@Karina14
Zitat:@YsaTyto erst bescherst du dich darüber, dass ich mich so verhalte, dass du mit mir nicht sprechen kannst. Und dann nimmst du dir keine Zeit für ein Gespräch. Hier fühl ich mich von dir nicht gewertschätzt und ernst genommen. Woran soll ich mich dann in Zukunft bitte orientieren? Erst regst du dich auf und dann ist es plötzlich egal?
ich konnte mir keine Zeit nehmen, Karina. Kaum geschlafen. Bis jetzt durchgearbeitet und nun Ko. Bin ohne Smartphne, schreibe also nie von unterwegs. Und morgen geht es weiter. War auch nicht so geplant. Vertretung wegen Krankheit, die Trauerfeier, Besuch aus einer anderen Stadt usw.. Deswegen habe ich es ja heute morgen angekündigt. Eben keine mangelnde Wertschätzung, sondern nur- es geht gerade nicht anders.
Und ich habe 3 an Dich gerichtete Entwürfe, die ich gestern Nacht noch schrieb weil ich wusste, dass ich vielleicht die kommenden Tage gar nicht dazu komme. Habe um 2h morgens noch formuliert weil es mir wichtig war, Dich nicht ohne Antwort zu lassen. Brachte es nicht zustande, darum bedankte ich mich für Deinen Beitrag. Das Problem lag für mich darin, dass ich diese Thematik derartig komplex finde, dass es mir einfach nicht gelang, es treffend zu formulieren, ohne endlos auszuufern. Und dabei noch zu wissen- es kommen vermutlich viele Antworten, auf die ich gerade gar nicht tiefer eingehen kann.
Und übrigens glaube ich, dass wir beide so ziemlich das gleiche meinen, aber aneinander vorbei geschrieben haben. Denn ich verstehe genau, was Du geschrieben hast.
Das bekam ich aber einfach nicht ganz zu fassen. Liegt auch dran, dass ich das Thema eigtl. gar nicht so vertiefen wollte, aber nun ist es so gekommen. Du hast es eingeleitet, ich habe angebissen. Dann noch im Wissen, dass mein Ex mitliest, dann meine Gefühle, die gerade bei der Trauerfeier sind, dann noch das Wirrwarr, das bei intensiven Themen fast immer unweigerlich im Forum entsteht. Das alles führte dazu, dass ich bisher keine Antwort an Dich habe.
Also falsch gedacht mit der mangelnden Wertschätzung
