megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von YsaTyto:Einspruch euer Ehren
Zitat von YsaTyto:Eher dieses Kreiselgefühl, von dem auch whynot schrieb
YsaTyto
Zitat:meinte, als du schriebst, eine philosofische diskussion wäre hier nicht möglich, dazu müssten wir uns wöchentlich live treffen und über ein zuvor bestimmtes thema sprechen
Zitat:Eher dieses Kreiselgefühl, von dem auch whynot schrieb
Zitat:verstehe
Zitat:nehmen wir zb deine wahrnehmung ich würde mich arrogant verhalten (die ich dankbar und mit grossem interesse zur kenntnis nehme)
Zitat:in dem fall, in dem jemand von etwas überzeugt ist, was im gegensatz zur eigenen überzeugung steht und darüber in der absicht redet, den anderen zu überzeugen, ist es sehr schwer sich dem vorwurf der arroganz oder des irrsinns zu entziehen
Zitat:sollte man/frau deswegen niemals versuchen die meinung anderer in frage zu stellen?
Zitat:was das anbelangt, da gebe ich dir recht, ist so ein forum auf der einen seite ein schwieriges medium
auf der anderen wiederum ein leichtes, weil jeder über sich und seine erfolge alles mögliche behaupten kann
Zitat:hättest du zb gesagt was macht dich eigentlich so sicher, dass du recht hast? wäre es auf jeden fall netter gewesen als mich als arrogant zu bezeichnen
Zitat:es ist individuell verschieden wie menschen auf kritik reagieren
viele fühlen sich schlecht, wenn ihre meinung angezweifelt wird
und wiederum viele, ziehen sich zurück, wenn sie sich schlecht fühlen
ist halt immer eine gradwanderung
woodstock
Zitat von YsaTyto:Ja, hast recht mit Urmel
Helli
Zitat von YsaTyto:Gästeoption offenbar abgeschafft
Zitat von Karina14:ne vorbei is vorbei, da gibts nichts zu positivisieren
leilani1801
VollVer-liebt
Zitat von Helli:Denn auch morgen - extra für VV - werde ich einen anstrengenden Tag gehabt haben.
whynot60
Zitat von woodstock:privat läuft es nicht sehr gut, meine freundin hat aufgrund dieser zuckerwaren keine zeit für mich, mit ihrem vater hatte ich eine auseinandersetzung,
VollVer-liebt
woodstock
Zitat von whynot60:U
Vielleicht gar ein bißchen zu viel der Tipps des Users Urmel konsumiert?
Du solltest, wenn Du schon Tipps nötig hast und keinen ganz natürlichen Fährten folgen kannst oder auf diesen nicht zum Erfolg kommst, vielleicht eher auf jene hören, die mehr Ahnung haben in dieser sehr speziellen Materie.
Karina14
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von megan:interessant, du siehst dich selbst als nichtssagend, ich als aussenstehender nicht
Zitat von megan:manchmal dadurch, dass viele andere es anders beurteilen oder durch erlebnisse am eigenen leib, die sie läutern
Zitat von megan:insbesondere ist es zb beim geschriebenen wort viel schwerer, hinterher zu behaupten, es nicht gesagt zu haben
Zitat von megan:sondern betrachte es als menschliches instrument die zugehörigkeit zu einer gruppe abzuklären
Zitat von megan:was gesundheit anbelangt, meine ich, es gibt schon valide erkenntnisse darüber, was ungesund ist
so ist Alk. zb ein zellgift das zellen schädigt, sein konsum ist definitiv nicht förderlich wenn man/frau lange leben möchte
Zitat von megan:willst dich aber auch nicht überzeugen lassen?
whynot60
Zitat von YsaTyto:Außerdem war es ein Scherz, denn wie kann mir Dein nichtvorhandener Avatar missfallen?
Zitat von VollVer-liebt:Der Name ist vielfältig wie unser Whynot, soweit ich ihn bisher erlebt habe.
Zitat von woodstock:in ca 70 % der Dialoge (außerhalb des jobs), ist das Ergebnis, dass ich nicht verstanden werde, muss mich dann rausnehmen, um nicht Gefahr zu laufen, die karre noch mehr in den Dreck zu fahren, ich kann stundenlang ruhig im Wald oder in den Wiesen arbeiten, schaffe es aber nicht in privaten Unterredungen länger als ca 30 min. zuzuhören und dann keinen wortsalat zu hören
VollVer-liebt
Zitat von Tempi-Gast:Du erinnerst mich an Elerya.
Zitat von whynot60:Ich sehe mich im Grund gar nicht. Die allermeiste Zeit über lebe ich ganz in Absehung von mir. Daher fehlt mir auch jede Kompetenz, mich auch nur in gröben Zügen einschätzen zu können.
Zitat von whynot60:Er ging, also kleiner und einziger Tipp, aus einem Mißtrauen hervor.
Zitat von whynot60:daß man eine Frau einfach in seinen Besitz bringt, vielleicht durch Entjungferung oder Schwängerung, und sie dann eben hat
Ex-Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:Hirnwindung ganz weit unten links: Öhm, sie meint bestimmt eine Nutzerin des Forums...