Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Ema
Mitglied
Zitat von Karina14:Haha @Ema du hast es richtig erkannt ein kleines Stückchen deiner Seele hast du wahrscheinlich an die Dämonen schon verfüttert, sonst wären sie wohl nicht so mächtig geworden, oder..oder sind es seine Dämonen? Dann ist es allerdings Zeit Abstand zu wahren mit denen muss er sich selbst herumschlagen.
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Deine Beschreibungen letztens lasen sich so unglaublich schön.Trotzdem ist es traurig das alles.
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ema!
Was ist da los?
Ich hörte schon die Hochzeitsglocken läuten.!?
Warum?
Ich verstehe das nicht..
Und es macht mich sehr traurig.
Och Meeeensch..
ANRUFEN! Jetzt!
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Deine Beschreibungen letztens lasen sich so unglaublich schön.
Ich kann und will das gerade gar nicht glauben.
Springe über Deinen Schatten, schlucke Deinen Stolz herunter und rufe ihn bitte an.
Ich schaue gerade Scrobel.
Thema: Einsamkeit.
Ex-Mitglied
Gast
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
GiuliettaV
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von Ema:Ich habe auch immer ein echtes Problem gehabt, mit anderen Leuten ein Zimmer zu teilen. Geschweige denn ein Bett. Ich kann dann nicht schlafen. Schrecke beim kleinsten Geräusch, bei der kleinsten Bewegung eines anderen hoch und kann nur schwer wieder einschlafen.
Ich fühle mich nachts eigentlich nur sicher, wenn mindestens eine Tür zwischen mir und dem Rest der Welt ist. Da habe ich eine echte Macke. Das kann ich nicht willentlich abstellen. Das ist auch bei Leuten so, die ich eigentlich mag.
Zitat von Ema:Ihr müsst wissen, dass ich nicht nur heikel darin bin, mit jemandem mein Bett oder mein Zimmer zu teilen, ich bin auch heikel darin, wen ich über Nacht in meine Wohnung einlade. Ich kann nichts dafür, ich fühle mich dann einfach nicht wohl.
Und da lade ich einen Menschen ein, den ich nur von ein paar (wenn auch stundenlangen) Telefongesprächen kannte.
Das war für mich regelrecht abenteuerlich.