12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
Das ist ja schlimm @arjuni ! Eine unglaubliche Lebenseinschränkung!
Kenne dieses System auch. Hatte mal über Jahre Nachbarn, die von Mo-So bis 5h morgens! extrem laut Musik hörten. So Beats, von denen man Herzrhythmusstörungen bekommt. Klagen der Nachbarschaft genau aus den gleichen Gründen zwecklos. Habe über Jahre wg dieses Assis oft kaum oder schlecht geschlafen.
Schließlich sind wir weggezogen.
Zitat:
Der Richter hat das Gutachten des Umweltamtes trotz des Hinweises meines Anwaltes nicht angefordert (an mich wird es leider trotz Antrag nicht ausgehändigt). Im Idealfall bekomme ich rückwirkend ein wenig Mietminderung. Das sind dann ein paar Euros, die mich auch nicht gesund machen oder besser schlafen/leben lassen. Denn auch tagsüber belastet mich der Lärm sehr, bin ich doch immer zuhause.

Warum kann ein Richter sowas einfach ignorieren
Ein paar Taler Mietminderung bringt ja nix. Was ist das für eine verdammte Schei*!?
Ich wünsche Dir so sehr, dass es mit der neuen Wohnung klappt!
Karina ist offenbar eine Kämpferin. Finde ich auch gar nicht schlecht. Hat auch seinen Sinn. Ich aber steige aus solchen Kämpfen immer aus, auch wenn es Verluste bedeutet. Ich habe mal wegen dauerhafter Lärmbelästigung, unter der ich selbst litt, vom Vermieter eine Verwarnung bekommen. Da hatte ein übler Nachbar unglaubliche Gerüchte über mich verbreitet. Ich war so empört über dieses Schreiben, dass ich unmittelbar die Kündigung zurück schickte, ohne damals zu wissen, wo ich unterkommen werde.
Ich weiß, dass Dir das gerade nicht möglich ist, will nur sagen, dass auch diese Gerichtskämpfe und Co eine zusätzliche Dauerbelastung sind.

Bitte bitte lieber Go tt lass Arjuni die neue Wohnung bekommen! Danke!

20.09.2018 09:44 • x 3 #226


Y
p.s. @arjuni

eigtl. sollte mal ein Journalist einen Artikel drüber schreiben. Manchmal bewirkt das ja auch was. Aber wer will sich schon mit solchen Mafialeuten anlegen? Habe 2 Mal im Leben diese mafiösen Strukturen kennengelernt und würde jedem nur raten, die Flucht zu ergreifen, wenn er kann.
In einem Fall sagten mir selbst die Polizeibeamten, dass sie machtlos seien, obwohl die Täter genau identifiziert werden konnten.

20.09.2018 09:57 • x 2 #227


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


A
Ach liebe @ysabell,

mir tun Deine lieben und mitfühlenden Worte gerade soooo gut. . . das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
(mir laufen direkt ein wenig die Tränchen)

Vielen vielen lieben Dank!

20.09.2018 10:09 • x 2 #228


Y
@arjuni

durch sowas baut und staut sich viel Verzweiflung auf. Vielleicht ist es gut, wenn Du es hier mal rauslässt! Nur zu! Es muss raus und entlastet, auch wenn sich die Umstände dadurch nicht ändern.
Ja, es tut mir schrecklich Leid weil ich weiß, was für eine Beeinträchtigung das ist. Und ich schicke der Vermieterin gerade telepatische Botschaften

20.09.2018 10:18 • x 1 #229


A
@ysabell
Zitat von ysabell:
Und ich schicke der Vermieterin gerade telepatische Botschaften


Obwohl es sich um einen Vermieter handelt, sind Deine Botschaften doch angekommen!

Liebe Mitbegabten, liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Geduld,

ich habe eben telefonisch die Zusage für die Wohnung bekommen.

Muss mich erstmal sammeln - bin völlig durch den Wind. Bis später.

20.09.2018 17:05 • x 4 #230


K
Das freut mich sehr für dich viel Glück in der neuen Wohnung
@whynot60
Frage: ist es möglich, dass sich eine Transformation vom Inneren ins Äußere vollzogen hat. Ohne Herz lässt sich bekanntlich leichter leben, bis es für s nähere Umfeld beschwerlich wird und es sich entfernt. Herzen lassen sich bekanntlich nicht ohne Vertrag herausreißen und durch ein kaltes Ding ersetzen. Also meine liebe Es Dame bitte um Mitternacht eine Antwort geben was dich dazu bewegt vom eigenen Herzen als etwas Fehlenden zu sprechen um womöglich der eigenen Vollständigkeit zu entrinnen Ausgänge finden aus dem Gestein blubber blubber

20.09.2018 17:54 • x 1 #231


Y
Mein Gott Arjuniiiii! Ich freue mich gerade soooo sehr! Juhuuuu! Drehe Dich mal umarmend im Kreis! Fühle Dich gedrückt!
Ist das schöööön!
Das wird wird verdammt aufregend! Aber nun kommt eine neue Phase, ohne diese Belästigung!
Gei el! ! !
*Steu Blumen*

p.s. Ich komme gerade gar nicht drüber weg!
Freu Freu Freu!

20.09.2018 17:58 • x 2 #232


A
Zitat von ysabell:
Mein Gott Arjuniiiii! Ich freue mich gerade soooo sehr! Juhuuuu! Drehe Dich mal umarmend im Kreis! Fühle Dich gedrückt!
Ist das schöööön!
Das wird wird verdammt aufregend! Aber nun kommt eine neue Phase, ohne diese Belästigung!
Gei el! ! !
*Steu Blumen*

p.s. Ich komme gerade gar nicht drüber weg!
Freu Freu Freu!


Hahaha - ich bin hier auch völlig am Durchdrehen.
Ich bin so aufgeregt.

Ja, jetzt fängt eine neue Lebensphase an. Ich bin total gespannt. Vor allem, wie sich die Ruhe, frische Luft und die Natur auf meine Gesundheit auswirken werden.

Die Wohnung in B. behalte ich trotzdem. Mein Sohn wohnt weiterhin hier - er zahlt ja eh schon Miete und das Schlafzimmer habe ich sowieso schon seit einiger Zeit untervermietet. Ich behalte meine kleine Schlafkammer und das Wohnzimmer. So kann ich immer mal wieder hier hin, wenn mir danach ist.

Auch lustig, dass mal die Eltern flügge werden und das Nest verlassen statt der Kinder.

20.09.2018 20:26 • x 2 #233


Y
@arjuni
Jahaaa, das ist in vielerlei Hinsicht aufregend! Eine große Veränderung! Vor allem nach all den Jahren. Auch für Deinen Sohn und Dich. Da wird`s bestimmt auch noch unsichere, ängstliche Momente geben- wie wird dies und jenes? Wie wird x klappen und y organisiert, aber ich halte es für richtig gut und glaube, dass es im Dominosteineffekt viele gute Dinge nach sich ziehen wird. Und ich halte es für richtig, sich mehr dem Grün zuzuwenden Klar bist Du erstmal völlig durchgewirbelt
Wann unterschreibst Du den Vertrag? Schickt er ihn Dir?
Und weißt Du was? Dein kleiner großer Quantensprung hat bei mir ausgelöst, jetzt auch einen kleinen zu machen. Also etwas, das ansteht und mit vielen Gefühlen verbunden ist, anzugehen

@Karina

Whynot ist ein Mann

20.09.2018 20:38 • x 2 #234


Y
Dann kannst Du dort auch Haustiere haben

20.09.2018 20:49 • #235


A
Zitat von ysabell:
Wann unterschreibst Du den Vertrag? Schickt er ihn Dir?


Der Vertrag wird nächste Woche geschickt. Dann unterschreibe ich ihn, schicke ihn zurück und dann er.
Dauert also alles noch locker 2 Wochen bis es hieb und stich fest ist.

Zitat von ysabell:
Dann kannst Du dort auch Haustiere haben


Wer ich? Nee nee, Haustiere sind gar nichts für mich. Ich bevorzuge frei in der Natur lebende Tiere. Und laut Mietvertrag sowieso nicht erlaubt.

Gute Nacht, liebe Ysabell oder wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte:

Sleep well in your Bettgestell!

20.09.2018 21:17 • x 3 #236


Y
@arjuni

Zitat:
Wer ich? Nee nee, Haustiere sind gar nichts für mich. Ich bevorzuge frei in der Natur lebende Tiere. Und laut Mietvertrag sowieso nicht erlaubt.

Gute Nacht, liebe Ysabell oder wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte:

Sleep well in your Bettgestell!


Dein Haustierdenken teile ich, dachte aber, dass z.B. die Katze dann rein und rausmarschieren kann, wie sie will, weil`s ja im Grünen ist.
Meine Freundin machte es so. Der Kater, der eher wie ein Panther aussah und sich auch so verhielt, blieb manchmal tagelang weg, legte ihr aber zur Ehrerbietung alle paar Tage eine tote Ratte, Maus oder Vogel vor die Tür Er hat offenbar dran gedacht, dass auch sie Hunger hat

In meiner Family sagte man auch Sleep well in your Bettgestell Wenn jemand eine ähnliche Sprache hat, kann das verbinden. Ich nenne den Po seit Jahren Hinterschinken Traf nie jemanden, der das auch tut. Mein jetziger Ex nannte meinen Po aber auch so hehe. Ich erfuhr, dass es bei ihm alte Familientradition ist vielleicht sind wir über 5 Ecken verwandt.

Also schlafe schön in Dein neues Leben hinein und ruhe weich auf Deinem Hinterschinken

20.09.2018 22:04 • x 2 #237


K
@ysabell danke für den Hinweis, @whynot60 ziehe Fragestellung unauffällig wieder zurück.

21.09.2018 00:20 • #238


Y
Für @whynot60

Die Beweise ermüden die Wahrheit.

Die Kunst ist bestimmt, zu beunruhigen; die Wissenschaft macht sicher.

Die Kunst hat Schwingen, die Wissenschaft hat Krücken.

In der Kunst muß man sich mit den Entdeckungen begnügen und sich vor den Erklärungen hüten.

In der Kunst zählt nur eines: was man nicht erklären kann.

Tatsächlich, die Kunst ist eine Verzauberung, etwas Geheimnisvolles, das uns umschließt. Weil unser Gefühl weit mehr von der Logik als vom Unbewußten, das die Welt beherrscht, geformt ist, entgeht uns die Zauberkraft der Kunst.

Die Wirklichkeit offenbart sich nur, wenn sie vom Strahl der Poesie erhellt wird. Alles um uns ist Schlaf.

Das ist sooo schön!

Damit verabschiede ich mich jetzt immer

Alles um uns ist Schlaf

euer Georges Braque

21.09.2018 01:44 • x 3 #239


W
@arjuni

Das freut mich sehr für Dich, daß Du nun eine andere Wohnung gefunden hast! Und das noch dazu in der Natur! Das bekommt ganz sicher auch Deiner Gesundheit!

Ja, solche niederfrequenten Schallwellen können äußerst belastend sein. Nicht allein durch die Lärmentwicklung, sondern noch weitaus problematischer sind jene Schallwellen, die schon unter der Hörfrequenz liegen, also unter rund 20 Hz. Die verursachen einen Dauerstress, der einen im Extremfall in den Wahnsinn treiben oder jede Menge psychosomatischer Störungen hervorrufen kann, ohne daß man um die eigentliche Ursache wüßte.
Daher halte ich es für absolut möglich, daß sich Deine Gesundheit nach dem Umzug in die neue Wohnung drastisch verbessert.

Zitat von ysabell:
Whynot ist ein Mann


Damit hat sich die Antwort an Karina erledigt . Alle Fragen sind zurückgezogen. Was ich aber vollkommen verstehe - ich würde auch keinen Mann fragen, wollte ich etwas wissen, das mit dem Leben zu tun hat .

@karina14

Um aber doch kurz etwas zu Deiner Frage zu sagen: Nein, ich habe mein Herz nicht aus eigenem Antrieb nach außen transformiert und entäußert, sondern das hat das Schicksal sehr gekonnt bewerkstelligt, ganz ohne Vertrag.
Allerdings hast Du recht: Ohne Herz lebt es sich weit leichter und besser! Nun brauche ich nur noch das Hirn loszuwerden - dann steht dem vollkommenen Glück nichts mehr im Wege!

Zitat von ysabell:
Die Wirklichkeit offenbart sich nur, wenn sie vom Strahl der Poesie erhellt wird. Alles um uns ist Schlaf.


Das ist wirklich sehr trefflich gesagt! Alles ist Schlaf, und nur in der (poetisch) Kunst wird der Mensch das, was er sein könnte.
Das einzige Problem: Die Kunst ist, wie die Religion und alles andere wirtschaftlich Uninteressante, etwas Untergehendes. Zuletzt wird der Mensch das sein, wozu er sich selber umgedeutet und gemacht hat: Eine seltsame, bisweilen etwas widerspenstige biologische Maschine mit CPU und ein paar Tentakel. Dann wird nicht einmal mehr Schlaf um uns sein, sondern Koma.

21.09.2018 03:32 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag