! ! ! Völliges Kontrastbild zu dem, was ich erlebte

Ja, die mediale Wahrnehmung unterscheidet sich oft erheblich von einer normalen und realistischen Wahrnehmung.
Nicht umsonst haben die Konsumenten oftmals so viel Mist im Kopf, daß es noch bis nach draußen stinkt.

Zitat von Tyto:
Also auch eine Art Irrenanstalt.

Passend dazu vielleicht ein kleines Liedchen:

21.11.2018 02:48 • x 3 #1597

E

Auf auf!
..die Popos hoch/lüften.... wer schwingt mit mir das Tanzbein, geschmeidig die Hüfte.... nein, das am Rücken offene Nachthemd kannste anbehalten..
Wir schmeißen Dir einfach einen Hugh Hefner - Morgen-/Bademantel drüber... und außerdem sind wir doch hier in geschlossener Gesellschaft (ganz unter uns).

21.11.2018 09:12 • x 3 #1598

W
Zitat von whynot60:
Was man zu sehr vereinnahmen und besitzen will, geht am leichtesten verloren.
Nur mal als kleine Überlegung.

ich wünsche mir, dass sie sich zu mir bekennt, ohne vorbehalte oder bedingungen, sie muss loyal und solidarisch mit mir auch nach aussen stehen, sie ist für mich der wichtigste mensch, ihr vater vereinnahmt sie zu sehr, sie gehört zu mir, das muss er kapieren,

zzt. habe ich nur einen pirschbezirk, baumartenreich und viel schwarzwild, dennoch eine einladung zur treibjagd im nachbarbundesland , mit sicherheit dem oberforstrat zu verdanken, eine ehre, darauf bereite ich mich jetzt vor, schaue mir auch mal die hunde vor ort an

21.11.2018 10:20 • x 1 #1599

E

21.11.2018 10:54 • x 1 #1600

K
@tyto freut mich sehr deine Versammlungsbeschreibung. @woodstock deine Bäckerin gehört nur sich und sonst niemand,von was soll sie leben sobald sie nicht in der Backstube arbeiten geht? Oder willst du ihr Taschengeld geben?Selbst wenn du sie heiratest, muss sie sich doch ihre finanzielle Unabhängigkeit sichern oder wie stellst du dir das vor mit den neuen Scheidungsgesetzen? Eine Frau die sich darauf verlässt, dass sie vom Mann versorgt wird und ihr eigenes Berufsleben aufgibt bei der ist doch die Alterarmut vorprogrammiert. Wenn er sich nach 20 Jahren eine Neue nimmt ist sie 45 oder 50 hat halbtags gearbeitet oder ihm Haushalt und Kinder geführt. Eine Frau die nicht für sich selbst sorgt ist ausgesprochen naiv und dumm. Die Klugen machen deswegen wasserdichte Eheverträge. Aber wer denkt schon daran im Horrormonenrausch. Zu den Hunden: Achte vor allem darauf, dass er niemals bellt. Wählst du den aus einem Rudel aus? Nimm den Hund der vor dem Ofen liegt und schläft sobald du ins Zimmer kommst. Steht er auf, ist freudig erregt und freut sich, kannst du den Hund vergessen, dann ist noch ein Fizzel Hof oder Wachhund in ihm. So ein Schwein ist nämlich viel schlauer als der Hund. Aus einem dummen Hund machst du am besten gleich Hundewurst. Ich würde zu gern den Hund für dich aussuchen und gleich auf dich mit abrichten, sobald du dein Gewehr hebst, zwickt er dich.

21.11.2018 19:57 • x 3 #1601

W
Zitat von Karina14:
Ich würde zu gern den Hund für dich aussuchen und gleich auf dich mit abrichten, sobald du dein Gewehr hebst, zwickt er dich.

Nur zwicken?
Ich würde ihn gleich zu einem Guerilla-Schießhund abrichten, der auf alles feuert, was grün ist und auf zwei Beinen geht.

22.11.2018 02:15 • x 2 #1602

stjärna
Liebe Ysa
Meine Wassertherapie war erfolgreich. Es ist nun kein Wasser mehr nötig zum Umlenken.
Es hat bei mir funktioniert, innerhalb von wenigen Wochen von einer schlechten und eingefahrenen, langjährigen Gewohnheit wegzukommen. Das mit dem Wasser als Hilfsmittel war die beste Idee ever.

Jetzt überlege ich, dieses Prinzip nochmal auf meine Essgewohnheiten anzuwenden.
Denn seit mein Lover fort ist, werde ich träger und verschlackter. Ich bin ernsthaft um meine Gesundheit besorgt (Blutdruck steigt, Gewicht steigt, Herzschmerzen, Kurzatmigkeit, Wasser im Bindegewebe, um mal Beispiele zu nennen). Kein Liebesleben mehr, das ist ungesund. Mein Stoffwechsel müsste mal wieder hochgefahren, alles durchgepustet und grundüberholt werden. Das ist effektiver als jede andere Sportart, allein schon, weil ich für diese Sportart die nötige Grundmotivation hätte.

Okay, das ist nur ein GEDANKE.
In Wirklichkeit will ich mir ja keinen Menschen aus gesundheitlichen Gründen nehmen. Ich schaffe das auch anders und bin da noch zuversichtlich.

In diesem Jahr bin ich 7x7 Jahre alt geworden, und mein Lover kam, um mich zum 77. Mal zu beglücken in der Nacht zum siebten Monat des Jahres, wohl zum allerletzten Mal. Das war's auch schon mit der Sieben bei mir. Kann natürlich zufällig und bedeutungslos sein. Aber ich habe diese Zahlen im Blick gehabt, und es lag nichts davon in meiner Hand.

22.11.2018 08:09 • x 2 #1603

W
Zitat von whynot60:

Nur zwicken?
Ich würde ihn gleich zu einem Guerilla-Schießhund abrichten, der auf alles feuert, was grün ist und auf zwei Beinen geht.

Erinnere mich gelesen zu haben, dein Vater war förster, in diesem Amt bejagt er auch sein Revier, mein grossvater hat als Landwirt auch in seinem Wald geschossen und mich oft mitgenommen, es war mir immer eine Freude meinen Opa zu begleiten,
deine ablehnende Haltung ist mir nicht verständlich, zumal es grosse naturverbundenheit in dieser Zunft gibt

@Karina14
dein Text geht am Thema vorbei, wenn meine Freundin kreativ sein möchte, ist es ihr unbelassen sich zu verwirklichen, nur nicht in einem solchen Umfang, dass ein uns nicht mehr möglich ist, sie gehört zu mir, loyal und solidarisch stehen wir zueinander, sie könnte z.b. ihre Pralinen mit meinen obstbränden vermarkten, dazu ihre ausgezeichneten Torten, es ginge nicht in erster Linie um verdienst, sondern um Selbstverwirklichung, ihre Ideen real werden zu lassen, innovativ zu sein, sie mag es Torten und Pralinen zu kreieren

22.11.2018 16:42 • x 3 #1604

T
Ächz, ich versuche es jetzt gerade auch mit der Wassertherapie @Sternchen. Vllt. hilft das auch gegen Gehirn,- und Herzdefekte? Bin Kaffeejun ky, jetzt gerade eine gediegene Tasse geweihtes Leitungswasser.

In meinem Bindungsenergiebeitrag schrieb ich
Zitat:
Beim Babysitten habe ich heimlich die Babys abgeknutscht. Konnte in Anbetracht dieser süßen Speckbündel nicht anders.

Heute Morgen Sms vom gaaanz gewitzten Exbär:
Zitat:
Ach ist das süß dass Sie die Babys heimlich küssen

@Vollverliebt

ich erwiderte in der Bahn nicht weiter den Blick des Mannes weil mir vor der Eroberungs- und Enttäuschungsaggression der Männer graut.
Habe in den letzten Jahren mehrmals hoch romantisierte verliebte Männer erlebt, die mich wie eine Wunschfee empfanden, die sie zartfühlend zu erobern versuchten und wenn es misslang, in den reinsten aggressiven Irrsinn abdrifteten.
Ich traf z.B. vor Jahren ein einziges Mal für 1-2 Stunden einen Mann. Ich hatte kein Interesse. .., er textet mich mit Pausen unermüdlich zu. Als ihn neulich endlich die Aussichtslosigkeit seines Unterfangens dämmerte, obwohl man nicht klarer abweisen kann, tobte er sich verbal ordentlich aus. Es traf mich nicht, aber beflügelnd ist es auch nicht gerade.
Er wollte nicht einsehen, dass ich ihm kein 2. Date geben möchte, er meinte, ich würdevielleichtauf den Geschmack kommen, wenn ich ihn öfter live erlebe. Das wies ich halt zurück.
Ich bekam in all den Jahren nicht eine Nachricht von ihm, die mir irgendwie interessant erschien. Als er nun neulich die Sau rausließ und versuchte, mich zu beleidigen, verkniff ich mir, zu schreiben, dass selbst seine Beleidigungen fantasielos und total öde sind.
Heute nun direkt nach dem Exbär von ihm die Nachricht, ob wir Golf spielen gehen wollen
Ist echt der Hammer all das. . .Schon vor Jahren habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass das niiieeemals etwas wird, ich mich niiieeemals verlieben werde usw. Seine Schlussfolgerung: ich fliehe vor dieser tiefen Liebe zu ihm
Auch meine Beziehung zum Bär schreckte ihn nicht ab.

Ich frage mich, wieso ich sowas in den letzten Jahren öfter erlebte, also besessenes Erobern und dann Wutausbruch, früher aber nie. Grübel Grübel. . .psychoanaytische Erwägungen. . .Und dann dämmerte mir etwas simples: Ich war jahrelang in einer Beziehung, danach jahrelang Single ohne Flirts. Erst danach ging der Irrsinn los. Vor meiner langen Beziehung war ich noch unreif, dümmer, wahlloser, bedürftiger, oft besoffen usw. Heißt, ich hab gerne mal hier und dort rumgeknutscht, eine Nacht mit jemandem verbracht, der mich nicht viel anging usw. Heute würde mich mit einer Ausnahme kein einziger dieser Männer mehr interessieren und ich würde mich nichtmal auf ein weiteres Kennenlernen einlassen.
Damals alsovielleichtnie diese Aggros von Männern weil ich 1. mit ihnen herum shakerte, 2. sie ganz toll fand und sie nicht mit ihren eigenen Schwachsinn konfrontierte.

22.11.2018 17:22 • x 4 #1605

A

x 4