VollVer-liebt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 918
Bälleschlacht, zur Erholung Limo schlürfen gehen, Schnacken, besser kennenlernen und dann auf die Hüpfburg?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VollVer-liebt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
für Dich..
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karina14:In meiner alten transylvanischen Heimat..
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
Gast
VollVer-liebt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von VollVer-liebt:... weil Du schon 36 bist.Nur überrascht und ein wenig betroffen oder verwirrt.
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:weil Du schon 36 bist.
Schade, dass man Dir nicht früher reinen Wein eingeschenkt hat.
Obwohl, die Erziehung ist trotzdem geglückt.
stjärna
Mitglied
Zitat von woodstock:leibeigene, nicht meine, die meiner ex, immer zur stelle um mir eine reinzuwürgen,
VollVer-liebt
Mitglied
Karina14
Gast
megan
Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:nur ein Name auf einem Dokument

whynot60
Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:Davon wage ich nicht mal zu träumen. Zu schön um wahr zu sein. Überhaupt wenn sich nur endlich die Schönheit und Intelligenz der Wälder herumspräche.
Zitat von VollVer-liebt:Soweit mir bekannt, hat da ein riesiges Umdenken stattgefunden. Und zumindest der Großteil der Polizeihunde sind echte Familienmitglieder.
Zitat von megan:es wurde auch in Bayern protestgewählt gegen die CSU und zwar die Freien Wähler
Zitat von woodstock:mit welcher respektlosigkeit du hier schreibst ist zum ,
megan
Mitglied
Zitat von whynot60:Warum wendest Du Dich nicht anderem zu, das Dir ein unbeschwerteres Leben ermöglicht und auch anderes vor Schaden bewahrt?