Helli
Helli
Zitat von megan:es war katastrophal beschrieben, ich entschuldige mich
Zitat von megan:meinte tatsächlich die bienen
Zitat von megan:wg palmöl
Gata
Helli
Zitat von Gata:mit einer Person
Gata
Zitat von Helli:Hallo Gata
Das ist bestimmt eine gute Idee
Noch eine neugierige Frage vor Deiner Abreise:
Welchen Geschlechts?
Schöne und wohltuende Reise jedenfalls
megan
Zitat von whynot60:zum Glück bin ich mittlerweile auch wieder halbwegs genesen
Zitat von woodstock:es kommt hier oft zu Missverständnissen
Zitat von woodstock:also 9 Punkt in quadratanordnung, Verbindung, erledigt ein bauzeichner in 30 sek. , hier unter euch Akademikern wird das als Herausforderung gesehen,
meine Vermutung es handelt sich um Ironie?
Zitat von Karina14:PS ja ich denke das Süchte vom ganz Inneren gewollt, abgesehen davon, dass sie schlechte Angewohnheiten sind. Das sind sehr enge Verknüpfungen mit Belohnungssystemen, denn Menschen haben sich gegenseitig im Laufe der Jahrtausende mit Peitsche und Zuckerbrot zur harten Arbeit gezwungen und das in der Regel seit dem fünften Lebensjahr Da hat sich im Gehirn etwas verknüpft das zu lösen sehr harte Arbeit ist die enorm Frustrationen erzeugt Was glaubst du was passiert sobald du aufhörst zu trinken du bekommst Depressionen der Grund warum du angefangen hast zu trinken?
Zitat von woodstock:Versteckter Hinweis zu einer Literatur, die mir unbekannt ist?
woodstock
Helli
Zitat von megan:prima! werde dich auch nicht wieder so triezen, versprochen
Zitat von megan:der clou ist, dass man/frau nicht auf die idee kommt, die striche über das quadrat hinaus zu ziehen
genauso verhält es sich im Leben
Zitat von megan:insofern, jedes lesen, ausserhalb von fachliteratur, kann nur empfohlen werden
megan
Zitat von woodstock:
worauf du hinaus willst, ist mir immer noch nicht klar, 9 Punkte im Quadrat angeordnet
Zitat von woodstock:genetisch bedingt
Helli
megan
Zitat von Helli:das Tik-Tak-Toe gefällt mir
whynot60
Zitat von megan:prima! werde dich auch nicht wieder so triezen, versprochen
Ex-Mitglied
woodstock
Helli
megan
Zitat von whynot60:bin ausgesprochen resistent!