Helli
Helli
Zitat von whynot60:Was denkst Du, wie nahezu ins Gigantische mein Ansehen explodiert ist, nachdem es ruchbar geworden war, daß ich etwas mit einer Deutschen hatte!
Zitat von whynot60:Es war ja sogar so, daß bereits die Nachbardörfer und -städtchen etwas Fremdländisches an sich hatten.
Zitat von whynot60:Deutschland! Das war so viel wie Mond.
Karina14
megan
Zitat von Helli:Ich kann ja hier unbeaufsichtigt rumnörgeln, megan ist ja wohl nicht da.
Zitat von Karina14:why sehe das ähnlich wie du Betrachterstandpunkt für mich gibts zB keinen Unterschied zwischen Leben und Tod nur Oberflächengetue
YsaTyto
Zitat:doch, bin schon da
stell` es dir einfach so wie bei Herr der Ringe vor
das auge ist grade in eine andere richtung gewandt
Zitat:apropos oberflächengetue mein freund der rabe liegt heute flach wie eine flunder auf der straße, anstatt wie üblich, zusammen mit seiner Partnerin/-er, auf unseren gassitrupp zu warten und den gewohnten anteil leckerli abzugreifen
er war frech, hat mit seinen schafen krallen im vorüberfliegen mich auf dem kopf gegriffen, wenn er nicht bekam, was er wollte
partner/-in hat sich auch erst mal verkrümelt
Helli
Zitat von megan:stell` es dir einfach so wie bei Herr der Ringe vor
Zitat von megan:gestern quietsch lebendig, heute matsch
so schnell kann das gehen
Kontra
Zitat von Helli:Eure
_ _ _ _ _
megan
Zitat von Helli:über grüne Hügel reiten auf kleinen Ponys
Zitat von Helli:Vielleicht setzt ihm auch das Wetter zu?
Zitat von Helli:Aber megan, Du hast also grad etwas anderes zu tun
Helli
Zitat von Kontra:Ich kaufe ein A und löse Bockwurst!
Zitat von Kontra:Ich mag einfach mal eine Pause haben - versteht ihr, was ich meine..?
Zitat von megan:an solche szenen kann ich mich gar nicht erinnern
Zitat von megan:kann euch egal sein, wie andere darüber denken
Karina14
whynot60
Helli
Zitat von Karina14:deswegen bleibe ich lieber drin. Übrigens Tag 3 und 4!
Zitat von Karina14:Unser Berliner Krähenschwarm fliegt ein direkt aus Moskau und nimmt hier sein Winterquartier. Ist das nicht ein wunderbare Verbindung sie sprechen alle russisch.
Zitat von whynot60:Liebe Kirchengemeinde!
Karina14
Helli
YsaTyto
Kontra
Zitat von Helli:Falls wir zu dem Therapie-Thema ins Gespräch kommen