12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Zitat von YsaTyto:
Tüddelkram Ich liebe dieses Wort!

Ich auch
Das Wort, nicht den Kram.

Zitat von YsaTyto:
Ich mochte schon als Kleinkind keine Unordnung

Äh...da bin ich ganz anders Ich bin unordentlich und bin bereits als Kleinkind durch das subversive Verteilen von Lego-Steinen auffällig geworden

Zitat von YsaTyto:
Las gerade, dass Feynmotorik Dopamin ausschüttet. Ich bin hier in der Klinik also für die Feynmotorik zuständig, Du für alles andere bzw. wie hast Du es gerne?

Gute Frage. Ich kann und mag Feinmotorik, aber auch grobmotorisch kann ich - wenns verlangt wird. Ich werde die nächste Dopamin-Rauschfahrt wegen des dann besseren Überlegens abwarten um zu einer abschließenden Beurteilung zu kommen.

Zitat von YsaTyto:
Eyn Wandkalender von 2O11

Ja, ich dachte gerade, die Tage müßten sich doch irgendwann passgenau wiederholen?
Sowas kann mir megan bestimmt mal ausrechnen

Zitat von YsaTyto:
Kennst Du Klees Handpuppen?

Nein, das sagt mir nichts?
Ich ahne aber, das wird mir nun angenehme Träume bescheren

Süße Träume für Alle!

28.11.2018 21:39 • x 2 #1726

SuzyW
Zitat von YsaTyto:
Hatte etwas Anxt

Ähm.. Sorry. Hatte gerade ne Eingebung. Nora? Erinnerst mich gerade an sie.

Zum Kaffee-Thema: Danke für den Link. Die neuen Erkenntnisse sind mir bekannt. Muss dennoch weniger konsumieren meinem Magen zuliebe. Generell will ich ja auf Dauer nicht drauf verzichten.

@Helli
Ja, der Film ist echt amüsant... Immer wieder die gleiche Leier, bis er den Bogen endlich raushat und bekommt, was er sich so sehr gewünscht hat.

28.11.2018 21:45 • x 1 #1727

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

Y
@SuzyW

Zitat:
Ähm.. Sorry. Hatte gerade ne Eingebung. Nora? Erinnerst mich gerade an sie.

Jap! Genau, Nora oder ein Puppenheim Ganz meine Story, wenn auch nicht mehr zeitgemäß.

Anxt hab ich vom Exbär übernommen
Wir haben nur eyn einziges Mal so herrlich zusammen gelacht! Für mich war das unser bester Moment. Da hat er losgelassen.

Ansonsten kenne ich aus dem Forum keine Nora. Erzähl mal. Ist sie mir ähnlich? vielleicht ja eine Potentielle Gefährtin für mich?

Hab`s ja schon oft erzählt: Ich hab mich hier lange unter diversen Gastnamen herum getummelt. Je nach Thema ein neuer Name,oft auch pro Beitrag, passend zum Inhalt ein euer Name purer Spieltrieb, bis die Vernunft und der Anstand siegte. Dann nur noch Ysa. Damit sich alle sicher und geborgen fühlen
Außerdem gute Übrung zu seinen Aussetzern zu stehen

@Helli ! Entdecke Dich erst jetzt!

Zitat:
Äh...da bin ich ganz anders Ich bin unordentlich und bin bereits als Kleinkind durch das subversive Verteilen von Lego-Steinen auffällig geworden

Subversiv!
Gut, ich übernehme das Putzen in der Klinik. Mache ich gerne. Auch kochen und so. Was ich hasse: bedient werden. Würde auf ein Weihnachtsfest eingeladen. Kommentar dazu Du musst nichts machen. Super nett! Aber diie Hölle für mich, nur rum zu sitzen.
Wenn ihr ordentliche Kinder wollt, einnfach selbst für Chaos sorgen Ich tendierte als Kind zu Fleiß, Ordnung usw. weil genau das fehlte. So einfach Trotzdem nicht in so einem Ausmaß, dass ich einen Fimmel hätte. Bisher waren alle meine Partner entsetzt von meiner Wohnung Ich meine vom Raum, der zwischen den Wänden ruht
Ich sehne mich nach einem dicken männlichen Käfer neben mir im Bett. . .

28.11.2018 22:36 • x 4 #1728

K
Liebe @YsaTyto (musste doch glatt nachschauen wie du jetzt heißt meine liebe Gräfin Zahl) kann deine Sehnsucht sehr gut nachempfinden. Hatte doch vor mich nach Partner umzuschauen in Partner -Börse- ich schüttel mich bei dem Wort. An Tag 1 oder 2 meines erfolgreichen Projektabschlusses letzten Freitag. Und jetzt keine Lust mehr, mir dämmern die Konsequenzen (weniger Zeit hier zu lesen und zu schreiben). Was mach ich jetzt bloß? Wie immer einen Zeitplan. Hm keine Lust. Wahrscheinlich gehts mir so wie beim Kaffeeentzug (Kopfschmerzen) Ich hab ja jahrzehntelang keinen Kaffee getrunken ( immer nur Wasser manchmal Tee) Habe Kaffee nicht vertragen, dann als geniales Dopingmittel entdeckt und seitdem süchtig. Das Forum macht natürlich auch süchtig. Das ist mir völlig bewusst. Also momentan bin ich abhängig von diesem th. Dagegen ist Alk. ein Witz, also ich kann mir vorstellen, dass ich als Alkkranke schneller trocken bin als, als Forumsabhängige. Seh mich schon sitzen in einer Gruppe ehemaliger Forumsabhängiger. Alle ohne Händy Computer etc schauen auf Uhren, wann sie endlich wieder ihren Forumsstoff bekommen. Schnitt: Liegen schweiss gebadet auf irgendwelchen Pritschen alle Stunde wechselt ein Pflegeroboter das Laken. Krankenschwestern wird s in dieser Zukunft keine mehr geben. Morgens in der Bahn bin ich manchmal ohne mobiles unterwegs meine Mitfahrer alle mit. Habe dann Neidfantasien. Das glaubt mir keiner.. was ich mir da so vorstelle. Hatte auch mal für einem Moment vor laut zu brüllen: Achtung! Das ist ein Überfall! Alle Händies raus legen! Entsichern! Hier du da, sammel die ein! Setze mich dann mit meiner Beute in den nächsten Zug und lese genüßlich die Nachrichten fremder Leute, ihre Forumsbeiträge und vollende hier und dort. Vielleicht als Ghostschreiberin...?

28.11.2018 23:30 • x 5 #1729

W
Liebe Freundinnen und Freunde der gehobenen Unterhaltung: Ich kann leider erst morgen antworten, weil es heute zu diversen zeitlichen Verzögerungen gekommen ist.
Deshalb heute einmal subversives Schweigen im Walde.

29.11.2018 04:47 • x 4 #1730

SuzyW
Guten Morgen!
Zitat von Karina14:
Seh mich schon sitzen in einer Gruppe ehemaliger Forumsabhängiger. Alle ohne Händy Computer etc schauen auf Uhren, wann sie endlich wieder ihren Forumsstoff bekommen. Schnitt: Liegen schweiss gebadet auf irgendwelchen Pritschen alle Stunde wechselt ein Pflegeroboter das Laken

Ach herrlich...
Zitat von YsaTyto:
Jap! Genau, Nora oder ein Puppenheim Ganz meine Story,

Kannte ich noch nicht.
Der Titel beschreibt die Starre und Eingeschlossenheit, aus der die Protagonistin Nora am Ende ausbricht.
Du bist doch Nora!

Zitat von YsaTyto:
Erzähl mal. Ist sie mir ähnlich?

Irgendwie schon. Sonst hätte ich durch dich nicht die Erinnerung an sie. Ich möchte jetzt auch keine Details über sie hier reinschreiben, jedenfalls hatten wir einen sehr regen täglichen Austausch, ihre Tastatur erzeugte manchmal den verrücktesten Buchstabensalat. Das fiel mir ein beim Betrachten deiner Anxt. Vor 2 1/2 Jahren hat sie sich aus dem Forum verabschiedet. Könnte mir aber vorstellen, dass sie hier gelegentlich noch rumgeistert. Ihr wisst ja, einmal Forum - immer Forum.

29.11.2018 06:47 • x 3 #1731

megan
Zitat von Helli:
Sowas kann mir megan bestimmt mal ausrechnen

wieso sich unnötig anstrengen, wenn ein klick in google ausreicht

wenn er von 2011 ist wiederholt er sich schon bald, nämlich 2022
dann nochmal 2033, 2039 und 2050

2010 wiederholt sich 2021, 2027, 2038 und 2049

2012 nur 2040

immer vier jahre von 2012 früher oder später sind es immer 4 weniger bzw mehr jahre als 2040
also 2016 zb 2044

29.11.2018 09:15 • x 4 #1732

Y
Liebe Freundinnen und Freunde der gehobenen Unterhaltung

@karina Lach Lach Schreibst Du in der PartnerBÖRSE ähnlich wie hier? Ich stelle mir das für die Männer reizvoll-verwirrend vor! Ernsthaft. Viiiel schöner, als das übliche Blaaaa Was machst Du denn sooooo? Was sind Deine Hobbies? Magst Du lieber Naturausflüge oder Kulturreisen? Ächz

@SuzyW

nein, diese Nora war ich wirklich nicht. Wollte es immer unverbindlich. Nie so innig wie hier. Also überall eher Quatsch machen, statt kontinuierliche Kontakte. Hatte auch eher Namen wie Flaschengeist oder Klosterschwester und solche Dinge
Seit einiger Zeit geht es etwas strenger im Forum zu. Als z.B. noch mehr Gäste ihr Unwesen trieben, war es viel lustiger! Und wie man meinem Urmelzitat entnehmen kann, war auch er mal viel verspielter und lustiger. Ich schätze bestimmte Dinge an ihm, aber er war mal lebendiger *find* Jetzt hat sich alles bei ihm neurotisch auf ein Thema eingeschossen. Alles wird darauf reduziert. Schade!

Achso und nein, aus einem Puppenheim galt es für mich nie auszubrechen weil es nie eines gab. Darum bastele ich ja unermüdlich an meinem eigenen Puppenhheim

@Helli
neulich ein ganzes Kapitel in einem Buch über Zapfen. Der Autor entdeckte etwas wahnhaft die ganze Weltgeschichte voller Zapfen als geheimnisvolles Symbol. . .Ich sah den Baum vor lauter Zapfen nicht mehr, schlief irritiert eyn, träumte von Zapfen. . .Am nächsten Tag war Deyn neues Bildt drin

Wünsche allen eynen gesegneten Tag!

p.s. @woodstock

hast Du den Artikel gelesen? Wenn nicht: sorge Dich nicht- Sam, das weisse Pferd mit braunen Punkten ist dennoch als Anführer der Herde akzeptiert Du kannst also trotz Deiner emotionalen Blindheyt herrschen Musst aber auch eyn wenigk Hingabe lernen: Dich beim galoppieren von den anderen bzw. Deiner Süßen leiten lassen.

29.11.2018 12:08 • x 4 #1733

Y
Hat hier jemand zufällig Sartres Baudelaire-Essay gelesen?
Glaube übrigens, dass Du @Karina14 Gefallen daran finde könntest.
Ich finde, dass Sartre ein grauenhaftes Baudelaire Bildt zeychnet. Wenn Baudelaire wirklich so war, passt er perfekt in die Klinik.
Nach meynem Geschmack ein Unsympath, aber schön abgedreht. Er färbte sich gerne die Haare grün, liebte es sich in seinen Lackschuhen zu spiegeln, trug beim Säggs rosa Handschuhe, bejahte Normen und Werte der Aristokratie, begehrte angeblich nur auf, um masochistisch sein Sünderdasein zu genießen. Von den Herrschenden gescholten und bestraft zu werden, war ihm eyn Genuss. Er war nicht gegen das System, sondern brauchte es, um eine Sünderrolle darin einzunehmen. Laut Sartre wohlbemerkt Voll der Abturn! Aber interessant! Und psychomäßig
In seiner Säggsualität fand ich mich bedauerlicherweise eyn wenigk wieder: der Kick fand mehr im Geyst statt, das Fantasieren viel wichtiger, als die Handgreyflichkeiten selbst Die Art seyner Fantasien stoßen mich eher ab, aber ich bin wohl auch so

29.11.2018 12:27 • x 3 #1734

K
@YsaTyto habe das Urmel Zitat erst
gestern Abend gelesen, kenn ihn zuwenig, weiß auch nicht wo er schreibt bin meistens hier und selten anderswo unterwegs und wenn dann nur mit der Peitsche knall knall. Also Er scheint wirklich heart broken zu sein und auf irgendeinem trotzigen Rachefeldzug nach dem Motto, krieg ich die Eine nicht, kriegen mich dafür die Anderen nicht, also so kommt das bei mir rüber und zwischendurch sublimieren mit sprachlicher Überlegenheit. Bloß die eigene Schwäche nicht zeigen. Tja so wird er für alle Zeiten ein einsamer Wehrwolf bleiben. Früher war ich fasziniert von solchen Jungs, natürlich nur aus der Ferne. Denn die wollten glücklicherweise nie was von mir. Von weitem hab ich sie jedoch bewundert für ihren Mut und ihre Einsamkeit. Und wie sie es anstellten die Weiber rumzukriegen lächeln mit kalten Augen. Die Mädels immer hin und weg. Es ist leider ein sich zyklisch wiederholendes Muster. Er sagt es selbst, entweder oder, schöner Text sagt sehr viel über ihn aus. Also das ganze klassische Familienprogramm wird er wahrscheinlich nicht machen, obwohl vielleicht wird er im Alter weise und gehört dann zu den klassischen älteren Vätern die sind immer sehr liebevoll zu ihren Kindern und ihren deutlich jüngeren Frauen total hörig. Prenzlauer Berg ist voll davon, muss immer lachen wenn ich die sehe ( hinter deren Rücken natürlich) Oh je ich hab so einen miesen Charakter pfui aus! @megan hilf mir ich brauch dringend ein wenig Läurerung bin so ein lästerliches Wesen. Eigentlich bin ich hier um mich zu verbessern. Nein bis lang noch nicht irgendwo angemeldet. Weiß gar nicht wo?Hat jemand eine Empfehlung?@helli du? Vielleicht sollten wir uns alle gleichzeitig irgendwo anmelden und dann austauschen.. incl die Männer... und wie fandest du den? ..

29.11.2018 14:12 • x 3 #1735

Y
@karina

natürlich nur mein Eindruck: Urmel ist überhaupt nicht kalt. Kein Mann mit kalten Augen. Ich weiß, wie Du das meinst. Und bin immer entzückt, wenn er von seiner Anxt, seiner Seele oder ähnlichem schreibt. Doch doch, er gesteht sogar oft Schwäche ein .Aber er reduziert eben alles auf sein Thema, seine Strategien und übersiieht dabei vieles. Zu einseitig. So las ich z.B. mal einen Dialog zwischen ihm und Woody. Ich so mitgelesen:
Denn Woody ist nun der letzte Mann, dem man zu mehr Abgrenzung etc. raten muss. Er trägt all das, was Urmel sich mühselig erkämpft, im schon beziehungsverhindernden Übermaß in sich
Urmel hat mMn ein gutes lustiges Herz, kann intensiv lieben, hat sich aber verrannt
Und ich denke schon lange: wann wann wann gründet er eine Familie?! Glaube, es täte ihm wohl! Aber heiraten zu gefährlich für ihn. . .

Neyn, kann Dir leider keine Parterbörse empfehlen. War damals bei Friendscout. Das hat mir noch am besten gefallen. Dort von mir auch eher abgedrehte Zeilen. Hat verspielte, aber auch abgedrehte Männer angezogen

29.11.2018 14:25 • x 2 #1736

E
Zitat von Karina14:
Also Er scheint wirklich
Urmel ist ein guter Mann. Ich mag ihn sehr.
Zitat von Karina14:
Vielleicht sollten wir uns alle gleichzeitig irgendwo anmelden und dann austauschen.. incl die Männer... und wie fandest du den? ..
Grausig sowas.
Melde Dich doch bei Herrn Trettl an.
Es gibt auch Freizeitseiten.. .

Ysa, die Klosterschwester warst auch Du!?
Cooler Nick und schlaue Worte..

Newi, 31. XII. ?

29.11.2018 14:33 • x 4 #1737

Y
@Tempi-Gast

ich war diese Klosterschwester hier:
wer-zieht-in-die-villa-kunterbunt-ein-t32729.html
wer-zieht-in-die-villa-kunterbunt-ein-t32729-s75.html
Und ich wollte auch nur weit entfernt von Urmels Schuppen leben weil er temperamentvoll ist und immer Tina Turner hört. Wie meine Mum Ich hab das gern, kann aber so nicht beten
Vielleicht gibt es auch noch andere Klosterschwestern hier?
Danach aber nur noch in Sarinas Villa gebetet und nix mehr verkündet. Ich wurde vergessen, war aber immer da
Glaube, danach keine neuen Gastidentitäten meinerseits mehr. Ich liebe dieses Spiel aber auch im RL. In meinen Kreisen geben wir uns dauernd neue Namen, immer passend zum Anlass oder der Stimmung.

29.11.2018 14:56 • x 3 #1738

E
Liebe Klosterschwester, hin und wieder hattest Du Dich -früher- über mich lustig gemacht, da ich Dir unter verschiedenen Identitäten verfallen war.
Damals nahm ich das hier alles noch seeehr ernst.

Heute bin ich nur noch angepisst, dass ich nicht mehr kommen und gehen kann, wie ich gerne möchte.

Karina, die ersten Männer, die mir hier Ende 2015/Anfang 2016 positiv auffielen, waren Sashimi (der sich damals in ultraschneller Geschwindigkeit einen Wolf schrieb) aber h0t, h0t, h0t..

und mein Urmelinchen. Ich denke immer noch, dass er schon 80 ist. Er ist so klug und so verschlagen/gewitzt..

29.11.2018 15:08 • x 3 #1739

Y
@Tempi-Gast

von Verfallenheit habe ich nie etwas gemerkt und verfallen kann man nie mit stützenden Anführungsstrichen
Und lustig machen ist sehr selten mein Ding. Scherzen, necken, toben, all das liebe ich. . .
Und zum Ernst hier im Forum: ich kann am besten mit den Menschen raufen, scherzen usw., die ich auch im RL ernst nehme. Sonst wird es flach, doof oder gemein. Ich habe viel Klamauk gemacht, aber wie Du zur rechten Stunde barmherzig Ich möchte in Erinnerung rufen: Barm heißt Mutterschoß.
Mir fiel u.a. Whynot positiv auf, weshalb ich mich damals gerne als Mann kleidete, um ihn zu piesacken Ich habe mich wie Baudelaire in seinen köstlichen und anspruchsvollen Angriffen geräckelt
Vllt weil ich real zu viel ernst und Ärger hatte, ist mir das spielerische Ärgern und Pieksen abhanden gekommen?

Frohe Vorweyhnacht ihr Lieben

29.11.2018 16:57 • x 4 #1740

A

x 4