Helli
Helli
Zitat von megan:oder es liegt daran, dass ich 10 jahre älter bin
Zitat von megan:wenn du mit einem beutel wasser in der hand die wüste durchquerst, bedeutet diese art achtsamkeit dein überleben
Zitat von megan:atmen
essen
trinken
schlafen
Zitat von megan:die entscheidene frage ist meiner meinung nach daher die beurteilung dessen, ob etwas wichtig oder unwichtig ist
woodstock
Zitat von megan:was dir nicht in den sinn kommt, dass dein sein das bis zum hals in gülle stecken regelrecht impliziert
es ist jedoch jedermanns recht sich auf den standpunkt zu stellen ich will so bleiben wie ich bin
Ema
Zitat von woodstock:brauche, sondern als partnerin, frau und mutter unseres sohnes, wenn es dann soweit ist
megan
Zitat von woodstock:vielleicht findet sich eine buchempfehlung, mit der jemand wie ich etwas anfangen kann?
Zitat von woodstock:ein ratgeber wie man den bäcker überzeugt, dass ich seine tochter nicht für den esstisch und das bett brauche, sondern als partnerin, frau und mutter unseres sohnes, wenn es dann soweit ist
Zitat von Helli:Inwiefern ist das entscheidend?
Karina14
Kontra
Karina14
Karina14
whynot60
Zitat von Kontra:Kein Freund, Familie, Haus, Gartenzaun, Hund oder auch nur Abschluss in Sicht.
Zitat von YsaTyto:auch nicht durch andere Begegnungen?
Ich kenne das sehr wohl. Es gab einige Menschen, durch die ich ich erweitert fühlte.
Zitat von YsaTyto:aber ja, so läuft es dennoch häufig. 2 Menschlein basteln sich ein Angstgefängnis, bis sie selbst darin ersticken und dann z.B. in einer Affaire versuchen, doch noch etwas zu leben
Zitat von YsaTyto:Ist was dran, aber nicht Therapie zu machen, führt genau so wenig automatisch zu einem natürlicheren Leben oder weniger Behinderung
Zitat von megan:was findest du zb im org*smus?
Zitat von woodstock:stimmt, nur noch 1 mal wöchentlich hubertushof, den ich ohne beziehung fast täglich besuchte
Zitat von YsaTyto:aber die intensivsten Gefühle erlebte ich nicht beim Se x. Auch nicht die größte Erweiterung beim O. O geht ja auch mit Schrumpfseele.
Helli
Zitat von Kontra:Leute, in 40 Minuten bin ich 31.
Zitat von Kontra:Kein Freund, Familie, Haus, Gartenzaun, Hund oder auch nur Abschluss in Sicht.
Zitat von Kontra:besaufen
Ex-Mitglied
megan
Zitat von woodstock:die vielen rumlungernden katzen
woodstock
Zitat von Karina14:Rumo- von Walther Moers
Zitat von whynot60:Ich würde an Deiner Stelle den Bäckervater ja sogar noch fragen, an welche Mitgift er denkt.
Zitat von megan:den bestand mit methoden deines opa´s zu dezimieren,
VollVer-liebt
megan
Zitat von woodstock:niemand macht mir hier irgendwelche vorschriften