megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von Helli:Aber es ist sehr einfach?
Gata
YsaTyto
Zitat:Ich habe bei sowas Angst vor Zahnverlust, noch schlimmer sind Storck Riesen oder andere klebrige Karamell-Bonbons, die man auch zum Dübel-Löcher-Stopfen verwenden könnte.
Ich hab echt `ne Macke mit den Zähnen, das wird mir hier erst seit der Klinik so richtig klar.
Falls ich der Meinung bin, mein Atem braucht eine Erfrischung, dann gibt es mal ein Tic-Tac. Aber bei dem ewigen Zähne-Geputze kommt das ja kaum vor
Ema
Helli
Zitat von YsaTyto:die Hauer
Zitat von YsaTyto:als seien das ihre Vitamine
Zitat von YsaTyto:Glaube jetzt echt, dass Maoam gesund sind
Zitat von YsaTyto:Im Gegensatz zu einigen gaaanz ernährungsbewussten Leutchen im Biomarkt.
Zitat von YsaTyto:Sag mal und hast Du sehr gute Zähne?
Zitat von YsaTyto:Vollkontaktblick.
Zitat von YsaTyto:Und ich träumte letzte Nacht, dass ich meinen leiblichen Vater besuche und völlig perplex bin, dass er Zahnarzt ist. Ich stand vor seiner Praxis und guckte doof aus der Wäsche.
Zitat von Gata:Wo siehst du ( od man) denn den Rockzipfel?
Helli
Karina14
whynot60
Ema
megan
Zitat von Helli:megan, liebste Knoblerin, ich beschäftige mich morgen im Tageslicht wieder mit den Punkten und Strichen
megan
Zitat von YsaTyto:Witzigerweise sah sie kerngesund aus. Im Gegensatz zu einigen gaaanz ernährungsbewussten Leutchen im Biomarkt.
Zitat von YsaTyto:Glaube jetzt echt, dass Maoam gesund sind
Karina14
Helli
Zitat von whynot60:...und ist während seiner in einen Vortrag ausartenden Antwort immer weiter und weiter unter diesen Tisch versunken, bis praktisch nur noch der Kopf zu sehen war. Und ich konnte mir nichts anderes denken als: da hat der Symbolismus einmal zur rechten Zeit und mit seiner ganzen Aussagekraft zugeschlagen!
Zitat von Ema:...ob ich schon völlig bereit bin, daraus wieder aufzutauchen.
Zitat von Karina14:...dass sie seine Geschenke (Mozartkugeln und Orchidee) im kochenden Nudelwasser versenkt.
megan
Zitat von Karina14:habe dir gestern Nacht PN geschickt mit meinem Lösungsansatz
Zitat von Karina14:esse deswegen fast keine Süßigkeiten und zwar seit Kindheitszeiten
woodstock