Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4438
Mitglied
Zitat von woodstock:ein kleiner betrieb rentiert sich nicht mehr,
Helli
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Woher, herrgottsakra, kennst du schweizerdeutsche Lieder?!
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@Ema
hehe, ich hab ein paar Jahre dort gelebt und mich in einen schweizer Irren verliebt, als ich dort nicht mehr lebte Der hat echt ernst gemacht mit dem Irrssein
Ich schänke dir mis herz, meh han i nöd
YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Und was veranlasst Dich hier so empathielos, merkbefreit und scheinbar voller Schadenfreude zu äußern ?
YsaTyto
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von YsaTyto:ich habe auf manches noch gar nicht geantwortet weil ich gerade zu zappelig bin und meistens unterwegs bin Männer vernaschen Mir fehlt die Ruhe, um am Computer zu sitzen und zu texten.
YsaTyto
Gast
Helli
Gast
Zitat von whynot60:https://tvthek.orf.at/profile/Additiona...l/14445714
Zitat von Karina14:um einen wunderschönen Apfel/ Hollunder Baum von der Clematis
Zitat von whynot60:Aberglaube eben auf Messungen, Statistiken und Studien
Zitat von Karina14:denn der ungebremste Wildwuchs erzeugt Angst
Zitat von megan:ganz übel finde ich die laubbläser
da fliegt alles was irgendwie mit kleinviech zu tun hat weg
Zitat von Karina14:Wir müssen Verzicht lernen.
Zitat von Karina14:Habe ich mal irgendwo gelesen, dass Männer erst die Annäherungsphase haben und dann die Rückzugsphase, wenn Frau die übersteht kann Mann sich wieder annähern. Ist das nun der Fall?
Zitat von Karina14:Er ruft übrigens nie an und eine zeitlang habe ich ihm einfach so tgl geschrieben und es kam Nichts.
Zitat von YsaTyto:Ab Min. O:33 unser neuer Anstalttanz
Zitat von GiuliettaV:Hach Ihr Süßen,
ich verbringe schon wieder viel mehr Zeit im Forum, als ich eigentlich über habe...
Ema
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Mir ist zu Deiner Situation noch etwas eingefallen, da Du das kämpfen erwähnt hast:
Manchmal wünschen sich Andere Menschen auch, daß um Sie gekämpft wird und versuchen Situationen zu provozieren, manchmal bewußt, manchmal auch unbewußt.
GiuliettaV
Gast
Zitat von YsaTyto:@giu
manche Männer haben viele Gesichter
Zitat:Ja, als Vampir unterwegs Aber . . . meine Kicks wirken nicht mehr. Ca. 2 Wochen animalisch unterwegs und all das erscheint mir leider nicht mehr irgendwie verrucht oder schön abgründig, sondern einfach nur natürlich
GiuliettaV
Gast
Zitat von Ema:
Ja. Ich kann verstehen, dass Menschen sich das manchmal wünschen, dass man um sie kämpft.
Aber weshalb hätte er sich das wünschen sollen?
Er hatte mich doch. Ganz zweifelsfrei.
Er hatte meine Liebe.
Trotzdem denke ich das manchmal auch.
Dass er sich das aus irgendeinem Grund gewünscht hat.
Dann hat er aber nicht verstanden, wie sehr ich des Kämpfens müde bin.
Dann hat er mich nicht gesehen.
GiuliettaV
Gast
Zitat von Helli:Ok. Ich werde im Bewegungsraum heimlich üben
Zitat von Helli:Die Clematis ist doch keine aggressive Pflanze? Oder doch?
Zitat:Also - ich finde das ja sehr gut!
Helli
Gast
Zitat von GiuliettaV:Kommt auf die Sorte an, einige können ziemlich stark wuchern.
Zitat von GiuliettaV:Berge an Arbeit, da trage ich solange Scheuklappen und schon sind die nicht mehr zu sehen.