GiuliettaV
Gast
Zitat von YsaTyto:ich fress einen Besen! Frau Dr. Giu macht Stippvisite bei uns! Ich freue mich @GiuliettaV !
Ich freue mich auch, dass ich endlich mal @megan mit meiner Choreo und meinem Outfit beeindrucken konnte! *Platz vor Stolz*
ich weiß nicht, wo anfangen mit dem Antworten, zumal mir noch @Ema s und @Karina14 sTraum-Realität-Transit-Beiträge auf der Zunge liegen
Hallo liebe Ysa
freue mich von Dir zu lesen ! Habe mir gestern ziemliche Sorgen gemacht.
Laß das bitte mit dem Besen fressen und leihe mir den lieber, um die Bösewichte kräftig zu vermöbeln wie eine Gewitterhexe. Schaut auch furchteinflößender aus als ne kleine Omi mit Handtäschchen und Regenschirm.
Uffsa, ich komme aktuell noch nicht mal mit dem Lesen hinterher, geschweige denn mit dem Schreiben. Und hab schon wieder zu wenig Zeit.
Zitat:@giu
Das für mich wesentliche hat Helli geschrieben: hoch kontrentrierte, geballte fokussierte Thematik
Ja, das stimmt, da hat unsere Helli wirklich Talent.
Zitat:Sie also extro, lauter, frecher usw. Mein Herz klopft immer aufgeregt, wenn ich sie sehe. Da sie weiß, dass ich mich selten in der materiellen Welt aufhalte, sagte sie "Meld Dich mal, Du. . .Du Vogel!" Volltreffer!
Zwitscher Ihr eins. Dann merkt Sie deutlich, daß Du anwesend bist.
Zitat:Hab`s ja neulich erzählt: manche Paranoide bekommen Worte Ideen eingegeben, manchen aber werden sie genommen. Der letzteren Gruppe gehöre ich zur Zeit an. Mir wurde alles genommen und nur mein Körper gelassen Statt durch die Nase eingehaucht, alle Illusionen durch die Nase abgezogen.
Eure gerade seelen- und geistlose Eule mit wirrem struppigen Gefieder
Was machst Du für Sachen...kaum bin ich mal ne Weile auf Reisen...?
Das klingt ja wie eine Mumifizierungspraktik aus dem alten Ägypten.
Denk an die Magie des Phönix und die Auferstehung in Deiner wundervollen Schönheit mitsamt strahlender Seele und Geist.
Bis dahin kuschel Dich im Nest gemütlich ein und gönne Dir viel Ruhe.
P.S. bezüglich der Träume...Unfälle waren noch die harmloseren. Meine Traumwelt wollt Ihr ganz sicher nicht geschenkt haben. Eine rationale Erklärung habe ich da leider bisher noch nicht finden können.
) für den landeanflug der Schädlinge schon mal das entsprechende Kraftfutter aus ,