12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

W
@Ema ,
ich weiß nicht was du meinst, ich möchte, dass sie glücklich ist, alles was mir möglich ist, bin ich bereit zu tun,
dass ich schlecht über emotionale Dinge reden kann und im privaten Worte hoere, darauf reagiere, wie sonst auch, es ist sehr schwer, erwartet wird etwas anderes, es ist für mich oft bla bla, macht mich teilweise aggressiv, ich muss raus, sie kennt mich, vieles ist leichter, wie dieses Bild, wenn ich eine Faust mache, nimmt sie meine Hand, von 100 gehe ich auf 50, im Grunde brauche ich niemanden, sie, den Wald und Flur, Stammtisch, 1 -2 Kollegen, es kommt zu keinen Aggressionen

16.02.2019 19:42 • #2686


Ema
Panne passiert

16.02.2019 19:58 • #2687


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Y
ich lese gerade etwas nach. . .

@Helli

Zitat:
Das finde ich ja sehr interessant.
Wie meinst Du das genau? Was ist Frausein für Dich, also im Kontrast zum Mädchen?


weiß nicht Ich kann es nur wahrnehmen, aber nicht beschreiben.

16.02.2019 20:06 • x 1 #2688


Ema
Zitat von woodstock:

ich weiß nicht was du meinst

macht mich teilweise aggressiv

wie dieses Bild, wenn ich eine Faust mache, nimmt sie meine Hand
es kommt zu keinen Aggressionen



Wieso konnte ich diesen Satz vorhersagen?
Wieso wusste ich genau, dass du sagen würdest, dass du nicht verstehst, was ich meine?

Ach, komm schon! Du weißt genau, was ich meine. Du bist ja nicht dämlich.

Es kommt zu keinen Aggressionen?
Oups. Widersprichst du dir da nicht ganz offensichtlich?
Welche (bildliche) Faust, wenn da keine Aggressionen sind?

Woody, überspann den Bogen nicht. Stell dich nicht dümmer, als du bist.
Sonst red ich nicht mehr mit dir.
Ich kann unglaublich konsequent sein, wenn es mir zu blöd wird.
Frag Kuddel

Wobei - der kann nicht mal was dafür. Der kann echt nicht anders.

16.02.2019 20:09 • x 3 #2689


K
@Helli was bleibt mir übrig als wenigsten hier aktiv zu sein bin zH und total erschöpft, muss in Bette bzw. Badewanne liegen.
@konstatin lange darüber nachgedacht, was du gesagt hast, ich finde deine Aussagen im Prinzip alle wertvoll und richtig, so denkt auch die UNO, nur leider wissen Teile des Gehirns überhaupt nichts davon. Da geht s um Aktion/ Reaktion um Regressive- und Autonomiebestrebungen, die verschiedenen Entwicklungsphasen, die Horrormone, das Geruchs-und Geschmackempfinden und viele andere vollautomatisierte (auch seelische) Prozesse, gegen die Sinn und Verstand schwer ankommen. Also was mein Gehirn für Mist gebaut hat, am liebsten würde ich den ganzen Apparat sofort austauschen und ab auf den Abfallhaufen der Evolution (knurr) Frag ich mein Gehirn danach wie es mich glücklich machen kann bietet es mir folgende Lösungen an: Essen, S.., verschiedene Substanzen, die von den Betäubungsmittelgesetzen geregelt werden müssen, Nichtstun! Danke Gehirn! Deswegen gibts die Gebote, eigentlich waren es 20, konnte sich nur keiner merken. Warum eigentlich? Dasselbe Gehirn hat das GPS progrmmiert? Es gab 10, du sollst nicht! Und 10, wie wäre es, wenn du. Also, wenn ich zu meinen Kindern früher gesagt habe: Wie wäre es, wenn du gleich nach dem Computer spielen die Geschirrspülmaschine ausräumen würdest..? Da ist nichts passiert. Meine Kinder haben es mir selbst erklärt auf meine Frage: Mama das musst du in einem ganz harten und kalten Ton zu uns sagen, dann machen wir das auch.
Also habe ich von meinen eigenen Kindern gelernt wie ich mit ihnen umgehen muss. Stromstecker ziehen, am Arm packen, zu Geschirrspülmaschine zerren, zu Kind sagen: So du räumst jetzt sofort die Maschine aus oder du bist tot! 1,2,... Kind machts! Dasselbe mit Mann. Schatz! Machst du bitte auf dem Rückweg von der Arbeit noch den Einkauf, sonst verhungern wir hier alle. Und du weißt doch dann wird die Stimmung hier ganz schlecht. Hier ist die Einkaufsliste. Er kommt zurück mit Einkauf und zu Hause Glück und Frieden. Wenn ich stattdessen sage: Liebling, könntest du bitte vielleicht noch etwas Milch mitbringen, wenn du für dich B. holen gehst... Er hört Liebling und B..Und vergisst garantiert die Milch. Dann gibts Zoff. Er trinkt sein B.. Noch mehr Zoff. Will sagen friedenstiftendes Kommunikationsverhalten braucht eine tickende Atombombe im Hintergrund und einen roten Knopf in der Nähe eines unzurechnungsfähigen Politikers und plötzlch Weltfrieden..
@Ema Haha Kuddel hab ich auch mal bemerkt der ist komplett in sich verschachtelt. Ich glaub Woody erreichst du nicht mit Drohungen, die perlen an ihm ab, wie Wasser von einem gutpolierten Autolack... Woody erreichst du nur mit Sanftmut. Und eventuell logischem Denken bei einem ganz konkreten Beispiel. Woody arbeitet sehr hart, dann ist er erschöpft, braucht seine Ruhe und er hat viel Ärger in sich von früher oder bei der Arbeit und den kann er nicht äußern, weil er sonst überreagiert und jetzt hat er das Riesenglück eine Frau gefunden zu haben mit hoher emotionaler Intelligenz und Mitgefühl und für die wird er alles tun ( fast alles) Stimmt das? @woodstock. Du lädst mich ein zu der Taufe deines Sohnes oder? Der braucht doch meinen Hexensegen..

16.02.2019 20:30 • x 5 #2690


Ema
Karina,

ick liebe dir!

Ich lach gerade Tränen.

Leider muss ich jetzt erstmal mit ner Freundin essen gehen..
Habe Drang zu antworten.

Bis später, ihr echt total Irren!

16.02.2019 20:48 • x 4 #2691


H
Das ist ja schön, liebste Tyto, daß Du das Thema wieder ausgebuddelt hast. Gebuddelt wie ich heute in der Erde, bis ich Regenwürmer erschreckt habe

Jetzt muß ich selbst etwas ins Denken gehen, wie und wo der genaue Unterschied ist. Jedenfalls kann auch Petra Pan eine Frau sein Ich fühle mich schon seit der Zeit als Backfisch eher als Frau, wenngleich es dennoch bestimmt bald eine neue Folge gibt von Helli und das Fliewatüüt.
Ich komme darauf zurück


Zitat von Karina14:
so denkt auch die UNO



Herrlich.
Die Blauhelme sind ja auch unbewaffnet (oder war das die NATO), im Gegensatz zu uns Mädchen an der Kalaschnikow.

16.02.2019 21:11 • x 4 #2692


G
Hallo Ihr Süßen,

wollte Euch wenigstens kurz Hallo sagen und schauen wie es Euch geht.
( Hatte vorhin schon gesehen, daß hier reger Austausch und gute Stimmung ist .)



@Ema
Nachdem ich gestern Dich herzlich in den Arm nehmen wollte zum einkuscheln, ziemlich müde war, ist mir aufgefallen, daß ich ziemlich erschöpft emotional durch den Wind bin selber und mein letzter Beitrag nicht ansatzweise das zum Ausdruck bringt emotional, wie ich es gerne Dir gerne zum Ausdruck gebracht hätte.

In der Klinik fehlt ein Kuschelraum mit Liegewiese weichen Kuscheldecken und einer Atmosphäre der Geborgenheit, den richte ich für Alle ein und wer Lust hat, darf sich da auch gerne kreativ austoben.

Paßt bitte gut auf Euch auf !

16.02.2019 21:45 • x 5 #2693


SuzyW
Zitat von GiuliettaV:
In der Klinik fehlt ein Kuschelraum mit Liegewiese weichen Kuscheldecken und einer Atmosphäre der Geborgenheit

Hallo Giu, nein, den gibt es doch schon. Mein Lieblingsort übrigens. Hab gerade ne Tüte Erdnüsse am Wickel. Magst du welche? Komm doch her und genieße das Programm mit mir.

@Karina14 Ich schmeiß mich weg. Bist du etwa die mit dem pinken Jogginganzug?

16.02.2019 22:06 • x 2 #2694


G
Zitat von SuzyW:
Hallo Giu, nein, den gibt es doch schon. Mein Lieblingsort übrigens. Hab gerade ne Tüte Erdnüsse am Wickel. Magst du welche? Komm doch her und genieße das Programm mit mir.

@Karina14 Ich schmeiß mich weg. Bist du etwa die mit dem pinken Jogginganzug?


Hallo SuzyW,

ich freue mich, daß Du Dich hier wohl fühlst und auch hier rein schaust.
Hoffe es geht gut. Ich habe öfter an Dich und Deinen Liebling gedacht.
Die Einladung nehme ich gern an

16.02.2019 22:11 • x 1 #2695


Y
@Helli

buddel auch herum. Kennt ihr den zyklusbedingten Aufräumwahn?
Inzwischen ist es in eine Renovierung ausgeartet. Bisher: 6 Mülltüten und 6 blaue Müllsäcke für den Keller. Ächz.
Und habe mal alle Klamotten, die ich seit ca. 2 Jahren nicht trug aussortiert. Jetzt wirds knapp. Kaum noch Sachen übrig geblieben, aber endlich mehr Platz.

16.02.2019 22:36 • x 3 #2696


K
@YsaTyto bitte nicht daran erinnern, wollte dieses WE eigentlich Schränke ins andere Zimmer räumen, stattdessen nichts gemacht, außer zeichnen im Bett und natürlich Unsinn schreiben im Forum, wenn ich überlege wie deprimiert ich war, als ich hier eintraf, als zerrupfter Vogel und jetzt Dank euch meine Lieben geht es mir von Tag zu Tag besser und ich komm wieder besser klar draußen im RL bin wieder viel stabiler. Bis bald. Euer Fähnchen im Wind.

16.02.2019 22:55 • x 4 #2697


megan
Zitat von Karina14:
denn so ne Dorfgemeinschaft braucht immer n paar Jungs, die in der vordersten Reihe den Kopf hinhalten..


liebe dir auch, du irre

Zitat von woodstock:
30 % Unkraut stehen lassen für wildbienen und ihre Kumpels


geht doch

Zitat von woodstock:
dafür liebe ich sie


besser nicht lieben wegen was, sondern trotzdem

16.02.2019 23:15 • x 3 #2698


Y
@Karina14

Zitat:
außer zeichnen im Bett und natürlich Unsinn schreiben im Forum


das ist doch viel schöner als das, was ich hier treibe! Deine Beiträge haben heute Schwung!
Ich habe gerade meinen letzten Schwung für meine Mülltonnengänge verbraucht. Nicht so inspirierend. Eure Beiträge aber haben mir zwischendurch etwas geistigen Input gegeben. Danke dafür! *Streukuss in die Runde* Bin fix und foxy.
Gute Nacht ihr Lieben***

17.02.2019 00:38 • x 3 #2699


Konrad
Zitat von _Konstantin:
Das würde ich per se nicht so unterschreiben. Ich bin ja mit meinem Partner nicht wegen des Streites zusammen, sondern weil ich ihn besonders wertschätze,

Warum nicht!
Das eine schließt doch das andere nicht aus.Beziehungen beginnen schon mit Neckigkeiten
Das Streiten können und Beherschen ist evtl wichtiger als das Schleim Ausscheiden. Passt die Streitkultur nicht , dann zerbricht die Beziehung . Das richtige Streiten können wird weit Unterschätzt.
Was sagste dazu Karina 14 ?:wink:

17.02.2019 01:58 • x 4 #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag