12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

G
Zitat von YsaTyto:
ich fress einen Besen! Frau Dr. Giu macht Stippvisite bei uns! Ich freue mich @GiuliettaV !

Ich freue mich auch, dass ich endlich mal @megan mit meiner Choreo und meinem Outfit beeindrucken konnte! *Platz vor Stolz*

ich weiß nicht, wo anfangen mit dem Antworten, zumal mir noch @Ema s und @Karina14 sTraum-Realität-Transit-Beiträge auf der Zunge liegen


Hallo liebe Ysa

freue mich von Dir zu lesen ! Habe mir gestern ziemliche Sorgen gemacht.
Laß das bitte mit dem Besen fressen und leihe mir den lieber, um die Bösewichte kräftig zu vermöbeln wie eine Gewitterhexe. Schaut auch furchteinflößender aus als ne kleine Omi mit Handtäschchen und Regenschirm.

Uffsa, ich komme aktuell noch nicht mal mit dem Lesen hinterher, geschweige denn mit dem Schreiben. Und hab schon wieder zu wenig Zeit.

Zitat:
@giu
Das für mich wesentliche hat Helli geschrieben: hoch kontrentrierte, geballte fokussierte Thematik


Ja, das stimmt, da hat unsere Helli wirklich Talent.


Zitat:
Sie also extro, lauter, frecher usw. Mein Herz klopft immer aufgeregt, wenn ich sie sehe. Da sie weiß, dass ich mich selten in der materiellen Welt aufhalte, sagte sie Meld Dich mal, Du. . .Du Vogel! Volltreffer!


Zwitscher Ihr eins. Dann merkt Sie deutlich, daß Du anwesend bist.


Zitat:
Hab`s ja neulich erzählt: manche Paranoide bekommen Worte Ideen eingegeben, manchen aber werden sie genommen. Der letzteren Gruppe gehöre ich zur Zeit an. Mir wurde alles genommen und nur mein Körper gelassen Statt durch die Nase eingehaucht, alle Illusionen durch die Nase abgezogen.

Eure gerade seelen- und geistlose Eule mit wirrem struppigen Gefieder


Was machst Du für Sachen...kaum bin ich mal ne Weile auf Reisen...?
Das klingt ja wie eine Mumifizierungspraktik aus dem alten Ägypten.

Denk an die Magie des Phönix und die Auferstehung in Deiner wundervollen Schönheit mitsamt strahlender Seele und Geist.
Bis dahin kuschel Dich im Nest gemütlich ein und gönne Dir viel Ruhe.

P.S. bezüglich der Träume...Unfälle waren noch die harmloseren. Meine Traumwelt wollt Ihr ganz sicher nicht geschenkt haben. Eine rationale Erklärung habe ich da leider bisher noch nicht finden können.

11.02.2019 14:22 • x 4 #2536


megan
Zitat von YsaTyto:
Eure gerade seelen- und geistlose Eule mit wirrem struppigen Gefieder


was das wirre, struppige gefieder anbelangt, könnte es an der jahreszeit liegen
einer der raben hier im park sieht zZ auch etwa so aus

https://www.kunstnet.de/werk/364033-rabe

11.02.2019 14:48 • x 5 #2537


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


H
Guten Abend liebe Vögel, Vogel-artige (nein, - mäßige) und Freunde der Vögel

Karina also weg?

Alles Liebe. Und komm wieder!


Zitat von GiuliettaV:
habe geschmunzelt, daß es außer mir noch andere Social Media Verweigerer gibt.


Ich verweiger sogar ab und an das real social

Zitat von YsaTyto:
ich fress einen Besen!


Aber wir können neben dem Vermöbeln auch drauf reiten!
Als
Zitat von GiuliettaV:
Gewitterhexe






Zitat von YsaTyto:
Hör auf mit dem Esokram! Höhö


Es wäre wohl an der Zeit, sich hier mal dran abzudefinieren, denn ich habe arg den Eindruck, so manches geht da hoppsalla-hopp durcheinander. Die Verdächtigung von Spirituellem finde ich jedenfalls immer höchst verdächtig.

Aber heute nicht; finde mich als innerlich struppige Helli vor und bin sowas von groggy und müde

Schönen Abend Ihr Süßen

11.02.2019 17:59 • x 4 #2538


G
Zitat von Helli:
Aber wir können neben dem Vermöbeln auch drauf reiten!


Jaaaa, eine Hexenparty mit Rundflug, Jujuu !

Zitat:
Ich verweiger sogar ab und an das real social


Haha, haben wir noch was gemeinsam...

Zitat:
Aber heute nicht; finde mich als innerlich struppige Helli vor und bin sowas von groggy und müde

Schönen Abend Ihr Süßen


Erhol Dich gut und einen zauberhaften Abend

11.02.2019 18:12 • x 5 #2539


W
Zitat von YsaTyto:
es ist seltsam, der Körper ist ja das Feste, alles andere mit den Sinnen nicht greifbar. Dennoch mache ich die Erfahrung, dass das Handfeste am wenigsten Substanz in mir hinterlässt


Ich weiß nicht, ob der Körper wirklich das Feste ist oder ob es nur so aussieht, durch die ja auch festen Augen betrachtet .
Mir ist der Körper jedenfalls etwas viel zu offensichtlich Verfallendes, als daß ich darin etwas Festes vermuten würde.

Du leidest im Moment also an einer Art besessener Negativ-Paranoia, und alle Vögel scheinen ausgeflogen zu sein. Erfahrungsgemäß kehren sie dann aber buntgeregnet und sonnengefiedert wieder mit den schönsten Blümchen im Schnabel zurück. Also keine übertriebene Sorge: Was einem angehört, verschwindet auch nicht auf Nimmerwiedersehen! Aber alles hat bisweilen seine Ausflüge nötig.
Näschen offenhalten!

Zitat von YsaTyto:
Btw: neulich bekam ich eine Nachricht Hör auf mit dem Esokram! Höhö


Ja, vielerhirns herrscht heutzutage schon die reinste Esotollwut. Ich vermute, eine wunderliche reaktive Erscheinung, die noch immer mit dem religiös-abergläubischen Alchemismus zu kämpfen hat und darüber allmählich den Verstand so sehr verliert, daß der Verstand schon glaubt, auch das verstandesmäßig Unfaßliche nicht nur fassen, sondern auch gewissermaßen hellsichtig verstehen zu können. Die umgekehrte Krankheit des Mittelalters, könnte man sagen.
Dagegen hilft wohl nur die altbewährte allopathische Methode des handfesten Knüppels, der die Birne wieder zu Ruhe und Ordnung ruft. Similia similibus curentur.

Ich wünsche eine geglückte Mauser!

12.02.2019 03:20 • x 6 #2540


megan
Zitat von whynot60:
Dagegen hilft wohl nur die altbewährte allopathische Methode des handfesten Knüppels, der die Birne wieder zu Ruhe und Ordnung ruft.


wenn du nur nicht alles tätlich wolltest lösen

12.02.2019 09:41 • x 3 #2541


megan
https://www.tagesschau.de/inland/volksb...t-101.html

bis mittwoch ist noch zeit die fehlenden unterschriften für den erfolg des volksbegehrens Für Artenvielfalt -Rettet die Bienen zu sammeln

12.02.2019 10:12 • x 2 #2542


E
Zitat von megan:
bis mittwoch ist noch zeit die fehlenden unterschriften für den erfolg des volksbegehrens Für Artenvielfalt -Rettet die Bienen zu sammeln

Zitat: Damit die Initiative erfolgreich ist, müssen sich zehn Prozent der Wahlberechtigten in Bayern eintragen - bislang haben sich demnach 9,4 Prozent beteiligt.

12.02.2019 11:40 • x 3 #2543


megan
ja, ein bayerisches volksbegehren
für ein gesetz auf landesebene
sollten die anderen bundesländer auch machen

12.02.2019 13:16 • x 3 #2544


K
@megan wird sofort an die bayrische Verwandtschaft weitergeleitet..
und anbei ein Gedicht von der Überfüssigen bin ..malade..

für meine Muse die ich vermisse unentwegt
meine haare in deiner hand
wie du die ergriffen vor
einem spiegel berührt an
meinem tiefsten punkt

schnell hast du dich abgewandt
von der bellenden hündin nur
in meinen stillen momenten
ist das vergangenheit

12.02.2019 15:17 • x 3 #2545


H
Karinchen!

Danke für die Lyrik

Und Deine Anwesenheit

Zitat von whynot60:
Ja, vielerhirns herrscht heutzutage schon die reinste Esotollwut. Ich vermute, eine wunderliche reaktive Erscheinung, die noch immer mit dem religiös-abergläubischen Alchemismus zu kämpfen hat und darüber allmählich den Verstand so sehr verliert, daß der Verstand schon glaubt, auch das verstandesmäßig Unfaßliche nicht nur fassen, sondern auch gewissermaßen hellsichtig verstehen zu können. Die umgekehrte Krankheit des Mittelalters, könnte man sagen.
Dagegen hilft wohl nur die altbewährte allopathische Methode des handfesten Knüppels, der die Birne wieder zu Ruhe und Ordnung ruft. Similia similibus curentur.


Eine schöne Abhandlung. Mit schöner Wortwahl. Wenngleich ich mir jetzt nicht sicher bin...wie meinen, whynot?

Worauf ich hinauswollte: 1. wird alles mit Räucherstäbchen durcheinander geworfen. Es fehlt die Differenzierung. Und b): Der Mensch glaubt doch wirklich, weil er mal ein paar lustige Messungen durchführen kann und die Schwerkaft entdeckt hat, er beherrsche die Erde
Man könnte ja den Vulkanen fast gratulieren, daß sie ab und an den Menschen dahingehend belehren. Allerdings haut es dabei ja auch immer viele um (und Bienen auch, dazu gleich).
Jedenfalls nervt mich diese schlichtweg dumme Hochnäsigkeit unserer ach so entwickelten Moderne. Habt einfach weniger Angst Leute

Zu den Bienen: Nun wohne ich nicht in Bayern, megan, und ich kenne da auch niemanden. Aber ich hoffe, Du freust Dich etwas, wenn ich mich garten-mäßig bereits ausgiebig mit Bienen, Hummeln und dem Heranlocken von Igeln beschäftigt habe

Free the Biene!


Zitat von GiuliettaV:
Jaaaa, eine Hexenparty mit Rundflug, Jujuu !


Yeah! Ich habe einen Besen und einen Mop. Kann ich ausleihen, falls eine Vulkanhexe noch ein Gefährt benötigt!

Schönen Abend Ihr Süßen!
Und schön, daß hier wieder richtig Betrieb ist

12.02.2019 18:21 • x 3 #2546


G
Zitat von Helli:
Zu den Bienen: Nun wohne ich nicht in Bayern, megan, und ich kenne da auch niemanden. Aber ich hoffe, Du freust Dich etwas, wenn ich mich garten-mäßig bereits ausgiebig mit Bienen, Hummeln und dem Heranlocken von Igeln beschäftigt habe

Free the Biene!


Helli

Das ist wunderschön, ich liebe es wenn Bienen, Hummeln und Schmetterlinge im Garten sind.
Und die können es wirklich gut gebrauchen, wenn Sie genug Nahrungspflänzchen bekommen.

Zitat:
Yeah! Ich habe einen Besen und einen Mop. Kann ich ausleihen, falls eine Vulkanhexe noch ein Gefährt benötigt!

Schönen Abend Ihr Süßen!
Und schön, daß hier wieder richtig Betrieb ist



Oh vielen lieben Dank für das Angebot ! Rundflug auf Mop klingt lustig, sollte ich mal testen.


Wünsche Dir und allen Klinik Begabten einen schönen Abend

12.02.2019 18:29 • x 2 #2547


H
Ich mag Hummeln sogar noch lieber als Bienen. Die sind so leicht unbeholfen

Schaue mir auch gerade die Herstellung von Insektenhotels an - allerdings gedenke ich die wenn in gehörigem Abstand zu meinen Aufenthaltsecken anzubringen

Zitat von GiuliettaV:
Rundflug auf Mop klingt lustig, sollte ich mal testen.


Wenn man sich das so vorstellt sieht das wirklich lustig aus. Der Mop flattert ja dann so. Wie Lametta

Euch auch einen schönen Abend und süße Träume

12.02.2019 19:13 • x 3 #2548


G
Zitat von Helli:
Wenn man sich das so vorstellt sieht das wirklich lustig aus. Der Mop flattert ja dann so. Wie Lametta

Euch auch einen schönen Abend und süße Träume



Haha,

da hatten wir das gleiche Kopfkino, einfach zu komisch...

Träumel auch schön

12.02.2019 19:28 • x 2 #2549


W

hingegen lege ich (Bayern ) für den landeanflug der Schädlinge schon mal das entsprechende Kraftfutter aus ,
Bayern sieht den Subventionen nach, wie kommt es nur?

12.02.2019 19:32 • #2550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag