12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

K
@Helli das habe ich verstanden, es sind zwei, den zur Unterhaltung meinte ich, den würde ich mir mal genauer anschauen, nicht den Abweisenden, der wird hoffentlich auch nichts von sich hören lassen, das würde womöglich falsche Hoffnungen wecken (upps! dieser Satz könnte doch glatt von @whynot60 stammen Hilfe! why färbt ab!)
Das Desinteresse würde ich mir aufheben auf die Zeit zwischen 80 und 100 vielleicht?
@megan komm unter meine Decke ich wärme dich..

19.01.2019 16:18 • x 3 #2266


H
Zitat von megan:
vll habt ihr ja glück und es wird nicht gar so kalt
befürchte bei uns werden es nachts wieder mal minus 10 grad und kälter


Maximum hier angesagt sind Minus 7.
Das ist zwar meine Lieblingszahl, aber in der Kombination echt unnötig


Zitat von Karina14:
der wird hoffentlich auch nichts von sich hören lassen, das würde womöglich falsche Hoffnungen wecken


Allerdings, hoffentlich. Das würde meinen Seelenfrieden wohl eventuell doch stören und die drei kleinen Schwestern:
Zitat von Karina14:
emotionaler Wirrwar, allgemeine Verunsicherung und Minderwertigkeitgefühle


gar noch aus dem Spielzimmer entlassen. Damit ist aber nicht zu rechnen


Zitat von Karina14:
Das Desinteresse würde ich mir aufheben auf die Zeit zwischen 80 und 100 vielleicht?


Ich dachte mir so, in dem Alter, denn ich es denn überhaupt erreiche, kleide ich mich wie Iris Apfel und gebe dem Ferkel erst recht die Sporen.
Glaube mir, es sprechen zwei, drei sehr handfeste Gründe dagegen, nochmals näheren Kontakt mit ihm zu pflegen. Und nur weil mich eine Lorelei mal auf einem Steine im Meere sitzend ruft, muß ich da noch lange nicht hinsegeln. Wenn ich mein Segel immer nach so einem Sing-Sang ausrichte, dann komm ich ja niemals - in meinen Hafen

Ahoi! Und einen schönen Abend

19.01.2019 17:56 • x 4 #2267


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


megan
Zitat von Karina14:
komm unter meine Decke ich wärme dich.


danke

flitze trotzdem lieber herum
rein in die klamotten, raus aus den klamotten

19.01.2019 19:42 • x 2 #2268


E
Ich fand das richtig gut - ohne Technik.
Verzichte noch eine weitere Woche auf Euch!
Ich schaffe mehr, lese Bücher und tue meinen basedow'schen Augen einen riesigen Gefallen.
Bis nächstes WE, liebe Irren!

19.01.2019 20:18 • x 4 #2269


K
@Tempi-Gast war ja auch mal schwer Forum süchtig, die macht Entzug, habe gestern Abend übrigens zufällig einer meiner letzten dating Katastrophen getroffen, wir haben uns ausgesprochen,war richtig nett, obwohl bei mir das Wort nett schon Brexit Gefühle auslöst. Vorhin bei einem meiner Produktverkäufer, das Ding was ich ihm gegeben habe, will er nicht, dh er will schon jedoch nicht so, also im Prinzip alles für die Katz. Habe einen Ladenhüter erschaffen. Meine Laune weit unterhalb des Meeresspiegels in Richtung Erdinneres abgesenkt. Meine Lieblingskritik an Anderen: Deren Beratungsresilenz. Kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Vor mir selbst. Also setze mich morgen früh ans Zeichenbrett und entwerfe mal nach Kundenwunsch, ich brauche irgendein erfolgreiches Produkt. Welches mich besser ernährt als die jetzigen. Das muss doch wohl zu schaffen sein.kritzel kritzel

19.01.2019 21:24 • x 5 #2270


H
Zitat von Karina14:
Brexit Gefühle




Abkürzung für:
Zitat von Karina14:
emotionaler Wirrwar, allgemeine Verunsicherung und Minderwertigkeitgefühle


19.01.2019 21:46 • x 1 #2271


K
@Helli Haha gute Übersetzung, wollte damit ausdrücken, dass das Wort -brexit- für mich den Zustand einer gewählten Entwicklung beschreibt, deren Folgen so unvorhersehbar sind, dass sie über mir geradezu hereinbrechen, so dass ich gezwungen bin daraus das Beste zu machen. Und das wird dann der nette Abend. (Schnell weg hier ,rede mich um Kopf und Kragen)

19.01.2019 22:12 • x 1 #2272


H
Zitat von Karina14:
(Schnell weg hier ,rede mich um Kopf und Kragen)


Finde ich nicht. Es ist sehr inspirierend. Und heute hab ich Zeit

Viel Erfolg. Manche wollen eben keine Beratung und müssen dann eben selbst in ihrem Haggis-Saft schmoren (ok, is` Schottland. Aber ist ja eh alles gleich. Auf der Insel frittieren die Snickers. Selbst schon gegessen )

19.01.2019 22:20 • x 1 #2273


W
Zitat von Karina14:
@whynot60 stellt sein Licht unter den Scheffel na warte dem werd ich ordentlich einheizen.


Ja, dann heize mal!
Bis Du bei mir unter dem Scheffel ein Licht zum Glühen bringst, wirst Du allerdings lange heizen müssen! Und das nicht mit Kohle, sondern, vermute ich, schon mit Diamanten oder ganzen Herzenssonnen.

Zitat von Helli:
Ganz sicher, denn er hat mich nicht vergessen.
Das wärmt einem ja das Herz in dieser kalten und dunklen Zeit


Das glaube ich!
Mir passiert das nie! Ich treibe mich offenbar so gründlich aus, daß ich schon vergessen bin, wenn ich sogar noch materiell gegenwärtig bin.

Nur hat sich bei Dir der Falsche gemeldet. Dann wärmt es zwar noch immer, aber erhitzt wohl nicht mehr.
Ja, vergiß nicht: Gott ist schon alt! Da ist man nicht mehr so ganz bei Sinnen!

Zitat von Helli:
Mh, ich kann ja ganze Passagen auswendig. Ich habe sowieso ein super Gedächtnis und erinnere mich neben Buchtexten auch gern haargenau daran, was wann mal jemand gesagt hat. Das ist ganz toll, denn ich kann es dann in einem Streit dem anderen aufs Brot schmieren


Das fehlt mir alles völlig. Ich kann mir weder Zitate aus Buchttexten merken noch Gehörtes, noch Gesagtes.
Mein Hirn hat dieses Alles fließt wohl gar zu wortsinnig genommen. Und dann meint man natürlich, was sollte das, was gestern gehört oder gesagt worden ist, heute noch bedeuten. Selbst, wenn man es noch aufs Brot schmieren kann - wer ißt denn dieses bittere Brot dann noch?

Auch Deine 2. These stimmt nicht. Ich versinke jeden Tag im Chaos. Allerdings ohne es zu bemerken. Damit das Chaos auffällig wird, muß man zuerst ja einmal irgendein Strukturgefühl entwickelt haben. Und auch davon bin ich verschont geblieben .
Wenn ich das alles so bedenke, werde ich wohl bald zu dem Schluß kommen, daß ich gar nicht bin.

Gute Idee! Danke! Die PIN kann ich mir ja in die Karte eingravieren! Ich dachte ja, daß sei ohnehin so. Wie bei einer Kreditkarte ja auch.
Es ist ja noch nicht so lange her, daß ich auf diese unsägliche Automatenkarte umgestiegen bin. Zwangsweise, weil die kleine Bankfiliale bei uns geschlossen worden ist und nun nur noch der Bankomat blödsinnig grün in der Nacht herumleuchtet.

Zitat von megan:
meiner erfahrung nach, funktioniert die strategie nicht


Tja, liebe Freundin der kursiven Kleinschrift: Nur ist das eben keine Strategie, sondern von Anfang an die reine Wahrheit, die ich einschenke als den nützlichsten Wein, der sich nur denken läßt. Wenn sich selbst an diesem Sauergetränk jemand fürchterlich berauscht, dann lasse ich mir später aber ganz sicher nicht die Schuld für den Elendskater in die Schuhe schieben!
Das kann man auch nicht von mir verlangen noch erwarten.

Zitat von Karina14:
@whynot60 unser Schreckengespenst, wer weiß was sich unter dem Gespinst verbirgt, wenn der Schleier einmal gefallen, wird er nackig sein. Wer macht sich heutzutage noch die Mühe so einen gespenstigen Schrecken aus seinen Winterkleidern herauszuschälen?


Diese Mühe kann ich Dir gerne ersparen! Ich habe kein Problem damit, gleich nackig aufzutauchen! Nur wirst Du Dir dann eiligst die Finger wund häkeln, um schnellstens ein paar Schleier zustande zu bringen.

Zitat von Karina14:
Hilfe! why färbt ab!)


Nein, nicht Why! Nur seine Schleier!

20.01.2019 04:25 • x 3 #2274


W
Zitat von Helli:
Ich bin momentan dermaßen desinteressiert an Liebe, Säggs und Zärtlichkeiten, keine Ahnung warum. Also, ich fühl mich wohl


Kann es sein, daß sich Dir bereits die Frage gestellt hat: Liebst du noch oder lebst du schon?
Das wäre ja etwas gar vorzeitig - frühreif sozusagen.

20.01.2019 04:54 • x 4 #2275


megan
Zitat von whynot60:
von Anfang an die reine Wahrheit,


deine wahrheit

kann mich ja noch dazu durchringen zuzustimmen, dass du soundsoviel kilogramm wiegst (auf der erde zumindest)
aber dieses sein, dass du von dir als die reine wahrheit proklamierst, existiert für mich nicht so wie offenbar für dich

denkst du nicht, du hast einen gewissen einfluss darauf?

denke zb ehr, du siehst keinen sinn darin, anders zu sein
vermutlich aufgrund diverser erfahrungen

20.01.2019 11:04 • x 4 #2276


H
Guten Morgen,

Zitat von whynot60:
liebe Freundin der kursiven Kleinschrift




und liebe Teenie-Maid und liebe Eule!
Und den heimlichen stillen Mitlesern auch.

Zitat von whynot60:
Das wäre ja etwas gar vorzeitig - frühreif sozusagen.


Tja, ich habe selbst keine Ahnung. Es ist wohl nur so eine Phase. Mit dem Garten und das ich dort nun Dinge wachsen sehen kann hat es auch nichts zu tun, denn es war schon vorher so, grübel grübel.

Dann kommt noch dazu, daß ich hier:
Zitat von whynot60:
Nur hat sich bei Dir der Falsche gemeldet.

zuerst gelesen habe: Nur hat sich die Flasche bei Dir gemeldet.
Herrje, was würde Herr Freud wohl dazu sagen


Zitat von whynot60:
Gute Idee! Danke! Die PIN kann ich mir ja in die Karte eingravieren! Ich dachte ja, daß sei ohnehin so. Wie bei einer Kreditkarte ja auch.


Da hab ich noch einen Tipp für Dich: Ich würde die Zahlen einfach mit so einem speziellen Stift, Edding, möglichst raumgreifend auf die Karte schreiben, damit man sie auch gut sehen kann, wenn man Dir über die Schulter kuckt.
Und was ist das denn für eine Kreditkarte? Da sind die Zahlen eingraviert? Ja, da sind Zahlen eingraviert Hase, aber das ist doch nicht die PIN
Du solltest den Zettel mit dem Bankomat-PIN Deiner normalen Karte wirklich gut aufbewahren mein Lieber


Zitat von whynot60:
...und nun nur noch der Bankomat blödsinnig grün in der Nacht herumleuchtet.


Da wird wohl in Kürze E. von Däniken bei Dir auf dem Berg aufkreuzen

Schönen Sonntag Ihr Lieben

20.01.2019 12:44 • x 3 #2277


H
Wieso ist hier bei uns eigentlich nichts los?

Karina am Zeichenbrett, Tempi im Urlaub, megan findet den Weg aus ihrer Hundegassimontur nicht mehr und whynot ist vom grün blinkenden Bankomat abgeholt worden oder was?

Und wegen der Abwesenheit unserer lieben kleinen Eule erleide ich ja schon regelrechten Liebeskummer

Wenn es sein muß, dann eben mit emotionaler Erpressung

Aber jetzt ist die Zeit, mal wirklich wichtige Fragen zu stellen: Wie füge ich denn fremde Smileys ein? Das hab ich bei Tempi schon gesehen. Ich hatte zu Silvester so gaile Raketen-Smileys rausgesucht, und dann war ich unfähig, sie einzufügen.
Also, wie?

20.01.2019 20:54 • x 4 #2278


W
Nur kurz:
Andere Smilies kannst Du nur einfügen, wenn Du etwas spendest - dann gibt es etliche Smilies mehr.
Aber welche von außen kann man, so viel ich weiß, keine einfügen. Sondern nur jene, die es hier direkt gibt.

20.01.2019 21:27 • x 3 #2279


H
Zitat von whynot60:
Andere Smilies kannst Du nur einfügen, wenn Du etwas spendest - dann gibt es etliche Smilies mehr.


Ach so!
Da müßte ich wohl mal zum Bankomat.

Danke - nur kurz

Gute Nacht Ihr Süßen

20.01.2019 21:36 • x 4 #2280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag