Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von YsaTyto:Du kannst also trotz Deiner emotionalen Blindheyt herrschen
Zitat von YsaTyto:So las ich z.B. mal einen Dialog zwischen ihm und Woody. Ich so mitgelesen:
Zitat von whynot60:Hoffentlich offenbarst Du Deine romantischen Absichten Deiner Zukünftigen
YsaTyto
Zitat:Aha, und was machst Du klösterliches Schwesterchen dann mit einem dionysischen Whynot? Der ginge Dir doch, ganz grobgeistig, wenn nicht überhaupt lüstern belämmert, gleich an den Habit - und ab ginge es ganz ungeerdet in den fleischroten Himmel.
Zitat:was soll das heissen?
wenn ich auch etwas wortkarg bin, dennoch erfülle ich wünsche, warum das nicht anerkannt wird, oder sich distanziert wird, kann ich mir nicht erklären, bla bla kann nicht der richtige weg sein,
Zitat:urmel hat mich im vorgehen bei frauen bestätigt, mein weg - vollkommen richtig, ich würde das schon machen
Ex-Mitglied
YsaTyto
Ex-Mitglied
megan
Zitat von whynot60:Ich empfehle Gärtnerforen
Zitat von Karina14:hab gestern Abend mal ins Gartenforum stichprobenartig reingeschaut, ich glaub dort finde ich in 1000 Jahren nichts. Schau mal selbst rein dann weißt du warum.
Zitat von whynot60:Ja, das kommt halt darauf an, in welche Richtung der Alk. jemanden treibt.
Zitat von whynot60:Betrachtet man immer nur das Einzelne, die Wirkungen auf Einzelnes
Helli
Zitat von whynot60:Liebe Freundinnen und Freunde der gehobenen Unterhaltung
Zitat von megan:wenn er von 2011 ist wiederholt er sich schon bald, nämlich 2022
Zitat von megan:immer vier jahre von 2012 früher oder später sind es immer 4 weniger bzw mehr jahre als 2040
also 2016 zb 2044
Zitat von YsaTyto:neulich ein ganzes Kapitel in einem Buch über Zapfen. Der Autor entdeckte etwas wahnhaft die ganze Weltgeschichte voller Zapfen als geheimnisvolles Symbol. . .Ich sah den Baum vor lauter Zapfen nicht mehr, schlief irritiert eyn, träumte von Zapfen. . .Am nächsten Tag war Deyn neues Bildt drin
Zitat von Karina14:@helli du? Vielleicht sollten wir uns alle gleichzeitig irgendwo anmelden und dann austauschen..
Zitat von Karina14:)Bogen schießen
Zitat von YsaTyto:Magst Du lieber Naturausflüge oder Kulturreisen?
Zitat von whynot60:Ich empfehle Gärtnerforen.
Zitat von megan:weil ich des öfteren auf meinen streifzügen mit hund durch die stadt tauben rette
megan
Zitat von Helli:Die Ratten der Lüfte
Karina14
Helli
Zitat von megan:du hast zuviel Monty Python filme geschaut
Zitat von Karina14:ich liebe dich sehr das weiß du hoffentlich
Zitat von Karina14:aber bitte nimm das sofort mit den Ratten der Lüfte zurück
Helli
Zitat von YsaTyto:Ich sehne mich nach einem dicken männlichen Käfer neben mir im Bett. . .
Zitat von Karina14:Seh mich schon sitzen in einer Gruppe ehemaliger Forumsabhängiger.
Zitat von SuzyW:einmal Forum - immer Forum.
Zitat von Karina14:Er scheint wirklich heart broken zu sein und auf irgendeinem trotzigen Rachefeldzug nach dem Motto, krieg ich die Eine nicht, kriegen mich dafür die Anderen nicht, also so kommt das bei mir rüber und zwischendurch sublimieren mit sprachlicher Überlegenheit.
Zitat von Karina14:Prenzlauer Berg ist voll davon, muss immer lachen wenn ich die sehe ( hinter deren Rücken natürlich) Oh je ich hab so einen miesen Charakter pfui aus!
Zitat von YsaTyto:Seit meiner Sartrelektüre weiss ich, dass ich frigide bin.
Zitat von VollVer-liebt:Musikgeschmackforen
Zitat von VollVer-liebt:Jedenfalls hat es bei mir so geklappt. Wir waren ja auch nuuuuuur Freunde. Bis wir es nach Monaten (dann in der Realität) irgendwie nicht mehr waren.
Zitat von whynot60:Deshalb lege ich auf ein ruhiges, beschauliches Leben mit gelegentlichen Exzessen, also auf das Leben an sich, mehr wert als auf Erkenntnis.
Zitat von whynot60:Ach, Vorweihnacht haben wir schon?
Dann sollte ich es mir allmählich aber noch etwas gemütlicher machen.
YsaTyto
Zitat:Mein Herz bullert immer noch, schlimmer, als vor einem Date mit dem anderen Geschlecht..
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:...ich werde sie im Laufe des Abends nochmal ganz genau lesen (und mich dann bedanken. Ich finde diese Danke-Funktion hier übrigens ganz toll... ... .
Helli
Zitat von YsaTyto:schau mal Ysa, ich habe hier noch eine alte Tasse von Dir. Es war Nr. 2 der Hasenserie, die ich ganz vergessen hatte
Zitat von YsaTyto:Öhm, also das Zapfenbuch ist ein in Deinem Sinne Esobuch
Zitat von YsaTyto:Und da vor allem alte Bauten oftmals mit Zapfen verziert sind, sieht der Autor darin eben ein Symbol für die Zirbeldrüse.