Guten Morgen, liebe Schneefrau (aka greenhorn), lieber Schneemann sowie alle, die im Regen tanzen könnten,
die Schneemenschen haben ja auch segensreiche und nervenberuhigende Hinweise von der kleinen Schnee-Eule bekommen, ich möchte hierzu noch ergänzen:
Zitat von YsaTyto:Und für`s Auge ist es auch beruhigend.
Am besten mit Sonnenbrille
Das hat dann auch so einen St.Moritz-Style
Vielleicht könnt Ihr sogar russisch
Stricken kann ich ja (leider, mehr oder weniger) gar nicht. Toll wäre es, einen 4-Meter-Schal zu haben, um meine Hundegassimontur zu komplementieren. Allerdings kosten mich sämtliches Häkeln, Nähen etc. pp. auch sämtliche Nerven. Das kenn ich noch aus Schulzeiten.
Hieran hatte ich aber noch gar nicht gedacht:
Zitat von YsaTyto:Nadelspiel hat den Voodoovorteil des 5-fach Aufspießens. Rundstricknadel gut zum Erdrosseln-
der Männer
Je nach Gestaltung der Partnerschaft vielleicht auch ein Anzeichen hierür:
Zitat von YsaTyto:Oder auch einfach- Ausdruck von Zuneigung.
Ok, ich bin gerade sehr auf dem Weg zu meinem ganz persönlichen Stück Grün. Ich bin ein bißchen aufgeregt, weil ich nicht genau weiß, ob mir das nicht
Zitat von megan:werktags
auch zuviel werden könnte; andererseits habe ich richtig Lust, in der Erde zu buddeln, Gewächsen beim Wachsen zu helfen und ihnen dabei zuzuschauen, z.B. von der Hängematte aus
Aktuell sieht es dort natürlich etwas karg und trostlos aus, aber meine rege Phantasie kann sich schon gut ausmalen, wie schön es ist, wenn wieder alles förmlich blattlich und blumig explodiert, die Vögel fröhlich tschilpen und die
Bienen 
summen. Da ich das innerlich schon ewig verfolge wird es auch die richtige Entscheidung sein.
Zitat von whynot60:Mehr rauchen, mehr trinken, keine Bewegung mehr und mit dem Kifän anzufangen.
Sehr gut
Es scheint mir kaum etwas alberneres zu geben, als diese Vorsätze. Bis zum 07.01. ca. habe ich vermehrt Leute im naheliegenden Park herumlaufen sehen in einer speziellen Laufmontur. Ist doch schon wieder stark abgeebbt
Zitat von whynot60: Das scheint mir noch nicht ganz zu Ende gedacht.
Na, Du willst als Philosoph doch nicht etwa in
Hektik verfallen!
Was ich überhaupt noch richtig lustig finde bei etwaigem Schneefall: Dieses Gestampfe der Leute, alle 2 Meter. Sie gehen irgendwo rein: Gestampfe. Sie gehen irgendwo raus: Gestampfe. Als könnte ich den Schnee abschütteln wie die schlechten Gewohnheiten, die ich mir ja bis zum 07.01. - eigentlich - abgewöhnen wollte. Aber sowohl Schnee als auch schlechte Gewohnheiten sind beide exzellente Stalker.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag; wenn Ihr den Yeti seht, Ihr in den alpinen Gebieten, dann schnell schnell ein Photo!