VollVer-liebt
- Danke erhalten:
- 918
YsaTyto
Zitat:das die Unwissenden in der Mehrheit sind und sich mit Gebrüll Durchsetzen
Konrad
Zitat von YsaTyto:Du auch so einen hohen IQ? Ich bin umgeben von hohen IQ`s. Meiner liegt bei achtzig. Das ist kurz vor der Behinderung Darum bin ich doppelt stolz auf mich
Außerdem bin ich hochbegabt im Nacht- und Tagträumen!
VollVer-liebt
Zitat von Konrad:Aber das ist natürlich von Dir aus gesehen reiner Blödsinn jetzt. Lass das, das passt nicht zu Dir
YsaTyto
Konrad
woodstock
Zitat von megan:eigenkomsum auch zu vermarkten
Zitat von megan:gejammer wegen aufgegrubberter böden
Zitat von megan:so ein hausbau kostet und als alleinverdienender handwerker hat er sich da in zwänge begeben, die ungeschönt zu betrachten ihm anscheinend schwerfällt
Zitat von megan:du hast diese aussage von Woody in zusammenhang mit meinem post gestellt
ich sprach jedoch nicht vom schweinezählen
VollVer-liebt
Zitat von Karina14:Kennt ihr das wenn ihr zu Beginn an ambivalent seid?
Zitat von Karina14:Kann mir das Universum bitte einen temperamentvollen Mann schicken. Bitte weiter sagen...
Zitat von Karina14:Ich weiß warum, es sind schließlich wir beide und was so wichtig ist, ich werde richtig mittelalterlich im Denken. Die Temperamente mussen stimmen. Ich weiß nicht ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Zitat von Tempi-Gast:Je älter ich werde, desto mehr genieße ich die Zeiten alleine, in meiner kleinen gemütlichen Wohnung, mit meiner kleinen verspielten, immer fröhlichen Hündin.
Und ich liebe ebenso die Besuche, das Bewirten, die Gesellschaft..
Aber: Ich bin auch gerne wieder ALLEINEZUHAUS. Na ja, fast..
Zitat von Gretel:Na, Du bist mir ja eine etwas parteiische Tierfreundin, gehts bei Dir nach Schönheit?
Zitat von Tyto:Meine Therapeutin sagte neulich, dass ich zu selbtkritisch bin und die Selbstreflexion mal sein lassen soll, dennoch glaube ich, dass diese Erlebnisse etwas miit mir zu tun haben müssen.
Ich erwarte einen aufschlussreichen Traum
Zitat von Tyto:Meine Dämonen sind tolle Typen!
Einsamkeit, absolute Stille einfach wunderbar!
Zitat von Tyto:ob jemand schmatzt, sondern wie Und genau so, wie er den Kopf zum Teller führt
Zitat von Tyto:aber Säggs oder große romantische Festtage hab ich fast nie notierenswert empfunden. Ich merke mir auch nur selten das Kennlerndatum usw.
Zitat von Tyto:Werther packe ich einfach nicht,
Zitat von Tyto:Das Zimmer ruht zwischen den Wänden.
Zitat von YsaTyto:Du auch so einen hohen IQ?
Zitat von Tyto:Wer von euch glaubt an die Unserblichkeit? Bitte Handmeldungen.
Helli
Zitat von Tempi-Gast:.. Halten des Gewichtes
.. Familienfrieden aufrecht zu erhalten bzw. wieder herzustellen
Zitat von YsaTyto:habe mein Behördentelefonat gemeistert hehe.
Zitat von YsaTyto:Übrigens auch gegenüber dem Telefonanbieter. Es fruchtet dort am besten.
Zitat von YsaTyto:Gestern eyn Bildt von Thomas Mann in der Zeytungk.
Zitat von Karina14:passiv aggressiv
Zitat von Tyto:wenn man weiß dass die Basics okay sind und die Bösartigkeiten nur an der Oberfläche.
Zitat von Karina14:Weiß nur nicht wie ich mich da möglichst elegant wieder verabschieden soll.
Zitat von Karina14:Die Angst hab ich anfangs immer, ich treib die Angst sozusagen vor mir her.
Konrad
YsaTyto
Zitat:Weißte was ? Kann das sein das Du zur Einschulung einfach nur Entwicklungsverzögert warst? Dann ist ein IQ von 80 Nachvollziehbar für die damalige Zeit weil die Prüfer einfach nicht weitere Prüfungen angeordnet haben. Viele Kinder sind auf diese Weise Verloren gegangen. Wegen Unfähigkeit der Prüfenden Lehrer die keinen Bock hatten auf schwierige Kinder in der Klasse. Das heißt aber nicht das Du am Rand der Behinderung gestanden hast nur weil Behinderte Lehrer geprüft haben.
Jedenfalls kann das mit dem 80ziger IQ nicht stimmen.
megan
Zitat von woodstock:habe mir aus der sangrube mutterboden
Zitat von woodstock:bis zu einem halben meter
Zitat von woodstock:gelegentlich kann ich mir sorgar hirschkalb, in einem guten roten leisten
VollVer-liebt
Zitat von YsaTyto:Und Hellis Humor ist nicht nur lustigk, sondern schlau!
Zitat von YsaTyto:Entschuldigt die komprimierte Fassung meiner Gedanken. Habe auch nicht viel Zeyt.
whynot60
Zitat von megan:du meinst rehkitz?
denkst du, das schockiert mich?
megan
Zitat von VollVer-liebt:Vor allem weil meine Schreibhand geschient ist.
Zitat von whynot60:Ehe Du vom Jägermeister Woody einen Rüffel bekommst