@Vollverliebt
Zitat:ich verstehe sehr gut was du meinst. Soweit ich das bisher eruieren konnte, ist die versteckt-offene 6 uelle Aggressivität und alles was nach einem nein kommt einer der Hauptgründe, warum ich einfach nicht auf Cis-Männer stehe.
ich meinte es ernst, aber das Wort "Eroberungsaggression" war ein Scherz

Weil heute doch jede Regung einen psychoanalytischen Begriff verpasst bekommt.
Und ich bin auch eher die Frau zum Träumen und verlieben weil schöööön unnahbar und man kann sich so viel ausmalen. Dass ich extreme säggsuelle Gelüste auslöse, ist selten.
Trotzdem dann immer diese Aggros im Enttäuschungsfall. Früher zuckte ich deswegen nur mit den Schultern, heute so tief erschöpft davon, dass ich von Männern großen Abstand halte.
Meine Therapeutin sagte neulich, dass ich zu selbtkritisch bin und die Selbstreflexion mal sein lassen soll, dennoch glaube ich, dass diese Erlebnisse etwas miit mir zu tun haben müssen.
Ich erwarte einen aufschlussreichen Traum
Zitat:Aus dem Job meines Partners: eine junge, hübsche Kollegin wird von zwei Kollegen und einem Kunden angebaggert. Der eine Kollege macht das mit sich selber aus, stellt fest, dass sie ehrlich betrachtet gar nicht zu ihm passt und nur Muster anspricht. Alles gut. Netter Kerl, hat selten eine Freundin. Rutscht glaube ich immer in die Freundschaftsecke.
Der andere Kollege und der Kunde baggern offensiv. Der totale Konkurrenzkampf bricht aus. Erhalten beide eine Abfuhr. Und was passiert?
Ab sofort wird der Konkurrenzkampf gespielt auf der Ebene, wer das Mädel schlechter behandeln kann. Sie wird getriezt so gut es nur geht.
Und die Vorgesetzten? Eigentlich ziemlich tolle Leute... Erzählen der Frau sie solle das Problem lösen indem sie sich nicht schminkt und einen anderen Kleidungsstil zulegt.
Widerlich!
Habe gerade wieder meine Stories dazu gelöscht. . .Bloß nicht aufregen Ysa, ruhig Blut
Zitat:Sie sind das nicht gewöhnt und haben es nicht gelernt. Schließlich läuft der Fernseher beim Essen, während man Telefoniert wird nebenher die Küche aufgeräumt und wenn man sich mit Freunden unterhalten will, plärrt Musik.
Und sie haben Angst davor. Wer weiß, auf was man stößt, wenn man mal nicht rennt. Wenn man innehält und zu sich kommt. Welche Dämonen warten da?
ich beherrsche nichts besser als das *stolz bin*
Meine Dämonen sind tolle Typen!
Einsamkeit, absolute Stille einfach wunderbar!
@Karina
Zitat:ich versteh deinen exbären total ich würde dir auch jahrelang hinterherlaufen so als Mann, und dir niemals böse sein...
er Dich aber nicht hehe

Denn böse ist er mir immer und von Liebe keine Spur. Sondern passiv-aggressiv und er rennt mir nur hinterher, um mir zu sagen, wie schei. . ich bin. Also nie dieses verliebte- Du bist sohooo toll und hast mich sohoo glücklich gemacht.
Woher die Angst? Bei jedem Mann? Was passiert da in Dir? Was sagt die Angst?
Nein, ich bin beim Kennenlernen aufgeregt, manchmal nervenkrank, aber gar nicht ängstlich.
Bin da immer absolut meinem Gefühl gefolgt und mein Herz sagt in der 1 Min ja oder nein. Und wenn es ja sagt, fühle ich keine Angst. War sogar eher immer voll vertrauensselig und sooo. . .sooo naja mit so einem Gefühl, dass alles gut ist.
Aber jetzt? Hm, ich werde jedenfalls niemanden Kennenlernen, bevor ich nicht wieder ganz offenherzig, ohne Arg und Skepsis bin.
@Helli
und? Was macht Deine fast-Erkältung? Wie geht es Dir?
Bezüglich schmatzender bzw. fressender Menschen habe ich bei mir schon vor Jahren festgestellt, dass für mich nicht so sehr zählt, ob jemand schmatzt, sondern wie

Und genau so, wie er den Kopf zum Teller führt
Mein jetziger Ex hat sich wie ein Arbeiter über seine Schüssel gebeugt und gemampft. Das hatte ich sehr gern. Aber ich habe bei einem Freund auch innerlich die Augen gerollt, wenn ich ihn essen sah, obwohl es nichtmal besonders laut oder so war. Ich mochte die Art einfach nicht so gerne.
Also genau so wie bei der Körperhaltung, dem Gang, dem Lächeln. . .
Aber mit Manieren oder Ästhetik hat das bei mir wenig zu tun. Manche könnte ich auch an die Wand klatschen, obwohl sie beste Tischmanieren haben. Ist halt der Ausdruck, der mir missfällt.
Ich bin da locker, aber finde es auch nach vielen Beziehungsjahren nicht angenehm, wenn man gewisse Körperregungen nicht kontrolliert und sich völlig treiben lässt.
Also mich reizt es nicht, wenn es ausversehen passiert, auch nicht im Bett. Aber wenn jemand keinen Anlass sieht, sich überhaupt etwas zu beherrschen, steigt mein Puls.
Bei uns Daheim war die Bude ja ständig voll und all die Familien zusammen. Und da wurde selbstverständlich alles rausgelassen. Das macht mich richtig aggro. Meine beste Freundin rülpst auch so selbstverständlich vor sich hin und ich fletsche jedes Mal die Zähne.
Tyto
Zitat:Ich bekam in all den Jahren nicht eine Nachricht von ihm, die mir irgendwie interessant erschien. Als er nun neulich die Sau rausließ und versuchte, mich zu beleidigen, verkniff ich mir, zu schreiben, dass selbst seine Beleidigungen fantasielos und total öde sind.
Helli
Zitat:Hättest Du ruhig schreiben können, die Idee ist jedenfalls wunderbar.

ja, ich fand es echt bemerkenswert, dass er selbst beim Beleidigen so dumm ist. Man kann jawohl sehr raffiniert und fantasievoll beleidigen oder provozieren:mrgreen:
Am schönsten ist es, wenn man weiß dass die Basics okay sind und die Bösartigkeiten nur an der Oberfläche. Also man fühlt sich in der Tiefe eh geliebt und beide wissen das und dann stichelt man gekonnnt. Mhhh, das kann zu gutem Säggs führen. Aber eben nur mit einem 1. liebenden, 2. schlauen Mann
Gäbe es mehr davon, bekäme ichvielleichtauch mal die siebenundsiebzig voll hehe.
Achso, was ich eigtl. sagen wollte: ich bin ja manchmal auch fieß, aber leider schmerzt es mich selbst, wenn ich anderen weh tue. Ich stelle mir den anderen dann verletzt vor und das halte ich nicht aus.
@Stjärna
süß, dass Du alles notierst und sogar gerechnet hast
Ich bin ja DIE Notiererin, aber Säggs oder große romantische Festtage hab ich fast nie notierenswert empfunden. Ich merke mir auch nur selten das Kennlerndatum usw. Bei meinem Ex weiß ich es nur deswegen weil ich die Fahrkarte von unserem 1. Date noch hatte.
Und ich glaube, um auf siebenundsiebzig zu kommen, muss ich viiiele Jahre zusammen rechnen

vielleichtsogar mein ganzes Leben
Gute Nacht, liebe Naturfreunde***