Ächz, ich versuche es jetzt gerade auch mit der Wassertherapie @Sternchen. Vllt. hilft das auch gegen Gehirn,- und Herzdefekte? Bin Kaffeejun ky, jetzt gerade eine gediegene Tasse geweihtes Leitungswasser.
In meinem Bindungsenergiebeitrag schrieb ich
Zitat:Beim Babysitten habe ich heimlich die Babys abgeknutscht. Konnte in Anbetracht dieser süßen Speckbündel nicht anders.
Heute Morgen Sms vom gaaanz gewitzten Exbär:
Zitat:Ach ist das süß dass Sie die Babys heimlich küssen
@Vollverliebt
ich erwiderte in der Bahn nicht weiter den Blick des Mannes weil mir vor der Eroberungs- und Enttäuschungsaggression der Männer graut.
Habe in den letzten Jahren mehrmals hoch romantisierte verliebte Männer erlebt, die mich wie eine Wunschfee empfanden, die sie zartfühlend zu erobern versuchten und wenn es misslang, in den reinsten aggressiven Irrsinn abdrifteten.
Ich traf z.B. vor Jahren ein einziges Mal für 1-2 Stunden einen Mann. Ich hatte kein Interesse. .., er textet mich mit Pausen unermüdlich zu. Als ihn neulich endlich die Aussichtslosigkeit seines Unterfangens dämmerte, obwohl man nicht klarer abweisen kann, tobte er sich verbal ordentlich aus. Es traf mich nicht, aber beflügelnd ist es auch nicht gerade.
Er wollte nicht einsehen, dass ich ihm kein 2. Date geben möchte, er meinte, ich würdevielleichtauf den Geschmack kommen, wenn ich ihn öfter live erlebe. Das wies ich halt zurück.
Ich bekam in all den Jahren nicht eine Nachricht von ihm, die mir irgendwie interessant erschien. Als er nun neulich die Sau rausließ und versuchte, mich zu beleidigen, verkniff ich mir, zu schreiben, dass selbst seine Beleidigungen fantasielos und total öde sind.
Heute nun direkt nach dem Exbär von ihm die Nachricht, ob wir Golf spielen gehen wollen
Ist echt der Hammer all das. . .Schon vor Jahren habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass das niiieeemals etwas wird, ich mich niiieeemals verlieben werde usw. Seine Schlussfolgerung: ich fliehe vor dieser tiefen Liebe zu ihm
Auch meine Beziehung zum Bär schreckte ihn nicht ab.
Ich frage mich, wieso ich sowas in den letzten Jahren öfter erlebte, also besessenes Erobern und dann Wutausbruch, früher aber nie. Grübel Grübel. . .psychoanaytische Erwägungen. . .Und dann dämmerte mir etwas simples: Ich war jahrelang in einer Beziehung, danach jahrelang Single ohne Flirts. Erst danach ging der Irrsinn los. Vor meiner langen Beziehung war ich noch unreif, dümmer, wahlloser, bedürftiger, oft besoffen usw. Heißt, ich hab gerne mal hier und dort rumgeknutscht, eine Nacht mit jemandem verbracht, der mich nicht viel anging usw. Heute würde mich mit einer Ausnahme kein einziger dieser Männer mehr interessieren und ich würde mich nichtmal auf ein weiteres Kennenlernen einlassen.
Damals alsovielleichtnie diese Aggros von Männern weil ich 1. mit ihnen herum shakerte, 2. sie ganz toll fand und sie nicht mit ihren eigenen Schwachsinn konfrontierte.