Ema
Mitglied
- Beiträge:
- 11886
- Danke erhalten:
- 36802
- Mitglied seit:
Ema
Mitglied
GiuliettaV
Gast
YsaTyto
Gast
Ex-Mitglied
Gast
YsaTyto
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von Karina14:Ich habe meinen angerufen mit dem höchstmöglichen Humor der mir zur Verfügung stand . Das Gespräch hat höchstens 8min gedauert, er hat mich zwischendurch sogar angebellt! Und Ergebnis: Er will mich treffen und am Sonntag und ich soll nicht lange rumlabern. Klar gehe ich da hin schließlich hab ich mich für ihn entschieden, ich will ja mit ihm zusammen sein. Versteh zwar noch nicht seine Sprache weil er marsianisch spricht aber a: er hat mir sms geschrieben b: er hat Karten und b: er will mich sehen, also wäre ich schön dumm da noch rumzuzicken. Ich werde die liebste und artigste und bravste und lustigste Frau ever sein und ihm ne schöne Zeit machen, und dann werden wir weiter sehen...
Ex-Mitglied
Gast
GiuliettaV
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Ich weiß nicht, ob der Körper wirklich das Feste ist oder ob es nur so aussieht, durch die ja auch festen Augen betrachtet .
Mir ist der Körper jedenfalls etwas viel zu offensichtlich Verfallendes, als daß ich darin etwas Festes vermuten würde.
Zitat:Du leidest im Moment also an einer Art besessener Negativ-Paranoia, und alle Vögel scheinen ausgeflogen zu sein. Erfahrungsgemäß kehren sie dann aber buntgeregnet und sonnengefiedert wieder mit den schönsten Blümchen im Schnabel zurück. Also keine übertriebene Sorge: Was einem angehört, verschwindet auch nicht auf Nimmerwiedersehen! Aber alles hat bisweilen seine Ausflüge nötig.
Näschen offenhalten!
Zitat:
Ja, vielerhirns herrscht heutzutage schon die reinste Esotollwut. Ich vermute, eine wunderliche reaktive Erscheinung, die noch immer mit dem religiös-abergläubischen Alchemismus zu kämpfen hat und darüber allmählich den Verstand so sehr verliert, daß der Verstand schon glaubt, auch das verstandesmäßig Unfaßliche nicht nur fassen, sondern auch gewissermaßen hellsichtig verstehen zu können. Die umgekehrte Krankheit des Mittelalters, könnte man sagen.
Dagegen hilft wohl nur die altbewährte allopathische Methode des handfesten Knüppels, der die Birne wieder zu Ruhe und Ordnung ruft. Similia similibus curentur.
Zitat:Ich wünsche eine geglückte Mauser!
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Schwiiitz Hopp!
Ema
Mitglied
Zitat:Es ist, als wären 2 Schlingpflanzen so ineinander verwachsen, dass man gar nicht mehr weiß- ist das mein Blatt oder seines? Ist das mein Schmerz der seiner?
woodstock
Gast
Zitat von whynot60:standen früher drei Schweine in einem Stall, sind es heute 500, zusammengepfercht, so eng es nur geht; reichten früher ein paar Hektar für den Getreideanbau, müssen es heute immer mehr und mehr werden. Das Problem liegt in der Industrialisierung der Landwirtschaft. Es geht nur noch darum, zu produzieren und immer mehr zu produzieren. Wie ein Narr, der immer mehr Wasser aus dem Brunnen säuft, auch wenn er den Spiegel schon immer weiter absinken sieht.
Zweizelgänger
Mitglied
GiuliettaV
Gast
Zitat von woodstock:ema, übrigens, tut mir leid mit deinem freund , vermutlich wieder zuviel unsinn geredet anstatt zu handeln ,
ich versteh im übrigen auch nicht was eine beziehung mit dämonen zu tun hat?
woodstock
Gast
Zitat von GiuliettaV:Und was veranlasst Dich hier so empathielos, merkbefreit und scheinbar voller Schadenfreude zu äußern ?