YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Glaube jetzt echt, dass Maoam gesund sind
Ema
Karina14
woodstock
Ema
Zitat von woodstock:
für mich deutete dieser Traum vielleicht auf einen taetlichen Angriff hin, hundebiss ?
sehe keinen Zusammenhang?
YsaTyto
woodstock
Zitat von Ema:
Verehrter Woodstock,
nein, mich hat kein Hund gebissen.
Wäre es so gewesen, dann wäre der allzu offensichtliche Zusammenhang zwischen diesem Ereignis und meinem Traum mir vermutlich dann doch nicht entgangen
Aber auch dir lieben Dank!
Helli
Zitat von megan:kenne ich persönlich
Zitat von Karina14:Das ist kein Zufall sondern das sind gruppendynamische Problemlösungsprozesse
Zitat von YsaTyto:Wie blöde kann man eigtl. sein?
Zitat von YsaTyto:Ob ich tatsächlich gehe?
Ex-Mitglied
megan
Zitat von Karina14:Angeber!
Zitat von woodstock:es kommt zu problematischen Ideen
megan
Zitat von Helli:meine Versuchsanordnung war falsch
Zitat von Helli:zu den Bienen könnten wir nun eine ethische Debatte führen.
Wie gesagt, ist mir jetzt zu schwer.
Zitat von Helli:Oder wolltest Du auf Begriffe wie Demut und Verzicht hinaus?
megan
Zitat von YsaTyto:Denke ich beim Naschen, trinken, rauchen die ganze Zeit Oh Gott! Ich werde krank, dick!. . . usw., reagiert der Körper darauf.
YsaTyto
Zitat:das schließt ja nicht aus, dass er beim gedankenlosen essen auch reagiert
woodstock
Zitat von Karina14:@Ema das freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Das ist kein Zufall sondern das sind gruppendynamische Problemlösungsprozesse
Und nun zu dir @woodstock! Du bist einfach nur unfassbar rücksichtslos! Lies dir vorher mal die Gebrauchsanweisung durch. Die Auflösung des Rätsels sollte am Sonntag von @megan verkündet und nicht von dir hier herausposaunt werden! Wir wissen, dass du ein ganz toller Hecht bist und dir die Lösung vorhin aus dem Internet heruntergeladen hast! Das interessiert hier keinen Menschen! Angeber!
whynot60
Zitat von Ema:Übrigens geht es mir gerade wie dir und einigen anderen:
Mich hat über Weihnachten eine richtig fette Erkältung mit Fieber und allem drum und dran ereilt und ich befinde mich gerade erst auf dem Weg der Genesung.