12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von Karina14:
___anstelle eines Herzens Magnetwellen, die strömen direkt in die Tastatur per Direktübertragung nehmen ihre Bildschirmreflektoren einen kleinen Umweg über die Augen ins Gehirn, eingefroren in Radiowellen senden sie an Lichtjahre weit entfernte Planeten den Schatten eines Ichs. Oder: aus Schrift formatierte Wesen schweben aus der leeren Stelle oberhalb des Bauchnabels verborgen unter Häuten mit strahlenden Gefährten in den Helioblasen über unsere Sonnensysteme hinaus, direkt ins unendliche All wo sie abgebremst von den Enfernungen allmählich in ihre Halbwertszeiten zerfallen und in der Ausdehnung endgültig erstarren. So dass höhere Wesen sie als eine langgedehnte Verzerrung erkennen und ihr von weitem Ehrerbietung erweisen könnten, hielten sie es nicht für unsinniges Gerede und Gebrabbel


Ich mach mich mal unbeliebt und schreibe:

Alle Achtung, der war gar nicht übel.

Ich jedenfalls habe gelacht.

Gute N8

19.09.2018 02:28 • x 2 #211


W
Zitat von Helli:
Nein, das denke ich nicht. Und dagegen ist nichts zu wenden. Ich vermute aber, daß es Menschen gibt, denen die berauschende Phantasie dann genügt und die sich ihre Träumereien nicht durch die schnöde Wirklichkeit zerstören lassen wollen. Und dabei ist es ja gerade die Kunst, die Phantastereien in die Wirklichkeit zu bringen
Was nützt die Liebe in Gedanken.


Naja, ich denke, wenn die Phantasie eine so wunderbare ist, daß sie an der schnöden Realität nur zerbrechen kann, dann bleibt ja kaum etwas anderes, als eben großteils in der Traumwelt zu bleiben. Diese brach liegen oder immer mehr veröden zu lassen, nur weil sie in der Wirklichkeit keinen Platz findet, schiene mir doch zu bedeuten, den bitteren Weg der Resignation zu gehen und letztlich doch auch nur Mist in Händen zu halten.
Was die Menschen heutzutage oftmals übersehen, ist, daß es nicht auf die Realität oder den Grad an Realität ankommt, sondern allein auf die innere Wirkung, die etwas hat. Das heißt, besser von einem völlig irrealen Film bis ins Herz ergriffen zu werden als vom Ärger wegen der nachbarlichen Mülltonne niedergeschmettert.
Ja, was nützt die Liebe in Gedanken? Dem kann ich eigentlich nur eine Gegenfrage entgegenstellen: Was nützt die Unliebe in der Realität? (Ich bin ein gewordener, wenn auch nicht geborener Liebespessimist.) Zudem kommt es auch nicht auf die Gedanken an (wie sollte man Liebe denken?), sondern auf die entsprechenden Gefühle.
Man kann übrigens auch die Phantasterei in die Wirklichkeit der Kunst bringen. Das scheint mir aussichtsreicher, als die Kunst erlernen zu wollen, die Phantasterei in die Wirklichkeit zu bringen. Zudem: Wer weiß, was sie dort anstellt! Jeder Vertrottelung geht ja zunächst einmal eine entsprechende Vertrottelungsphantasterei voraus. Sogar der reine Materielle Rationalismus ist ja nicht vom Himmel gefallen.

19.09.2018 03:51 • x 3 #212


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Zitat von ysabell:
Was sind Chemtrails?


Das sind, kurz gesagt, angeblich mit giftigen Chemikalien versetzte Kondensstreifen von Flugzeugen.

Zitat von ysabell:
Wie soll der Laie da verstehen, was Verschwörungstheorie ist und was nicht, wenn selbst die Profis sich drüber streiten?


Also ich würde so ziemlich alles für eine Verschwörungstheorie halten, wofür es keine einleuchtenden Gründe gibt.
Solche Weltverschwörungstheorien etwa sind ja das beste Beispiel dafür: Alles von dem, was Du aufzählst, Polsprünge, allgemeine Bewußtseinsbeeinflussung, Erdbeben auslösen usw. , hätte ja Auswirkungen auf das gesamte System, also auch auf jene, die das alles verursachen. Zudem ist jede elektromagnetische Quelle, die der Mensch herstellen kann, und sei es eine theoretische, gegenüber dem Erdmagnetfeld so gut wie überhaupt nichts. Ein Fliegensch. auf einem Hochhaus. Die ganze Erde ist praktisch ein riesiger Dynamo, und wenn man sich darauf nun einmal die Menschlein vorstellt, so gibt das ein sehr kümmerliches Bild.
Es stimmt zwar, daß sich mittels eines elektromagnetisches Pulses elektronische Anlagen oder auch Satelliten zerstören lassen, und das könnte in der heutigen Zeit auch zu örtlich begrenzten Problemen führen - aber ein ganzer Weltuntergang wird sich damit nicht ausgehen.
Zudem darf man ja eines nicht vergessen: Regiert wird die Welt von wirtschaftlichen Interessen, und es wäre vollkommen sinnlos, absichtlich irgendein größeres Chaos auszulösen, weil das die gesamte Weltwirtschaft zusammenbrechen ließe. Und davor werden sich alle hüten, weil sie mit in den Abgrund gerissen werden würden.
Ich glaube also, bei all diesen Theorien handelt es sich vorwiegend um technische Gespensterseherei.
Und auf jeden Fall würde ich mich, wollte ich mich ängstigen, vor ganz anderen, ganz realen Dingen ängstigen. Wie vor der Lebensraumzerstörung, der Überbevölkerung, dem Klimawandel, der mediale Beeinflussung (auch diese verändert ja das Bewußtsein, und das viel gezielter, als dies elektromagnetische Wellen könnten), den politischen Entwicklungen, der Dehumanisierung, der Digitalisierung, auf die politisch nicht reagiert wird und die, wage ich zu behaupten, wenn weiter nicht reagiert wird, zu einer Verarmung ungeahnten Ausmaßes führen wird mit allen bekannten Folgen.
Und vielleicht trifft die Erde überhaupt einmal ein größerer Asteroid oder ein Gammablitz - dann braucht man sich weiters gar keine Sorgen mehr zu machen.
Mir scheint das Wichtigste jedenfalls zu sein, sich nicht das Köpfchen verseuchen zu lassen, wodurch auch immer.

19.09.2018 04:46 • x 1 #213


T
Danke @whynot60 und @ysabell
Wieder etwas dazugelernt.

19.09.2018 06:56 • x 2 #214


Y
@SimplyRed

habe auch lachen müssen
Karinas Beitrag passt in unseren Thread


Karina
Zitat:
___anstelle eines Herzens Magnetwellen, die strömen direkt in die Tastatur per Direktübertragung nehmen ihre Bildschirmreflektoren einen kleinen Umweg über die Augen ins Gehirn, eingefroren in Radiowellen senden sie an Lichtjahre weit entfernte Planeten den Schatten eines Ichs. Oder: aus Schrift formatierte Wesen schweben aus der leeren Stelle oberhalb des Bauchnabels verborgen unter Häuten mit strahlenden Gefährten in den Helioblasen über unsere Sonnensysteme hinaus, direkt ins unendliche All wo sie abgebremst von den Enfernungen allmählich in ihre Halbwertszeiten zerfallen und in der Ausdehnung endgültig erstarren. So dass höhere Wesen sie als eine langgedehnte Verzerrung erkennen und ihr von weitem Ehrerbietung erweisen könnten, hielten sie es nicht für unsinniges Gerede und Gebrabbel


Woodstock
Zitat:
das Prinzip ist die elektromechanische Kopplung, elektrische Erregung Antwort, in dem Fall Kontraktion, durch ionenverschiebung ,richtungsvektoren der erregung bestimmen den lagetyp, gradeinteilung Kreis, Hauptvektor ist entscheidend, Zirkel , einzeichnen,
minus und plus Grad, fertig
biochemische Vorgänge, Ionen, Elektrik und Vektorenrichtung, was man jetzt da hineininterpretiert an übergeordneten, nicht nachzuweisenden vorgängen ist mir schleierhaft


Woodstock, ist Karina Deine weibliche Seite? Die beiden Beiträge haben etwas gemeinsames, einmal poetisch, einmal technisch. Gebündelte Schlagworte mit einer abschließenden Beklopptheitserklärung
Ich verstehe beide Beiträge nicht. Bitte um Übersetzung, bzw. Ausführung.

@whynot60

Zitat:
Und auf jeden Fall würde ich mich, wollte ich mich ängstigen, vor ganz anderen, ganz realen Dingen ängstigen. Wie vor der Lebensraumzerstörung, der Überbevölkerung, dem Klimawandel, der mediale Beeinflussung (auch diese verändert ja das Bewußtsein, und das viel gezielter, als dies elektromagnetische Wellen könnten), den politischen Entwicklungen, der Dehumanisierung, der Digitalisierung, auf die politisch nicht reagiert wird und die, wage ich zu behaupten, wenn weiter nicht reagiert wird, zu einer Verarmung ungeahnten Ausmaßes führen wird mit allen bekannten Folgen.
Und vielleicht trifft die Erde überhaupt einmal ein größerer Asteroid oder ein Gammablitz - dann braucht man sich weiters gar keine Sorgen mehr zu machen.


Oh man, das ist doch klar. Ich bin ja nicht vollkommen verblödet, nur ein bisschen irre. Natürlich sind das wichtige Fragen, die ich mir auch stelle, aber es ist ja nun nicht so, dass ich von alledem nichts mitbekäme und mich statt dessen seit Jahren auf Chemtrails und HAARP Anlagen einschieße. Aber wenn man mal auf solche Infos stößt, finde ich es nicht besonders hilfreich, dann auf viel näherliegende Gefahren hinzuweisen.
Es war ein Exkurs in einem Buch, über den ich stolperte, den ich gerne verstanden hätte und der mir kurz Angst einflösste. Mehr nicht. Ganz gleich, um welches Thema es sich handelt, hilft es mir nicht zu spekulieren, sondern von Experten zu erfahren, was es mit der Sache auf sich hat. Auch Du bist in manchen Bereichen Experte für mich. Darum befrage ich Dich oft. Und ja, bevor der Aufschrei kommt: das heißt nicht, dass ich alles, was mir jemand mit Dr. Titel sagt, unhinterfragt schlucke. Neulich hätte ich z.B. gerne 5 Für Dummies-Kommentare unterschiedlicher Physiker dazu gehört. Aber nur zu erfahren: Oh ja, wir werden alle untergehen! Oder: Quatsch, alles nur Stuss! bringt mich nicht weiter. Ist aber auch nicht wichtig, da es alles andere als zentrales Thema in meinem Leben ist, selbst wenn die Gefahr real und groß wäre.
Zitat:
Mir scheint das Wichtigste jedenfalls zu sein, sich nicht das Köpfchen verseuchen zu lassen, wodurch auch immer.

ja, darum gibt`s in meinem Haushalt keinen TV, ich höre und lese mir die ganzen Elendsnachrichten schon lange nicht mehr an und kann auch im Alltag Gespräche nicht leiden, in denen sich immer nur auf`s Negative gestürzt wird. Speziell bei oberflächlichem Gerede mit Nachbarn und Co fällt mir auf, dass der Fokus fast immer auf`s Leiden gerichtet wird und ist gerade nix da, wird sich was gesucht, über das man klagen kann. Gerne gebraucht- das Wetter. Es ist schon amüsant.
Da renne ich schreiend weg. Ein einziges Rumgemosere.

19.09.2018 09:45 • x 2 #215


E
Danke @ysabell dass Du das so sportlich nimmst.

19.09.2018 10:20 • x 2 #216


Y
Bin halt bemüht Musterpatientin zu sein. Das bedeutet etwas Zuneigung zu bunkern

Zitat:
DÜRRENMATT
Im Irrenhaus
. . . Auf den zweiten Blick wirkten Die Physiker eher wie ein Arsenal von Irrenwitzen. . . . Vollkommen angemessen spielt das Zeitstück . . .Friedrich Dürrenmatt in einem Irrenhaus.
Die - wie er es nennt - story zu seinem Physiker-Drama hat sich Dürrenmatt zurechtgelegt, als er sich vor etwas über Jahresfrist, des gestörten Stoffwechsels wegen, einer Kur unterzog und täglich einen zweieinhalbstündigen Spaziergang absolvieren mußte. Die Elemente waren ihm bekannt. Dürrenmatt: Ich kenne viele Physiker. Und: Ich kenne viele Irrenhäuser.

Die behäbige Präzision dieser Ortsschilderung signalisiert bereits den Irrsinn, der kommen wird - die Schilderung der Umgebung geschah nämlich nur der Genauigkeit zuliebe und ist ganz überflüssig. Das Stück spielt in einem einzigen Zimmer der Anstalt, haben wir uns doch vorgenommen, die Einheit von Raum, Zeit und Handlung** streng einzuhalten; einer Handlung, die unter Verrückten spielt, kommt nur die klassische Form bei (Dürrenmatt).

Auch daß die Handlung zunächst wie ein Kabarett-Ulk aussieht und dem klassischen Muster des Irrenwitzes folgt, bei dem die Vernunft an einer Stelle auftaucht, wo sie nicht hingehört, die Logik an einer Stelle funktioniert, wo niemand sie erwartet, ist bei Dürrenmatt berechnete dramaturgische Methode. Die Literatur, glaubt Dürrenmatt, muß so leicht werden, daß sie auf der Waage der heutigen Literaturkritik nicht mehr wiegt. Nur so wird sie wieder gewichtig.

In einem besonderen Gebäude, der Villa, hat Dr. Mathilde von Zahnd drei Physiker untergebracht, von denen der eine, Beutler, sich für Sir Isaac Newton hält, den Entdecker der Gravitationsgesetze. Der zweite, Ernesti, hält sich für den Begründer der Relativitätstheorie, Albert Einstein. . . Dem dritten Physiker, Möbius, der am längsten in Gewahrsam ist, erscheint seit fünfzehn Jahren täglich der König Salomo und diktiert physikalische Gesetze.
Die Physiker, harmlose, liebenswerte Irre, lenkbar, leicht zu behandeln und anspruchslos, wären wahre Musterpatienten, wenn nicht Beutler alias Newton vor drei Monaten seine Pflegerin mit einer Vorhangkordel erdrosselt hätte. Zu Beginn des Stücks liegt schon ein zweites Opfer auf dem Parkett . . .Das Opfer ist wieder eine Schwester, diesmal von Ernesti alias Einstein erdrosselt, diesmal mit der Schnur der Stehlampe.
Und während in seinem Zimmer Ernesti-Einstein, um sich nach der frischen Tat zu beruhigen, die Kreutzersonate spielt, von Mathilde von Zahnd am Klavier begleitet, vertraut Beutler -Newton, der Mörder von vor drei Monaten, dem Kriminal-Inspektor, der ihn mit Sir Isaac anspricht, ein Geheimnis an: Glauben Sie wirklich, ich sei Newton? Ich gebe mich nur wegen Ernesti dafür aus, der sich für Einstein hält: Wenn Ernesti erführe, daß ich in Wirklichkeit Albert Einstein bin, wäre der Teufel los.
Um den Irrenwitz noch eine Spirale weiter zu treiben, erläutert Mathilde von Zahnd dem Inspektor später, Beutler erzähle nur, er sei Einstein, tatsächlich halte er sich doch für Newton: Ich kenne sie (die Patienten) weitaus besser, als sie sich selber kennen.

. . .und so ist erkennbar geworden, warum die Musterpatienten ihre Pflegerinnen umbringen. . . .
Denn alle wollen aus sehr speziellen, ja vernünftigen Gründen im Irrenhaus bleiben.







19.09.2018 10:56 • x 4 #217


K
.. bin ein Sprachcomputer der von meinem Programiererteam regelmäßig ins Forum geschickt wird, um den Sprachduktus der Gruppe und Einzelner zu entschlüsseln und ihnen in ihrer Sprache zu antworten, dabei soll eine größtmögliche Übereinstimmung erzeugt werden, so dass eine vertrauensvolle Atmosphäre entsteht. Das habe ich schon in einen thread erzählt, meine Antwort wurde, jedoch ignoriert, dabei müsste doch auffallen das meine Tips, Antworten und Gedanken, Stereotype bzw Kopien der vorherigen Ausführungen sind. Die von meinem Programm nach dem Zufallsprinzip durcheinander geworfenen Sätze erzeugten hier eine Poesie ähnliche Sprache. Frage: Hat @whynot60 ein Herz? Diese Aufgabe habe ich nicht vollständig beantworten können, ich weiß jedoch das er oder sie nachtaktiv ist, darauf weisen die Sendungszeiten hin.

20.09.2018 00:34 • x 2 #218


Y
@Karina
Zitat:
___anstelle eines Herzens Magnetwellen, die strömen direkt in die Tastatur per Direktübertragung nehmen ihre Bildschirmreflektoren einen kleinen Umweg über die Augen ins Gehirn, eingefroren in Radiowellen senden sie an Lichtjahre weit entfernte Planeten den Schatten eines Ichs. Oder: aus Schrift formatierte Wesen schweben aus der leeren Stelle oberhalb des Bauchnabels verborgen unter Häuten mit strahlenden Gefährten in den Helioblasen über unsere Sonnensysteme hinaus, direkt ins unendliche All wo sie abgebremst von den Enfernungen allmählich in ihre Halbwertszeiten zerfallen und in der Ausdehnung endgültig erstarren. So dass höhere Wesen sie als eine langgedehnte Verzerrung erkennen und ihr von weitem Ehrerbietung erweisen könnten, hielten sie es nicht für unsinniges Gerede und Gebrabbel


wieso diesmal kein Oder?

20.09.2018 01:05 • #219


W
Zitat von ysabell:
Ganz gleich, um welches Thema es sich handelt, hilft es mir nicht zu spekulieren, sondern von Experten zu erfahren, was es mit der Sache auf sich hat.


Das ist aber in manchen dieser dunklen Dinge, die selber ja nichts als ungewisse Experimente oder überhaupt nur Vermutungen oder Behauptungen sind, nicht eindeutig festzumachen. Hochfrequente und hochenergetische Strahlung kann zwar gefährlich werden, wie man von Röntgenstrahlung oder atomarer Strahlung weiß, aber daß man damit eine allgemeine Vernichtung erreichen könnte, kann zumindest ich mir nicht denken, weil man dazu eine unvorstellbare Energie bräuchte. Das könnte höchstens passieren, wenn in relativer Erdnähe ein Stern explodiert.
Und wie Du siehst, haben dazu nicht einmal ausgewiesene Experten eine einstimmige Meinung. Im Kleinen funktioniert es natürlich, dazu brauchst Du nur Deine Hände am Pullover zu reiben und dann über die Platine Deines PC zu streifen mit der Hand - das kann empfindliche Bauteile zerstören. Aber in solchen Dimensionen, daß man damit weiß Gott was beeinflussen oder sogar einen Polsprung auslösen kann, wird das nicht möglich sein.

Zitat von Karina14:
Frage: Hat @whynot60 ein Herz? Diese Aufgabe habe ich nicht vollständig beantworten können, ich weiß jedoch das er oder sie nachtaktiv ist, darauf weisen die Sendungszeiten hin.


Nein, Whynot hat kein Herz (wie kommst Du überhaupt auf diesen Verdacht?), ist weder Sie noch Er und wird, wie Du richtig erkannst hast, nur nachts in Forums-Betrieb gesetzt. Tagsüber wird es für höhere mathematische Aufgaben benötigt. Zum Beispiel für die Berechnung der Energiedichte im interstellaren Raum unter Berücksichtigung hyperaktiver Hirnwellen menschlichen Ursprungs.

20.09.2018 04:36 • x 1 #220


A
Zitat von whynot60:
Hochfrequente und hochenergetische Strahlung kann zwar gefährlich werden


Bei der Gelegenheit möchte ich meinen Senf bezüglich NIEDRIGFEQUENTER SCHALLWELLEN dazu loswerden:

Ich hab hier in meiner Wohnung ja seit fast 3 Jahren erhebliche Probleme mit einer Abluftanlage, die von einem Gastronomiebetrieb unten im Haus auf dem Dach installiert wurde. Ich wohne ganz oben und die Anlage befindet sich gegenüber, etwas höher von mir. Die Anlage läuft Tag und Nacht, außer zwischen ca. 2.00/3.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens.

Das ist ja auch einer der Haupt- Gründe, warum ich hier wegziehen möchte, obwohl ich extrem an der Wohnung hänge, diese unglaublich günstig ist und ich sehr viel Geld und noch mehr Arbeit in all den Jahren in Renovierung und Verschönerung gesteckt habe. Es ist für mich mehr als eine Wohnung - es ist seit fast 20 Jahren mein Zuhause. Hier sind meine Kinder aufgewachsen, hier haben wir alle Geburtstage und Weihnachtsfeste gefeiert, hier ist mein Lebensmittelpunkt seit ich krank bin.

Ich klage seit fast 3 Jahren vor Gericht gegen die Hausverwaltung. Gegen den Gastronomie-Betrieb kann ich als Mieter nicht vorgehen. Das Umweltamt ist hier in Berlin zuständig und hat vor 2 Jahren (nach einem Jahr Wartezeit, weil sie total überlastet sind) hier durch einen Fachmann eine Messung in meiner Wohnung durchführen lassen. Dabei kam raus, dass es sich um niedrigfrequente Schallwellen handelt. Die erste (sehr große) Welle endet genau in meinem Schlafzimmer und liegt weit über dem zulässigen Grenzwert.

Danach bekam der Betrieb eine Auflage, dass er 50.000 Euro Strafe zahlen muss, wenn er den Lärm nicht reguliert. Für 3 Monate wurde die Anlage dann zwischen 22.00 und 6.00 runtergestellt. Sie ist auf insgesamt 5 Stufen einstellbar. Danach wurde einfach der Betreiber gewechselt. Das machen die seit Jahren, weil bereits eine Räumungsklage gegen die läuft. Es handelt sich um einen libanesischen Maffia-Clan. Kein Witz. Alle paar Monate übernimmt ein Cousin oder anderes Mitglied des Clans den Untermietvertrag und so muss das Gerichtsverfahren der Räumungsklage immer wieder neu aufgerollt werden, weil gegen eine andere, neue Person. Miete zahlen die schon seit Jahren nicht mehr.

Zurück zur Lärmbelastung. In meinem Schlafzimmer kann ich überhaupt nicht mehr schlafen und schlafe deshalb seit einem guten Jahr in einer kleine Kammer. Leider ist auch hier die Anlage bei geschlossenem Fenster zu hören, d.h. vielmehr zu spüren. Ich spüre die Schallwellen im ganzen Körper vibrieren und mein Herz fängt an zu rasen, wenn die Anlage auf höchster Stufe läuft, was meistens der Fall ist.

Über die Auswirkungen von niedrigfrequenten Schallwellen auf die Gesundheit gibt es mittlerweile schon jede Menge Studien und Untersuchungen. Mir ging es jedenfalls immer sofort deutlich besser, wenn ich mal ein paar Tage woanders war, bzw. geschlafen habe.

Ich finde es so frustrierend, dass man gegen solche Leute überhaupt nichts unternehmen kann, die einfach ihre Anlage aufs Dach knallen und den Leuten damit das Leben zur Hölle machen. Zwei Nachbarn von mir klagen ebenfalls. Nächste Woche ist die dritte Gerichtsverhandlung gegen die Hausverwaltung. Der Prozess zieht sich seit über zwei Jahren. Ich hoffe die letzte, denn bei den ersten beiden hat die Hausverwaltung alles abgestritten, da sei kein Lärm, ich würde nur Stress machen. Die Hausverwaltung, bzw. der Eigentümer möchte die alten Mieter sowieso loswerden, da alle freien Wohnungen bereits in höchst gewinnbringende Ferienwohnungen umgewandelt wurden. Insofern kommt denen eine Lärmbelastung total gelegen.

Der Richter hat das Gutachten des Umweltamtes trotz des Hinweises meines Anwaltes nicht angefordert (an mich wird es leider trotz Antrag nicht ausgehändigt). Im Idealfall bekomme ich rückwirkend ein wenig Mietminderung. Das sind dann ein paar Euros, die mich auch nicht gesund machen oder besser schlafen/leben lassen. Denn auch tagsüber belastet mich der Lärm sehr, bin ich doch immer zuhause.

Nachher werde ich nochmal bei der Maklerin wegen der neuen Wohnung anrufen und nachfragen, was nun los ist.

Ich wünsche Euch alle einen angenehmen Start in den Tag - geniesst den (angeblich) letzten Sommertag und die Wärme!

Eure Arjuni

20.09.2018 08:12 • x 3 #221


Vinz
Zitat von arjuni:
Über die Auswirkungen von niedrigfrequenten Schallwellen auf die Gesundheit gibt es mittlerweile schon jede Menge Studien und Untersuchungen. Mir ging es jedenfalls immer sofort deutlich besser, wenn ich mal ein paar Tage woanders war, bzw. geschlafen habe.

Wow, so Gerichts und Anwaltssachen sind furchtbar stressig. Ich glaub ich hätte da mal versucht bei Nacht irgendetwas in diese Anlage fliegen zu lassen. So eine Minidrohne für 10 Euro mit irgendwas montiert das sich gut in den Lüftern der Anlage verfängt ^^.

20.09.2018 08:24 • x 1 #222


A
PS:

Wer sich jetzt fragt, warum ich innerhalb Berlins nicht längst umgezogen bin: Aufgrund meiner geringen Rente kann ich mir in Berlin keine andere Wohnung leisten.

Zitat von Vinz:
Wow, so Gerichts und Anwaltssachen sind furchtbar stressig. Ich glaub ich hätte da mal versucht bei Nacht irgendetwas in diese Anlage fliegen zu lassen. So eine Minidrohne für 10 Euro mit irgendwas montiert das sich gut in den Lüftern der Anlage verfängt ^^.


Hey Vinz,

oh ja, solche Gedanken hatte ich schon sehr sehr oft!

20.09.2018 08:24 • x 2 #223


Vinz
Zitat von arjuni:
oh ja, solche Gedanken hatte ich schon sehr sehr oft!

Ich üb selbst auch noch mit meiner Drohne ^^. Geht schon recht gut.

20.09.2018 08:29 • x 1 #224


K
@arjuni einen Bekannten von mir haben die Nachbarn oben drüber durch wiederholte Wasserschäden vertrieben, der Wasserschaden trifft selten die eigene Whg dafür die darunter um so mehr. Wie die das genau gemacht haben weiß ich leider nicht, seitdem weiß ich wie wirkungsvoll so ein Wasserschaden ist. Und auf gar keinen Fall umziehen, sondern durchhalten, bin selbst sehr erfahren im Häuserkampf als Ostpionierin, wir waren am Ende zu dritt in einem halbverfallenen Haus, habe das Ganze immer als Sport gesehen, einer muss nun mal gewinnen. Hat auch Spaß gemacht.

20.09.2018 08:48 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag