12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von Karina14:
@Tempi-Gast war ja auch mal schwer Forum süchtig,

Das habe ich @Blanca @Urmel_ zu verdanken. Meine beiden ersten großen Lieben hier..

Nacht, Ihr Süßen. Bis bald.

20.01.2019 22:35 • x 3 #2281


megan
Zitat von whynot60:
Aber welche von außen kann man, so viel ich weiß, keine einfügen.


manche äußere gehen schon
zb das . . . . nur in der Vorschau

äußere gehen nicht

20.01.2019 22:48 • x 1 #2282


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Zitat von megan:
deine wahrheit


Ja, natürlich! Wer sollte denn sonst im Besitz meiner Wahrheit sein, wenn nicht ich?
Das allerletzte Hemd darf man nicht auch noch dem Finanzamt überlassen!

Und vom Gewicht rede ich dabei natürlich gar nicht. Das fällt ja - im Gegensatz zum Sein im Gesamten - nicht so sehr ins Gewicht und unter Geschmacksache.
Wobei ich mich frage - wie kommst Du ausgrechnet aufs Gewicht? Schwebt Dir etwas vor?

Zitat von megan:
denke zb ehr, du siehst keinen sinn darin, anders zu sein


Das trifft es schon weit eher.
Wozu auch eine Änderung? Ich lebe ja gut mit mir, und sonst gibt es weit und breit ja niemanden.
Und selbst, wenn ich vielleicht aus experimentellen Gründen das Wagnis unternehmen und mich etwa in einen Durchschnittsmaxl verändern würde - was, wenn ich dann auf eine Frau träfe, die ausgerechnet an einem Durchschnittsmaxl kein Interesse hat?
Dann hätte ich mir doch erst wieder selber ein Ei gelegt und es mühsam ausgebrütet, um ein Mißerfolgserlebnis zu haben, das dann nur umso niederschmetternder wäre.

Zitat von Helli:
Es ist wohl nur so eine Phase. Mit dem Garten und das ich dort nun Dinge wachsen sehen kann hat es auch nichts zu tun, denn es war schon vorher so, grübel grübel.


Naja, die Gartenphase könnte sich innerlich ja schon länger angebahnt haben - und wenn Du dann im Garten lange genug etwas wachsen gesehen hast, dann könnte es ja sein, daß Du wieder einmal auch etwas anderes wachsen sehen willst.
Wobei ich einmal gehört habe, es gebe hier zwei grundsätzlich verschiedene Typen: einen mit großem, einen mit kleinem Wachstumsschub. So ähnlich wie etwa bei Gänseblümchen und Sonnenblumen.

Das stimmt ja auch irgendwie: Die Flasche hat sich bei Dir gemeldet - also kann man wohl beides getrost stehen lassen, nachdem man es wachsen gelassen hat.

Zitat von Helli:
Da hab ich noch einen Tipp für Dich: Ich würde die Zahlen einfach mit so einem speziellen Stift, Edding, möglichst raumgreifend auf die Karte schreiben, damit man sie auch gut sehen kann, wenn man Dir über die Schulter kuckt.


Danke! Eine wirklich sehr gute Idee!
Allerdings ist mir nun eine noch genialere gekommen. Nämlich: Ich picke die Zahlen gleich auf den ja recht vereinsamten Bankomaten! Am besten in grüner Leuchtschrift, gespeist von einer kleinen Solarzelle und einer Pufferbatterie. So habe ich sie dauernd präsent und es kann wirklich absolut nichts mehr passieren!
Und Däniken lockt es dann erst recht an, weil er annehmen wird, dies sei der Zahlencode für die Schleuse ins Ufo!

Also auf meiner Kreditkarte sind Zahlen eingraviert, ein ganzen Zahlenwust sogar, den sich nicht einmal ein Mathegenie merken könnte. Und eine extra PIN ist nicht erforderlich, nur eine Prüfnummer, die aber auch auf der Karte steht.
Vielleicht habt Ihr da zusätzliche deutsche Gründlichkeitsmaßnahmen.

Zitat von megan:
manche äußere gehen schon


Ja, aber ich meinte ja die ganz äußeren Smilies, also solche, die im Forum gar nicht enthalten sind. Denn ich denke, das wollte Helli ja versuchen.

21.01.2019 04:37 • x 3 #2283


K
@Helli guten Morgen, war nicht am Zeichenbrett, stattdessen tanzen

21.01.2019 09:01 • x 2 #2284


megan
Zitat von Tempi-Gast:
Meine beiden ersten großen Lieben hier..


ernst oder ironie?

Zitat von whynot60:
Schwebt Dir etwas vor?


nein

Zitat von whynot60:
einen mit großem, einen mit kleinem Wachstumsschub.


wird´s schon frühling

Zitat von Karina14:
war nicht am Zeichenbrett, stattdessen tanzen


you rock

21.01.2019 10:08 • x 3 #2285


K
Und habe heute meinem Neuen geschrieben, dass ich unsere Liebesbeziehung wieder beende. (Freundschaft ja Liebesbeziehung nein)
Sein Kommunikationsverhalten ist von dem meinigen einfach zu verschieden und überfordert mich. Weine jetzt ein bisschen.

21.01.2019 16:29 • x 2 #2286


H
Meine liebe Tanzmaus

Zitat von Karina14:
Weine jetzt ein bisschen.




Aber vielleicht ist es so besser? Lieber ein Ende mit dem Schrecken usw. usf?




Lieber whynot,

Zitat von whynot60:
Denn ich denke, das wollte Helli ja versuchen.


Danke Unter Deiner Assistenz verstehe ich nun auch die neue Folge von Gehirnjogging mit megan.
Bei vielen neuen Folgen denke ich: Das ist einfach zuuuu begabt für mich

Und ja,
Zitat von whynot60:
Gänseblümchen und Sonnenblumen

möglicherweise, wer weiß es schon, erlange ich nahezu wieder einmal Interesse an den Bienchen und Blümchen


Zitat von whynot60:
Prüfnummer

Und das haben wir jetzt auch fast geschafft: genau, die dreistellige Prüfnummer ist auf der Karte. Dann müßtest Du aber noch eine vierstellige PIN haben.
Ich wollt mich jetzt gerade süffisant äußern, von wegen: Brauchst Du Dir bei Dir nur drei Zahlen merken oder was? So von wegen: Überforderung in Deiner Gegend - habe dann aber flux gemerkt: Ich muß mir ja selber nur drei Zahlen merken, denn bei mir ist eine doppelt

Ansonsten:
Zitat von megan:
ernst oder ironie?




Bis später Ihr Süßen

21.01.2019 18:22 • x 3 #2287


K
Danke @Helli denke das auch lieber Ende mit Schrecken außerdem hat er das bewusst oder unbewusst beabsichtigt, schließlich kennt er mich weiß einigermaßen wie ich bin, ich lass das Ganze jetzt ruhen für einige Wochen und dann melde ich mich wieder auf der Freundschaftsebene, gehe davon aus, dass er das auch so will und es nur nicht offen heraus sagen kann. Schon wieder so ein passiv aggressiver. Nachricht ans Universum mit Nachdruck: Alle! ausnahmslos Alle! Passiv Aggressiven von mir fern halten, bitte woanders hinschicken. Stattdessen bitte nähebedürftigen Selbstreflektierten zu mir schicken. Danke! Ein Glück war ich so abwartend unterwegs dachte mir schon das da noch was kommt...

21.01.2019 18:37 • x 2 #2288


H
Zitat von Karina14:
Alle! ausnahmslos Alle! Passiv Aggressiven von mir fern halten, bitte woanders hinschicken.


Da bin ich voll dabei. Yeah, wir sind eine Gang! Das läuft einfach alles nicht mit transsylvanischen Gemütern.

Und ich bin auch total dabei, sowas vom ja vieldiskutierten Kommunikationsverhalten abzuleiten, ohne Witz, letztlich merkst Du daran ALLES und weißt schon Bescheid. Wir sind ja schließlich keine Backfische, sondern ausgewachsene, schöne, schillernde Forellen.


Zitat von Karina14:
Ein Glück war ich so abwartend unterwegs dachte mir schon das da noch was kommt...


Dazu sag ich Dir eher Jein. Ich bin keine Zauderin und das macht mich als Eigenschaft auch bei anderen völlig rasend. Ich trag aber auch die Konsequenzen daraus; und andererseits hast Du sicher recht, denn man riecht es ja schon vorab, von wo der Fisch stinkt.

21.01.2019 18:50 • x 2 #2289


K
10 Tage verreisen und sich nicht einmal melden, danach ist bei mir der Ofen nicht nur aus, sondern ich hab den brennenden Ofen in der Spree versenkt und warte auf die minus 20 Grad um dann über der Stelle Schlittschuh zu fahren.

21.01.2019 18:56 • x 2 #2290


H
Zitat von Karina14:
ich hab den brennenden Ofen in der Spree versenkt und warte auf die minus 20 Grad um dann über der Stelle Schlittschuh zu fahren.




Mit Pirouetten finde ich.

21.01.2019 19:04 • x 1 #2291


H
Gute Nacht


21.01.2019 22:46 • x 1 #2292


W
Zitat von megan:
wird´s schon frühling


Frühling kann es immer werden!
Soweit ich mich erinnere, ist es bei mir zum letzten Mal im September Frühling geworden - aber bereits vor undenklichen Zeiten.

Und seither bin ich nur noch eine Resonanzfliege, die auf fremder Flade sitzt, weil die eigene viel zu klein geworden ist.


Zitat von Helli:
Bei vielen neuen Folgen denke ich: Das ist einfach zuuuu begabt für mich


Das ist kaum vorstellbar!
Offenbar bemühst Du Dich nur zu wenig um das richtige Verständnis, wie das Jogging läuft.
Dabei ist es ganz einfach, wenn man es einmal unverwirrt ausdrückt:
Freie interne Smilies - allen zugänglich
Unfreie interne Smilies - gegen eine Spende zugänglich
Externe Smilies - nicht möglich


Zitat von Helli:
möglicherweise, wer weiß es schon, erlange ich nahezu wieder einmal Interesse an den Bienchen und Blümchen


Aber ja! Wenn es erst wieder einmal so richtig summt und brummt im Gehege, dann kommt auch dieses an sich durchaus abwegige Interesse wieder!


Zitat von Helli:
Und das haben wir jetzt auch fast geschafft: genau, die dreistellige Prüfnummer ist auf der Karte. Dann müßtest Du aber noch eine vierstellige PIN haben.


Tja, ist aber nicht so. Bei meiner Kreditkarte gibt es nichts Vierstelliges. Nur die elendslange Kartennummer und die dreistellige Prüfnummer. Nur bei der Bankomatkarte brauche ich die vierstellige PIN.
Ich habe ja auch bereits alle diese Nummern zu einer summiert (durch klassische Addition) - aber auch das hat letztlich nichts gebracht.
Vielleicht hast Du ja eine andere Kreditkarte oder bei Euch gibt es eine zusätzliche Sicherheit.

Zitat von Helli:
Wir sind ja schließlich keine Backfische, sondern ausgewachsene, schöne, schillernde Forellen.


In diesem kühl-farbenfrohen Fall könnte man ja beinahe melancholisch darüber werden, weder Jäger noch Angler zu sein.

22.01.2019 03:25 • x 3 #2293


K
@Gretel ich antworte dir lieber hier das war eine Fantasie von mir über U. habe ich mir ausgedacht konnte noch nicht feststellen, dass er Schaden hat, nur dass er sehr hilfsbereit, sich sehr viel Mühe gibt und empfindlich auf Kritik reagiert alles in allem liebenswerte Eigenschaften. Natürlich braucht er auch viel Aufmerksamkeit und polarisiert weswegen sich der th ruckzuck um ihn dreht sobald er irgendwo auftaucht. Dafür habe ich jetzt auch eine Weile gebraucht, dass zu verstehen.Deswegen werde ich mich in Zukunft in dieser Hinsicht auch zurückhalten. Weil ich den Eindruck habe die Protagonisten sind austauschbar. Und ich habe aufgrund des Hinweises von @Tempi-Gast begriffen dass ich mich an Tagen an denen es mir nicht gut geht hier zu lange aufhalte dh werde mich jetzt hier auch allmählich wieder rausziehen. Also das nächste Mal wieder am WE

22.01.2019 09:27 • x 2 #2294


H
Zitat von Karina14:
...dass ich mich an Tagen an denen es mir nicht gut geht hier zu lange aufhalte dh werde mich jetzt hier auch allmählich wieder rausziehen. Also das nächste Mal wieder am WE


Das ist aber jetzt beides sehr schade

Liebe Grüße an alle Verbliebenen hier, auf Rollschuhen, in den leeren Fluren

22.01.2019 16:23 • x 1 #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag