Helli
Helli
Zitat von whynot60:Nach einem etwas ausgedehnteren Vorspiel, das damals noch durchaus üblich war, schlägt es ganz von selber 12 (bzw. in dem Fall 10).
Zitat von Karina14:und die Roma nicht nur ihre genetischen sondern auch ihre philosophischen Spuren in uns hinterlassen
Zitat von Karina14:Gestern geweint weil ich mich plötzlich daran erinnerte wie U meine Haare anfasste, dass ich das nicht mehr erleben darf obwohl er mir immer noch begegnet.
Zitat von whynot60:auf Geheiß einer - übrigens aus Deutschland stammenden - jungen Frau
YsaTyto
Zitat:was gibt es schöneres als mit seiner liebsten das Bett zu teilen?
sehr gerne hätte ich das jeden Tag
Zitat:Interessant. Und da gehe ich naturgemäß erstmal mit.
Aber - wenn ich unsere Eule jetzt richtig verstanden habe - ging es doch nun vordergründig nicht darum, wie man den Tod betrachtet, sondern um Trauer. Natürlich spielt dort die Betrachtung des Todes (natürliches Ende versus Ungerechtigkeit, um es mal so zu bezeichnen) eine Rolle, aber die Trauer empfinde ich doch in diesem wie in jenem Falle. Und eben durchaus auch als etwas Reinigendes.
Nicht?
Helli
Zitat von YsaTyto:Über Jahre schliefen sie Kopf an Fuß, um eine gewisse Distanz herzustellen.
Zitat von YsaTyto:Vor allem Whynot
Zitat von YsaTyto:Wenn ich nichts durcheinander bringe, erzählte mir ein Freund, dass die Frauen früher in Griechenland beim Beerdigungszug vor Schmerz richtig laut schrien
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:ich liebe es wenn du grusel sagst.
Zitat von Karina14:Bin mal gespannt was @whynot60 dazu sagt, dass ich ihn hier als Orientalen betitel
Zitat von Karina14:-Familientradition-
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:Wenn einer nicht will hat ER Pech gehabt nicht ich.
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:Mit Bleistift!
Zitat von Karina14:Die Harnonie war Anpassung.
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:aber ab jetzt nur noch mit Liste!
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
whynot60
Zitat von Karina14:Bin mal gespannt was @whynot60 dazu sagt, dass ich ihn hier als Orientalen betitel.
Zitat von Helli:Also, das ist doch heute noch üblich. Soweit ich weiß
Zitat von Helli:Wenn Du das so schreibst, dann hat Deutschland einen nahezu exotischen Klang,
Zitat von YsaTyto:mal unabhängig vom Inhalt euerer Beiträge: mir erscheinen eure Worte recht verkopft und da werde ich misstrauisch.
Wer jegliche Trauer um einen Verstorbenen gleich rationaisierend von sich weist, der überzeugt mich nicht
woodstock