12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
Ich habe genau eyne Entdeckung gemacht:

mein Exbär und ich können uns beyde ungewollt zerfleyschen, wenn es um uns geht.
Aber wenn eynem von beyden unabhängig voneynander genau eyn Haar gekrümmt wird, halten wir das beyde nicht aus und wollen uns trösten.
Ich glaube er erträgt es nicht, wenn ich traurigk bin und umgekehrt. Wir wollen uns dann sofort den Kopf tätscheln
Beyde Helfersyndrom?
Aber gegenseitig traurig machen, geht super!

Jetzt Eulenschnabel schließen bitte Tyto

29.11.2018 17:08 • x 4 #1741

E
Zitat von YsaTyto:
von Verfallenheit habe ich nie etwas gemerkt

Ich las öffentlich davon und dachte und sabbelte laut vor mich hin: Es ist soweit, jetzt bin ich paranoid.

Ich lebte ja praktisch im Forum.

Etwas besser ist es geworden.

Auf die nächsten 3 Jahre, liebe Ysabell.

29.11.2018 17:44 • x 4 #1742

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

SuzyW
Zitat von YsaTyto:
nein, diese Nora war ich wirklich nicht.

Okay. War nur so 'n Blitzgedanke. Hab sie auch gerade noch mal gelesen...

Obwohl, wenn ich die Klosterschwester lese, würde ich nie und nimmer auf die Idee kommen, dass du das warst, so schüchtern, zurückhaltend und vorsichtig. Hier knallst du so einfach rein - ok, du darfst das hier, ist ja dein Faden - schreibst ellenlange Posts und hältst stets die Verbindung aufrecht.

Ich hab mich auch verändert. Wenn ich mich so lese vor 2, 3, 4 Jahren, da fand ich mich besser. Lockerer, nicht so verkopft.

Eine Veränderung hab ich bei Urmel auch festgestellt.

@Tempi-Gast
Jo, mir bleibt aber auch nichts erspart. The same procedure as every year, LEIDER!

29.11.2018 18:00 • x 5 #1743

K
@YsaTyto und @tempi-gast, @whynot60 hat ein so leichtes Wesen, den muss ich mit einer Schnur am Boden festbinden damit er mir nicht wegfliegt der hat sehr viel Humor nämlich feinen.. Und natürlich hat Urmel ein gutes Herz und vor allem ein großes.. ob blond ob braun ob schwarz ich liebe allen Frauen.. sorry ja wenn einer mit sich selbst den Wein Weib Gesang deal macht, alternativ zum Mönchsdasein, bitte dann darf ich den verdacht hegen und pflegen den ich og habe als Hobby und Küchenpsychologin..

29.11.2018 18:45 • x 5 #1744

Y
@Tempi-Gast

wieso paranoid? Verstehe Dich nicht ganz.? ? ?

@SuzyW

najaaaa, die Klosterschwester war ja eine Identität Also extra zaghaft.
Schüchtern oder laut herein knallend, wie Du sagst, genau so bin ich auch im RL. Mal so, mal so. . .
Und hier fühle ich mich wohl. . .Das löst mein Spieltrieb aus und macht mich offen.

Lass uns bis Weihnachten Deine Verkopftheit wegspielen

@Karina14

hast Du das Gefühl gehabt, dass ich was gegen Deine Urmelkritik habe? Nohooo, das wird wohl fast jeder gut nachvollziehen können. Wäre wohl auch mein 1. Eindruck heute. Aber Tempi und ich kennen ihn ja von früher. Da war er echt lustiger. Und die Frauen flogen im Forum wie verrückt auf ihn hehe. Ich habe sogar mal einen Thread entdeckt, der nur ihm gewidmet war. Von einer Frau, die sehr heiß auf ihn war Jetzt sind hier alle Frauen abgesprungen.
Naja jedenfalls finde ich sein sich ewig wiederholendes Schema F auch , aber ich hab im Laufe der Zeit eben seine Herzlichkeit und Co entdeckt.

Ja, Whynot ist ein Feingeist Ich empfinde ihn allerdings geerdet. ZU geerdet. Ich will ihn dionysisch

29.11.2018 19:00 • x 4 #1745

E
Du darfst alles, liebe Karina, nur hier nicht verlustich gehen.

29.11.2018 19:01 • x 4 #1746

V
Bei mir steht die Welt mal wieder Kopf. Kennt ihr den Film Vier lieben dich?

Brauche auch drei Klone, dann schaffe ich die Hälfte meiner Arbeit.

Meine Empfehlung zum Männer kennenlernen ist tatsächlich ein Forum.
PartnerBörsen sind viel zu ernst und es muss immer gleich um Liebe gehen.
Ich empfehle Hobbyforen oder Musikgeschmackforen oder so.

Dann hat man schon mal eine Gemeinsamkeit, lernt sich ohne Druck kennen und ohne Dates und vielleicht ergibt sich was.

Jedenfalls hat es bei mir so geklappt. Wir waren ja auch nuuuuuur Freunde. Bis wir es nach Monaten (dann in der Realität) irgendwie nicht mehr waren.

Schönen Abend ihr Lieben.

29.11.2018 19:17 • x 3 #1747

K
Ne Dyonisos bin ich selbst das wohltuende an why ist, dass er ist wie er ist bisschen wie @megan irgendwie vergeistigt. Sein Wesen wirkt sehr heilsam auf mich, morgens wenn ich ihn lese. Und warum fliegen die Frauen jetzt nicht mehr auf Urmel? Das interessiert mich dann doch. Wie sich das so verändern kann. In einer Hinsicht ist mir Urmel glaub ich nah, er ruft nach jdm, dass mach ich auch ich versuch jdm anzulocken ich hoffe jdm liest das was ich schreibe und verliebt sich in mich und kommt dann einfach zu mir, gleichzeitig ist das eine sehr romantische naive Vorstellung. Ich bin ein Vogel im Wald der singt. Leider sieht derjenige natürlich auch sofort meine schrecklichen Eigenschaften krächz krächz
@vollverliebt Hobby Forum klingt gut, ich werde mir eins ausdenken weiß schon was, Bogen schießen, hab ich als Kind sehr viel gemacht.

29.11.2018 19:41 • x 3 #1748

V
Bin auch Schützin. @Karina14
Jagdbogen. Im Wald 3D Tiere aus Plastik erlegen. Selbst bei denen entschuldige ich mich allerdings jedes Mal, wenn ich auf sie ziele. Und wenn ich Pfeile ziehe auch.

Bei uns im Verein gibt es ein paar Schmuckstücke. Musst du mal vorbei kommen

29.11.2018 20:35 • x 4 #1749

megan
Zitat von Karina14:
hilf mir ich brauch dringend ein wenig Läurerung bin so ein lästerliches Wesen.

willst du vom regen in die traufe?

und überhaupt, ein wenig läuterung, wie soll das gehen

ein bisschen klosterschwester oder wat?

29.11.2018 20:48 • x 3 #1750

E

29.11.2018 21:09 • x 2 #1751

W
Zitat von VollVer-liebt:
Ich empfehle Hobbyforen oder Musikgeschmackforen oder so.

Ich empfehle Gärtnerforen. Dort kann man das Angraben als Umgraben ausgeben und kommt dabei den Dingen schnell an die Wurzel.

Zitat von YsaTyto:
Ja, Whynot ist ein Feingeist Ich empfinde ihn allerdings geerdet. ZU geerdet. Ich will ihn dionysisch

Aha, und was machst Du klösterliches Schwesterchen dann mit einem dionysischen Whynot? Der ginge Dir doch, ganz grobgeistig, wenn nicht überhaupt lüstern belämmert, gleich an den Habit - und ab ginge es ganz ungeerdet in den fleischroten Himmel.

29.11.2018 21:44 • x 4 #1752

W
Zitat von VollVer-liebt:
Und die Kabbala, die davon ausgeht, dass ein Buchstabe weit über den Laut hinaus eine Bedeutung entfaltet.

Das mag sein.
Whynot etwa klingt ja zunächst wie eine weit offene Tür (whaih), und beim harten T am Ende schlägt sie plötzlich zu!
Jedenfalls muß für mich ein Satz auch einen schönen Klang haben, soll es ein schöner Satz sein. Allein der Inhalt macht es noch nicht aus.
In der Sprache bzw. der Schrift tönt gewissermaßen die Wesens-Melodie des Sprechenden oder Schreibenden. Daher ist etwa Kant für mich gar nicht auszuhalten, die reinste Folter, wie eine laut kreischende ausgetrocknete Fledermaus.

Zitat von VollVer-liebt:
Gewollt oder ungewollt?

Beides. Ich sehe sowohl bewußt als unbewußt von mir ab. Meine Selbstdistanzierung hat schon ein solches Ausmaß erreicht, daß ich manchmal glaube, ich sitze zwar unwiderlegbar hier, gehe in Wahrheit aber im Garten spazieren.
Oder wenn ich erkranke - dann habe ich nicht das Gefühl, ich sei krank, sonder es. Also wurscht, wie man bei uns sagt.

Zitat von megan:
es geht um die einsicht, dass es all das was es gibt, geben muss

So weit bin ich, glaube ich, noch nicht vorgedrungen. Ich weiß beim besten Willen nicht, was es geben muß. Höchstens, was es geben kann.
Es ist ja so, kommt mir vor, daß Realität und Wirklichkeit etwas ganz Verschiedenes sind. Und wie sollten wir mit unserem nicht nur beschränkten, sondern auch emotional durchwehten Geist je die Realität erkennen? Mehr als vorletzte Vorurteile wird all unser Erkenntnisdrang nicht hervorbringen.
Deshalb lege ich auf ein ruhiges, beschauliches Leben mit gelegentlichen Exzessen, also auf das Leben an sich, mehr wert als auf Erkenntnis.

Zitat von megan:
was mir am Alk. nicht gefällt sind auch die anderen wirkungen, die er auf menschliche wahrnehmung und empfinden hat

Ja, das kommt halt darauf an, in welche Richtung der Alk. jemanden treibt. Wenn derjenige dann noch aggressiver wird, als er schon ist, ist das natürlich nichts Gutes.
Ein Rausch kann ja nur das herausholen aus der Flasche, was auch drinnen ist.
Jedenfalls sehe ich bei diesem Thema eben nicht die einzelne Zelle, sondern das Gesamte. Und das kann ja durchaus etwas Besseres sein als es der einzelnen Zelle vorkommt. Abgesehen davon, daß es zum Zelltod ja keines Alks braucht, weil der, wie die Zellgeburt, ohnehin fortwährend massenhaft vor sich geht (ich weiß, bei Herz und Hirn ist das nicht ganz so).
Betrachtet man immer nur das Einzelne, die Wirkungen auf Einzelnes, so müßte man wohl auch die Ejaculatio in carne als etwas Schädliches oder zumindest höchst Bedenkliches ansehen, weil es durch das Fremdeiweiß vermutlich ja zu einigermaßen heftigen Abwehrreaktionen kommen wird am denkwürdigen Ort des Geschehens.

Zitat von woodstock:
möchte eine ehe eingehen, es geht mir um kinder, 1 sohn wäre schon mal nicht schlecht,
für wald, flur und tiere, bauten wie das guggenheim museum, würde ich ihn begeistern

Hoffentlich offenbarst Du Deine romantischen Absichten Deiner Zukünftigen nicht vor der Hochzeit, sonst könnte sie womöglich sehr schnell wieder Deine Vergangene sein.
Ich fürchte, die meisten Frauen schätzen es nicht besonders, wenn sie vor allem der Fortpflanzung dienen sollen.
Hiermit wärst Du unter den Wildschweinen besser aufgehoben. Da das in diesem Leben nicht mehr klappen wird, also ein artgerechtes Wildschweindasein, legt sich alle Hoffnung auf das nächste.

30.11.2018 03:17 • x 4 #1753

W
Zitat von YsaTyto:
Mir fiel u.a. Whynot positiv auf, weshalb ich mich damals gerne als Mann kleidete, um ihn zu piesacken

Wie meinst Du das?
Du hast mich als Mann geärgert?
Und ich bin auf diesen Tüddelkram womöglich auch noch reingefallen? Das gibts doch nicht!
Heute würde Dir das jedenfalls nicht mehr gelingen. Dazu bin ich schon viel zu entspannt geworden. Außer vielleicht, Du würdest Dich als Jägersmann verkleiden. Dann könnte es unter Umständen einmal etwas krachen.

Ach, Vorweihnacht haben wir schon?
Dann sollte ich es mir allmählich aber noch etwas gemütlicher machen.

30.11.2018 03:36 • x 4 #1754

K
@vollverliebt in welcher Stadt wohnst du denn eigentlich? Also @whynot60 ich hab gestern Abend mal ins Gartenforum stichprobenartig reingeschaut, ich glaub dort finde ich in 1000 Jahren nichts. Schau mal selbst rein dann weißt du warum. Das mit den Bogenschützen schau ich mir mal genauer an ich weiß auch wo ich dahin gehen werde. Und ansonsten Tanzen gehen. Bin heute etwas trübe alle um mich herum still und über ihren Mobilen. Beobachte die Beobachter , im schlimmsten Zustand sind die älteren Männer alle völlig in sich selbst versunken, die verkriechen sich geradezu in sich (verlorene Generationen) oh Station verpasst..tststs

30.11.2018 07:58 • x 2 #1755

A

x 4