Helli
Helli
Zitat von SuzyW:Ursprünglich hatte ich Arcor als Anbieter und es lief alles, dann übernahm Vodafone den Laden und plötzlich nur noch Probleme mit Internet und Telefon. In diesem Jahr ganze zwei Monate ohne alles. Wollte denen kündigen, das führte dazu, dass ich ne Gutschrift erhalten habe und von da an monatlich 10 Euro weniger zahle. Hin und wieder spinnt das Netz noch immer. Keine Ahnung, was da falsch läuft.
VollVer-liebt
Helli
Zitat von VollVer-liebt:Nein, so wichtig nimmt das Forum mich nicht
VollVer-liebt
Zitat von Helli:Also das kann ich ja gar nicht glauben!
Vielleicht liegts am Mobilen?
stjärna
Zitat von Helli:Hast Du das wirklich gezählt oder der Poesie wegen geschrieben?
So oder so schön zu lesen und danke für die Enträtselung Deiner 7
Dein neues Bild finde ich sehr gut, so `nen bißchen dada-fluxus
Helli
Zitat von stjärna:halllloooooo?
Zitat von stjärna:Oh Gott, was schreibe ich hier bloß alles!?
Zitat von stjärna:z.B. Waschmaschine oder K. spurlos verschwunden.
Zitat von stjärna:dann fing ich sofort mit den Notizen an.
Zitat von stjärna:In der Anbahnungsphase oder in der Öffentlichkeit kann man zugegebenermaßen schwerlich damit Punkte sammeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:blättere im Tagebuch, nur um dann festzustellen, daß ich an dem Tag auch noch einen interessanten Vogel oder Stein gesehen habe
VollVer-liebt
Zitat von stjärna:Habe einfach eine Abneigung gegen Prinzipien entwickelt.
Zitat von stjärna:Rülpsen, Schlürfen, Schmatzen, Pupsen und so weiter zwar keineswegs zu meinen Lieblingsgeräuschen gehören, aber nicht unbedingt von vornherein ein Ausschlusskriterium bei meiner Partnerwahl wären.
whynot60
Zitat von leilani1801:Es ist sogar wichtig, dass die Wildbestände in den Wäldern kontrolliert werden, ansonsten würden vielerorts die Bestände in astronomische Höhen schießen.
Und davon abgesehen ist auch nicht jeder Mensch dazu gemacht als Vegetarier oder Veganer zu leben. Ich könnte das bspw. gar nicht aufgrund diverser Allergien und Unverträglichkeiten.
megan
Zitat von whynot60:sich die Vermehrung den Verhältnissen anpaßt
Zitat von woodstock:sie hat ein Elternhaus im Nachbardorf, dort habe ich Ihre Sachen abgeladen, obdachlos ist sie nicht, falls dich das beruhigt,
woodstock
Zitat von whynot60:Für mich ist die Jagd eine eindeutige Perversion, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren,
woodstock
Zitat von megan:dass deine freundinnen quasi aus der kinderstube stammen?
Ema
Zitat von woodstock:
meine großmutter hat im frühjahr und sommer in die stallfenster jeweils 2liter milchkannen für die erntehelfer gestellt, bis 08:00h wurden sie mitgenommen, einige katzen glaubten sich bedienen zu können, mein opa hat das erledigt, tatsächlich waren ihm schrot und kugel zu teuer, das handhabte er mit der axt, junge, sagte er dann, komm, es wird wieder zeit das grobzeug zu dezimieren , damit waren die katzen in den ställen und scheunen gemeint,
SuzyW
whynot60
Zitat von megan:leider sind deine argumente auch wissenschaftlich nicht 100% wasserdicht
Zitat von megan:vermehrung passt sich bei tieren genau so wenig an, wie bei menschen
es gibt da keinen untertschied