Guten Morgen Ihr Lieben!
Liebe Petra Foxy,
sag mal Süße, hast Du nicht neulich erst aufgeräumt?
Das kann jedenfalls erst wenige Monate her sein; Du hattest einige interessante Notizen gefunden, daher erinnere ich mich.
Zitat von YsaTyto:Kennt ihr den zyklusbedingten Aufräumwahn?
Nein, ich kenne nur zyklusbedingtes Brachliegen.
Wann hast Du denn den Aufräumwahn? In der 2. Zyklushälfte? Nestbau?
Und jetzt ist Dein Federkleid arg gerupft? Möchtest Du Dich neu einkleiden?
Zitat von Konrad:Das Streiten können und Beherschen ist evtl wichtiger als das Schleim Ausscheiden.
Ja genau, es gibt viel zu wenig Streit auf der Welt, und auch zu wenig Kriege. Es sollte mehr davon geben, mit Mädchen an Kalaschnikows.
Konrad, wenn Du das so schreibst, dann kann man es auch so verstehen: Das (jemanden) Beherrschen können ist in einer Beziehung sehr wichtig

Weiß jetzt nicht, was Herr Freud dazu sagt
Aber ja: Man kann nur Hammer oder Amboß sein
Zitat von YsaTyto:doch, Alchemie funktioniert, aber es braucht einen starken Glauben und intensive gefühlvolle Schwingung *Bling!*
Hervorragend! Da ist die Nuggets-Produktion ja für mich schon geritzt! Wenn mir die Ente nicht dazwischenkommt
Zitat von whynot60:Anders gesagt: Letztlich geht man sein Leben lang Versprechungen auf den Leim.
Ja, da ist was dran. Dein Beispiel ("Vor 10 Jahren hast Du gesagt...") zeigt für mich mal wieder eine Dualität - Sicherheit versus Chaos (akzeptieren). Als tendenzieller Chaot tut man sich am besten ebenfalls mit einem tendenziellen Chaoten zusammen. Dummerweise zieht man aber die Freunde der Sicherheit an. Macht nichts, ich ja ein Hammer
Liebe Giulietta,
auch wieder Beiträge, schön
Ich möchte mich da übrigens anschließen: Ich habe hier ganz oft das Gefühl, ich widme mich den Patienten gar nicht ausreichend

Gestern z.B. habe ich zu unserer funkensprühenden Karina

gar nicht: Gute Besserung gesagt
Usw.
Verzeihung, ich schwafele hier manchmal so vor mich hin, in den Gedanken schon bei der Alchimie.
Liebe Giulietta,
hast Du auch Erfahrungen im Gemüseanbau? Ich würde Dich da gerne etwas fragen
Mit Dir sind die Gartengespräche nämlich auch sehr angenehm; ich habe aber auch schon unwillkommene Einmischungen abwehren müßen

Kennt Ihr das, wenn Leute - absolut ungefragt - ihren ganzen, sämtlichen Kram und "tolle Tipps" erzählen? Penetrant? Das wäre mal so ein "Rätsel der Menschheit" für Giudo Knopp.
Einen goldigen Sonntag Ihr Lieben (habe keine Smilies mehr.)