Zitat von YsaTyto:die Hauer
Zitat von YsaTyto:als seien das ihre Vitamine
Zitat von YsaTyto:Glaube jetzt echt, dass Maoam gesund sind
Zitat von YsaTyto:Im Gegensatz zu einigen gaaanz ernährungsbewussten Leutchen im Biomarkt.
Das denke ich allerdings auch.
Und ich esse das Maoam neben der Zahnverlust-Angst auch deswegen nicht, weil ich es nicht lecker finde. Aber ich esse gerne Süßkram. Insgesamt ist meine Ernährung nach dem derzeitigen Stand der Ernährungs-Religion sicher nicht das, was man gesund nennt. Ich esse sehr oft Nudeln. Ich hab überhaupt kein Problem 2 Tage nacheinander Spaghetti Aglio e Olio zu essen (aber frisch gekocht jeweils, aufgewärmtes mag ich nur selten). Am 3. Tag kann es dann gerne Maccaroni mit Erbsen geben

Nächsten Tag dann vielleicht mal was mit Kartoffeln. Aber danach lockt schon wieder die wohlgeformte Nudel. Außerdem bin ich Käseliebhaberin. Eventuell auch deshalb entspreche ich ebenfalls nicht der aktuellen Kleidergrößen-Religion. Andererseits sind die Italiener ja nicht unbedingt fett
Naja, solange ich in "normalen" Geschäften Kleidung für mich finde und sogar bei H&M - ok. Mein Orakel sagt mir allerdings, daß sich meine Ernährung nächstes Jahr in Richtung "offiziell gesünder" verschieben wird
Zitat von YsaTyto:Sag mal und hast Du sehr gute Zähne?
Ich würde sagen, gute Zähne. Meine Zahnärztin hat mir beim letzten Kontrollbesuch auf Nachfrage abgeraten, so eine Zusatzversicherung abzuschließen, da es in meinem Fall unnötig sei. Ich putze werktags 2-3 mal, wenn ich arbeitsfrei bin und daher meiner Zahnbürste näher

, 4-5 mal. Ist das viel? Ich weiß nicht. Abends dauert alles zusammen allerdings so 10 Minuten. Es sei denn, ich bin betrunken, dann gibt es nur die Elektrische für 3 Minuten. Ich bin allerdings Knirscher und in Anbetracht der auch emotional sehr anstrengenden letzten 2 Monate hab ich diese säggsie Schiene schon wieder ordentlich angebissen, mh.
Ich glaube im Übrigen auch, das ist viel Veranlagung, also, Erbschaft mit den Zähnen. Und nach kurzem Nachdenken bin ich auch zur Begründung dieser Macke bei mir gekommen, und zwar habe ich leider, letztlich durch Fehlbehandlung, schon ganz grausame Erfahrungen mit Zahnweh machen müßen, ich möchte das gar nicht vertiefen hier. Wirklich ganz schlimm, das hat mich sicherlich traumatisiert.
Insofern soll Dein Bruderherz mal nicht so blöde lachen, Gata! Zahnschmerzen sind mit die schrecklichsten Schmerzen finde ich.
Zitat von YsaTyto:Vollkontaktblick.
Was für eine schöne Beschreibung! Danke!
Zitat von YsaTyto:Und ich träumte letzte Nacht, dass ich meinen leiblichen Vater besuche und völlig perplex bin, dass er Zahnarzt ist. Ich stand vor seiner Praxis und guckte doof aus der Wäsche.
Spannend. Ich hoffe, Du hast diesen Traum nun nicht irgendwie als belastend empfunden?
Zitat von Gata:Wo siehst du ( od man) denn den Rockzipfel?
Wie gesagt Gata, ich kenne Deine Geschichte (noch) nicht; ich las in Deinem anderen Thread aber Dinge wie: Manche bleiben ja zusammen, weil sie nicht so gern alleine sein wollen und arbeiten dann an der Beziehung, das wollte er wohl nicht usw. Insgesamt ist es für mich (!) so, daß sollte mir wirklich ein Mann sagen, er will nichts mehr von mir wissen, er bleiben könnte, wo der Pfeffer wächst. Ich bin da allerdings auch recht radikal; ich bin gern und gut allein und daher vermutlich zu wenig kompromissbereit für eine Partnerschaft, mir schwant das immer mehr. Aber egal, wie man dort veranlagt sein sollte, ob gern allein oder lieber zusammen - jemand, der Dich nicht will kann nicht der richtige Mann für Dich sein
megan, liebste Knoblerin, ich beschäftige mich morgen im Tageslicht wieder mit den Punkten und Strichen
Schöne Nacht Euch