Karina14
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karina14
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von Karina14:Ja ich auch bin jedoch krank da dafich das also bis bald
Wünsche Dir gute Genesung und ganz viel Spaß, genieße was Dir gut tut und Spaß macht so gut Du kannst.
woodstock
Gast
megan
Mitglied
Zitat von woodstock:Wälder sind Wirtschaftsunternehmen
Zitat von woodstock:kann mir jemand vorschreiben wie ich dem Käfer begegne?
Zitat von woodstock:wir sind auch für ökologischen Ansatz, aber gezielt und nicht fanatisch
woodstock
Gast
megan
Mitglied
Zitat von woodstock:niemand lässt freiwillig federn
Karina14
Gast
GiuliettaV
Gast
Karina14
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von Karina14:Ich musste 1Tag drüber nachdenken, weil So 20:00 ist mir eigentlich zu spät. Das habe ich ihm auch geschrieben, dass ich darüber nachdenken muss. Habe also hin und her überlegt und dann schreibe ich ihm am Dienstag, dass ich ihn lieber So Nachmittag sehen möchte, da mir So 20:00 zu spät ist. Und er antwortet einfach nicht. ?
Zitat:Ich meine testet er unterbewusst meine Unabhängigkeit?
Karina14
Gast
GiuliettaV
Gast
Karina14
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Karina14:Zu den Parks habe ich eine etwas andere Meinung als@whynot60 Wissenschaftler Ich hatte das große Glück ungefähr 15 Jahre lang die Entwicklung einiger Berliner Brachen fotografisch zu dokumentieren mit Schwerpunkt Ästhetik nicht untersuchend. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir sehr wohl pflegerisch eingreifen müssen, da gewisse Pflanzenarten sehr aggressiv unterwegs sind (echte Narzissten) Lässt man alles komplett in Ruhe reguliert es sich selbst in auffallender Schönheit aber eben nicht komplett.
Zitat von woodstock:Wälder sind Wirtschaftsunternehmen,
Karina14
Gast