ysabell
Gast
Eine unglaubliche Lebenseinschränkung! Kenne dieses System auch. Hatte mal über Jahre Nachbarn, die von Mo-So bis 5h morgens! extrem laut Musik hörten. So Beats, von denen man Herzrhythmusstörungen bekommt. Klagen der Nachbarschaft genau aus den gleichen Gründen zwecklos. Habe über Jahre wg dieses Assis oft kaum oder schlecht geschlafen.
Schließlich sind wir weggezogen.
Zitat:Der Richter hat das Gutachten des Umweltamtes trotz des Hinweises meines Anwaltes nicht angefordert (an mich wird es leider trotz Antrag nicht ausgehändigt). Im Idealfall bekomme ich rückwirkend ein wenig Mietminderung. Das sind dann ein paar Euros, die mich auch nicht gesund machen oder besser schlafen/leben lassen. Denn auch tagsüber belastet mich der Lärm sehr, bin ich doch immer zuhause.
Warum kann ein Richter sowas einfach ignorieren
Ein paar Taler Mietminderung bringt ja nix. Was ist das für eine verdammte Schei*!?
Ich wünsche Dir so sehr, dass es mit der neuen Wohnung klappt!
Karina ist offenbar eine Kämpferin. Finde ich auch gar nicht schlecht. Hat auch seinen Sinn. Ich aber steige aus solchen Kämpfen immer aus, auch wenn es Verluste bedeutet. Ich habe mal wegen dauerhafter Lärmbelästigung, unter der ich selbst litt, vom Vermieter eine Verwarnung bekommen. Da hatte ein übler Nachbar unglaubliche Gerüchte über mich verbreitet. Ich war so empört über dieses Schreiben, dass ich unmittelbar die Kündigung zurück schickte, ohne damals zu wissen, wo ich unterkommen werde.
Ich weiß, dass Dir das gerade nicht möglich ist, will nur sagen, dass auch diese Gerichtskämpfe und Co eine zusätzliche Dauerbelastung sind.
Bitte bitte lieber Go tt lass Arjuni die neue Wohnung bekommen! Danke!
Ich bevorzuge frei in der Natur lebende Tiere. Und laut Mietvertrag sowieso nicht erlaubt.