12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

SuzyW
Zitat von Tempi-Gast:
Blöd finde ich aber auch manchmal die Betonung, Ähhh, also, ich kann ja sowieso viel besser mit Männern!

Da gehörte ich auch dazu. Schon im Kindergarten hatte ich Freunde, dann in der Schule usw usf. Hatte einfach einen besseren Draht zu denen, hatten gemeinsame Interessen z. B. im Wald rumstrolchen, auf Bäume klettern, Abenteuer erleben, genau mein Ding und die sagten vor allem immer offen und ehrlich ihre Meinung. Das fand ich gut.
Seit meiner Trennung sieht es anders aus. Männer? Hilfe!

03.12.2018 18:05 • x 3 #1831


SuzyW
Zitat von Tempi-Gast:
Da gibt's seit Jahrzehnten Paroli von mir.

Kannst deine Nerven schonen. Das hat der Herr der Schöpfung schon selbst erledigt.

03.12.2018 18:18 • #1832


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


K
@VollVer-liebt keine Zeit haben ist ok nur bitte mit Ansage @YsaTyto wenn du zu mir sagst ich habe jetzt keine Zeit lass uns später darüber sprechen finde ich das in Ordnung, du hast mir jedoch vorher Vorwürfe gemacht und dann war es plötzlich unwichtig und das finde ich nicht in Ordnung. Ich lass das jetzt so ruhen bitte dich jedoch für die Zukunft mit mir da achtsamer umzugehen.

03.12.2018 21:26 • #1833


K
@SuzyW sehr lustig dein: Männer Hilfe! Ich habe momentan auch irgendwie keine Lust mehr, also Freunde ok aber Liebhaber? Jetzt hab ich auch noch beruflich Probleme, sehr viel gearbeitet in den letzten 2 Jahren und der output fällt vergleichsweise schwach aus. Heute meine Buchhaltung gemacht 2.40/h als Selbstständige. Ich frag mich wie lange ich, angesichts dieser Zahlen hier noch rum illusionieren möchte, bei mir bleibt nachden ich alle bezahlt habe, einfach zu wenig hängen so siehts aus. Steuer am WE die ist noch garnicht dabei. Bin mehr als deprimiert. Werde zwischen Weihnachten und Neujahr mal in mich gehen, ob ich mich nicht wieder in Festanstellung begebe Freiheit adé und dafür LebendKohle. Das ich noch nicht verhungert bin wundert mich irgendwie...?

03.12.2018 21:39 • x 3 #1834


Y
@Karina14

Zitat:
@YsaTyto erst bescherst du dich darüber, dass ich mich so verhalte, dass du mit mir nicht sprechen kannst. Und dann nimmst du dir keine Zeit für ein Gespräch. Hier fühl ich mich von dir nicht gewertschätzt und ernst genommen. Woran soll ich mich dann in Zukunft bitte orientieren? Erst regst du dich auf und dann ist es plötzlich egal?


ich konnte mir keine Zeit nehmen, Karina. Kaum geschlafen. Bis jetzt durchgearbeitet und nun Ko. Bin ohne Smartphne, schreibe also nie von unterwegs. Und morgen geht es weiter. War auch nicht so geplant. Vertretung wegen Krankheit, die Trauerfeier, Besuch aus einer anderen Stadt usw.. Deswegen habe ich es ja heute morgen angekündigt. Eben keine mangelnde Wertschätzung, sondern nur- es geht gerade nicht anders.
Und ich habe 3 an Dich gerichtete Entwürfe, die ich gestern Nacht noch schrieb weil ich wusste, dass ich vielleicht die kommenden Tage gar nicht dazu komme. Habe um 2h morgens noch formuliert weil es mir wichtig war, Dich nicht ohne Antwort zu lassen. Brachte es nicht zustande, darum bedankte ich mich für Deinen Beitrag. Das Problem lag für mich darin, dass ich diese Thematik derartig komplex finde, dass es mir einfach nicht gelang, es treffend zu formulieren, ohne endlos auszuufern. Und dabei noch zu wissen- es kommen vermutlich viele Antworten, auf die ich gerade gar nicht tiefer eingehen kann.
Und übrigens glaube ich, dass wir beide so ziemlich das gleiche meinen, aber aneinander vorbei geschrieben haben. Denn ich verstehe genau, was Du geschrieben hast.
Das bekam ich aber einfach nicht ganz zu fassen. Liegt auch dran, dass ich das Thema eigtl. gar nicht so vertiefen wollte, aber nun ist es so gekommen. Du hast es eingeleitet, ich habe angebissen. Dann noch im Wissen, dass mein Ex mitliest, dann meine Gefühle, die gerade bei der Trauerfeier sind, dann noch das Wirrwarr, das bei intensiven Themen fast immer unweigerlich im Forum entsteht. Das alles führte dazu, dass ich bisher keine Antwort an Dich habe.
Also falsch gedacht mit der mangelnden Wertschätzung

03.12.2018 21:54 • x 2 #1835


K
Gut verstanden dann verschieben auf später ich fand es nämlich wichtig wenn du nicht willst das dein ex hier mitliest dann gerne als pn.

03.12.2018 21:58 • #1836


megan
Zitat von Karina14:
Bin mehr als deprimiert


nicht schön

03.12.2018 23:00 • x 2 #1837


K
Nachtrag zu den Wölfen, also das mit den 3-4 gilt nur wenn die Schafsherde bewacht von einem Schäfer und umgeben von gutausgebildeten und mutigen Hunden sind. Für eingezäunte Schafe die unbewacht sind übernehme ich keine Garantie, wer so dumm ist bekommt von so ein paar klugen hungrigen Wölfen natürlich die Rechnung präsentiert, da ist schließlich noch was offen seit Rotkäppchen und der Wolf...

03.12.2018 23:25 • x 1 #1838


W
Mir ist heute beim Auftauen der Marzipankugeln mit Fönstufe 3 ein kleines Gedicht für Woody eingefallen.
Ich möchte es ihm nicht vorenthalten, also bitte um intellektuelle Nachsicht. Manchmal holt sich mein Spirit seine Inspiration aus der tiefsten Mottenkrippe.

Huhn

Nun ist's mir so ergangen
Ich hab ein Huhn gefangen.
Es legte mir kein Ei
So schlug ich es entzwei
Und trank das Blut mit wonn'ger Lust.
Drum hab ich dann gewußt
Daß auch ein Huhn ist für was gut
Das keine Eier legen tut.

Einen seligen Ausblick, worauf auch immer!

04.12.2018 04:39 • x 5 #1839


K
Marzipankugeln/Föhnstufe? Meinst du die Microwelle oder einen echten Föhn? Ich muss so lachen, stell mir einen völlig verwurschtelten Dichter vor der Hühner mit den Zähnen zerreisst, während sie noch schnell einge Eier herausquetscht dieser Dichter ist natürlich ein verkleideter Fuchs, während er nach den Eiern schnappt, fliegt das Huhn davon. Bei mr wird das Huhn gerettet während du ihm schamlos den Garaus machst. Manchmal befürchte ich woody ist der reinste Engel im Vergleich zu dir...

04.12.2018 06:09 • x 1 #1840


V
Zitat von whynot60:
Und trank das Blut mit wonn'ger Lust.
Drum hab ich dann gewußt


Finde das Gedicht gelungen. Allerdings hätte es so mehr Fluss:

... Und trank es dann mit Wonnen.
Hab die Erkenntnis gar gewonnen, dass...

04.12.2018 08:11 • x 1 #1841


Ricky
Vom Rhythmus her falsch... Jambus, Trochäus... ne, wozu?

04.12.2018 09:21 • x 1 #1842


K
@Ricky seit wann wozu ein Gedicht schreiben hm?

04.12.2018 09:39 • #1843


K
Nochmal @Ricky wenn was an dem Gedicht zu kritisieren wäre dann wohl letzte Zeile tut und gut das ist ein Grottenreim stammt ja auch aus der angekündigten Mottenkiste der Schlagreim... rumtata und überhaupt wie wäre es wenn du selbst hier mal ne Ode an die Heide schreibst... zB an mich...höre gerne zu beginne selbst: Achtung ..
räusper

Oh schöner Ricky unbeweibt
Dein Bild erregt so manches Entzücken
Von deinem Schnurri träumen Stellen
Doch wir werden schnöde abgewiesen

Von deiner allzu großen Strenge
Ein stolzer Mann dem so schnell keine
genügt weswegen nachdem Tränen trocknen Sie sich Neuen sucht

04.12.2018 10:16 • x 1 #1844


E
Ein
Herzliches Willkommen
an die Neuzugänge Gretelchen und den edlen Jüngling, Ricky.

https://www.insektenbekampfen.de/Klebefallen
+++Lieferung noch vor Weihnachten+++
16 neu ab EUR 3,39 1 gebraucht ab EUR 1,99
Modell: Supermann Fliegenfänger, Inhalt: 4 Stück, Ausführung: Leimrollen, Maße: (ØxH) ca. 2,4 x 5,2 cm
Außenseite: Papier bedruckt, inklusive Aufhängeband und Reißzwecke
giftfrei, umweltfreundlich und hygienisch, hergestellt in Deutschland
Label: Der blaue Engel, einfache Verwendung, hergestellt aus Naturprodukten, ohne Insektizide und Biozide
Leim nicht wasserlöslich, von Kindern, Haustieren, Haut und Haaren fern halten

04.12.2018 10:27 • x 2 #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag