Karina14
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karina14
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von woodstock:deine ablehnende Haltung ist mir nicht verständlich, zumal es grosse naturverbundenheit in dieser Zunft gibt
whynot60
Mitglied
Zitat von Tyto:Seine Schlussfolgerung: ich fliehe vor dieser tiefen Liebe zu ihm
leilani1801
Gast
Zitat von whynot60:Und Naturverbundenheit zeigt sich mir durch etwas ganz anderes als diese "Zunft", wie Du sie nennst. Dazu brauche ich mir ganz sicher keine Flinte umzuhängen und auf die knall- und tötungshungrige Pirsch gehen.
VollVer-liebt
Mitglied
woodstock
Gast
Zitat von Karina14:Torten und Pralinen mit deinen Bränden und wer bezahlt sie dann für ihr Hobby? Sie gehört dir nicht mach dir das bei Zeiten bewusst.
Zitat von whynot60:Respekt vor allem Leben gelehrt.
megan
Mitglied
Zitat von woodstock:sorry, deine einwände, vollkommen daneben
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
woodstock
Gast
Zitat von megan:
was macht eigentlich deine ex mitbewohnerin jetzt?
ist sie, bei dir wohnend, auch nur hobbys nachgegangen?
wenn ja, dürfte die suche nach einer neuen bleibe sich ziemlich kompliziert gestaltet haben
Helli
Gast
Zitat von VollVer-liebt:Sie sind das nicht gewöhnt und haben es nicht gelernt. Schließlich läuft der Fernseher beim Essen, während man Telefoniert wird nebenher die Küche aufgeräumt und wenn man sich mit Freunden unterhalten will, plärrt Musik.
Und sie haben Angst davor. Wer weiß, auf was man stößt, wenn man mal nicht rennt. Wenn man innehält und zu sich kommt. Welche Dämonen warten da?
Zitat von Karina14:Horrormonenrausch
Zitat von whynot60:jeden Klobesen wird man nicht unbesehen an sich heranlassen!
Zitat von stjärna:In diesem Jahr bin ich 7x7 Jahre alt geworden, und mein Lover kam, um mich zum 77. Mal zu beglücken in der Nacht zum siebten Monat des Jahres, wohl zum allerletzten Mal. Das war's auch schon mit der Sieben bei mir.
Zitat von Tyto:Heute Morgen Sms vom gaaanz gewitzten Exbär:
Zitat von Tyto:Ich bekam in all den Jahren nicht eine Nachricht von ihm, die mir irgendwie interessant erschien. Als er nun neulich die Sau rausließ und versuchte, mich zu beleidigen, verkniff ich mir, zu schreiben, dass selbst seine Beleidigungen fantasielos und total öde sind.
Zitat von Tyto:2. sie ganz toll fand und sie nicht mit ihren eigenen Schwachsinn konfrontierte.

VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Helli:Das mag man jetzt seltsam finden: Aber wie sollte ich jemals mit so jemandem frühstücken,
Helli
Gast
Zitat von VollVer-liebt:Die Gabel gehalten wie eine Heugabel.
Zitat von VollVer-liebt:Solche Geräusche finde ich mit das Abstoßenste.
Zitat von VollVer-liebt:(warum können manche hier Gänsefüßchen und andere nicht?).
SuzyW
Mitglied
Zitat von woodstock:allerdings kann man den Vorgang tierfreundlich gestalten und nicht im Akkord und ohne Respekt vor dem schlachtvieh
Zitat von Helli:Immerhin läuft mein Internet halbwegs. Warum weiß ich auch nicht, vodafone hat noch nicht, immer noch nicht, die Dinge durchgeführt, die sie mir als neue Problemlösung aufgetischt haben.
Zitat von VollVer-liebt:Und lag dabei in seinen Teller. Die Gabel gehalten wie eine Heugabel. Ellenbogen festgetackert am Tisch und dann schön den Mund zur Hand.
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Helli:So als müßte man es auch in Sierra Leone wissen, daß er nun seinen Kaffee trinkt.
Zitat von Helli:Hast Du auch so eine Tyto-Besonderheit und manches klemmt auf Deiner Tastatur?
Zitat von SuzyW:Ich kann es mir bildlich sehr gut vorstellen. So 'n richtiger Bursche halt.