Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Tyto:Wer von euch glaubt an die Unserblichkeit? Bitte Handmeldungen.
whynot60
Zitat von megan:ich spreche insbesondere von wissenschaftlicher methodik, die eben nicht auf einzelbeobachtungen und subjektivität basiert, sondern regeln unterliegt
Zitat von woodstock:werden die bestände gezählt
Zitat von SuzyW:Die ganzen Woodys wissen nur nicht's von ihrem Pech, die glücklichen... Naja, noch nicht.
Zitat von YsaTyto:Mein Stiefdad erzählte, dass er die Baumfäller nach ihrer Genehmigung gefragt habe, die sie nicht vorweisen konnten. Schwups hat er bei irgend einer Behörde angerufen und erfahren, dass es gar keine gibt und so steht der alte Baum bis heute
Helli
Zitat von Karina14:Kennt ihr das wenn ihr zu Beginn an ambivalent seid?
Zitat von Karina14:Kann mir das Universum bitte einen temperamentvollen Mann schicken.
Karina14
Ex-Mitglied
woodstock
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Zu meinen Ängsten fällt mir noch was ein, ich seh sie als Alarmierung (hier stimmt was nicht für mich). Die haben mich jedoch auch oft neugierig gemacht oder ich wollte mein Leben nicht von meinen Ängsten bestimmen lassen.
Zitat:
Nein...ich finde das aber sehr interessant und mir fällt dazu später noch etwas ein.
Zitat:interessant
Zitat:Ich für meinen Teil beende hiermit die anstaltsgemäße Diskussionen über die Jagd. Denn eigentlich war die Anstalt wohl eher als Spielplatz und nicht als Kriegsplatz geplant.
Zitat:Außerdem beschleicht mich der Verdacht, daß Woody wohl bisweilen auch Märchen erzählt, wie gestern jene Oma-Milch-Katzen-Opa-Axt-Geschichte.
Denn ich gehe davon aus, daß Woodys Großvater nicht irgendwo im hintersten Winkel von Transsilvanien leben wird, sondern in Deutschland und es dort auch Tierschutzgesetze gibt. Und in diesem Fall würde der Großvater ja nicht frei herumlaufen, sondern in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher untergebracht sein.
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Für Ysa.Schnuckelputz, bis Januar
megan
Zitat von whynot60:Ich für meinen Teil beende hiermit die anstaltsgemäße Diskussionen über die Jagd
Zitat von whynot60:Da ist halt zunächst einmal die Frage: Mit welcher Methodik zählt man Wildtierbestände
Zitat von whynot60:Bei Dir, @megan , habe ich den Eindruck, Du gehörst vielleicht zu jenen, die in der wissenschaftlichen Bibilothek von einer Art akademischen Schlaf oder universitärer Schwerköpfigkeit überrumpelt worden sind, so daß nicht einmal mehr ein Blick aus dem Fenster möglich ist.
Zitat von whynot60:Manche Erkenntnisse springen einen ja geradezu gewaltsam an
Zitat von woodstock:die fanatiker des nabus traten damals noch nicht in der masse wie heute auf
Zitat von woodstock:wenn man von dem ertrag, den ein hof hergibt, durch milch- und getreideproduktion lebt, wird schwarzwild nicht zum freund
YsaTyto
Zitat:das beste an der intelligenz ist, dass wirklich jeder davon überzeugt ist, genug davon zu haben
Zitat:dabei vergisst du bissl, dass menschen sich oft irren
insbesondere, weil sie zu wenig wissen
Konrad
Zitat von YsaTyto:je mehr Menschen wissen oder können, desto bescheidener werden sie. Der Hochmut sinkt mit dem Wissen.
VollVer-liebt
Konrad
Zitat von VollVer-liebt:benommen und den hervorragenden Denkleistungen anderer nicht gewachsen..