Karina14
Karina14
VollVer-liebt
Zitat von Karina14:dass er/sie sich von den anderen Lebewesen hier auf diesem Planeten nur dadurch unterscheidet, dass er seine eigenen Überlebensinteressen so aggressiv durchsetzt,
YsaTyto
Zitat:Ich rede nicht von Schuld wenn ich von Eigenanteil spreche, sondern von unbewussten Interaktionen, wodurch sich die Konfliktsituation verschärft. Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe.
Zitat:Macht der Partner mich wütend, wenn er vorm Fernseher liegt statt die Wäsche zu waschen, hätte ich vielleicht auch gerne Freizeit, habe aber gelernt, dass erst die Arbeit, dann das Vergnügen kommt und kann von diesem Grundsatz nicht abweichen.
VollVer-liebt
YsaTyto
megan
Zitat von Karina14:Und dabei nebenbei soviele Arten vernichtet, dass auf diesem Planeten außer ihm bald nur noch andere parasitäre Erscheinungsformen überleben werden.
megan
Zitat von Karina14:Tatsache ist, dass er/sie sich von den anderen Lebewesen hier auf diesem Planeten nur dadurch unterscheidet, dass er seine eigenen Überlebensinteressen so aggressiv durchsetzt, dass er dabei die Ganze Ihn ungebende Umwelt nach seinen Überlebensinteressen umformt.
hahawi
megan
Zitat von hahawi:Menschen und Katzen.
woodstock
Zitat von megan:dass es darin nicht mehr vorkommen wird, dass leute wie Woody die möglichkeit haben bäume zu fällen
megan
Zitat von woodstock:Wälder sind wirtschaftsunternehmen, um es vereinfacht auszudrücken, die gewinnorientiert sind
Zitat von woodstock:diese baumart ist ein wichtiger rohstoff für die bauindustrie
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:..Wusstet ihr eigentlich, dass Frauen die Schwächen von Frauen viel negativer bewerten als die von Männern? Also wenn Mann Fehler macht, verzeiht Frau den schneller als bei Frau.
VollVer-liebt
Ex-Mitglied