Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ysabell:Also von meinem Ex habe ich dafür auf die Schnauze bekommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ysabell:Also von meinem Ex habe ich dafür auf die Schnauze bekommen
Musikmann
Mitglied
Zitat von SimplyRed:Also hat SIE das an IHN getextet, nach dem Missverständnis der Nacht zuvor?
Korrekt?
Ex-Mitglied
Gast

Helli
Gast
Zitat von ysabell:Verrate es aber noch!
Zitat von ysabell:Danke, das klingt so schön! Aber ich bin wirklich überrascht. Hoffte ich doch, etwas mehr. . .mehr. .Durchschlagkraft zu haben
So Weicheimäßig wirke ich?
Oh mein Gott!
![]()
Zitat von ysabell:Aber inzwischen frage mich manchmal, was ich davon habe, dauernd zu verzaubern. Also von meinem Ex habe ich dafür auf die Schnauze bekommen![]()
Karina14
Gast
Musikmann
Mitglied
Zitat von Karina14:Danke@helli bin gespannt auf deine Ausführungen
zu @musikmann, sorry es brennt, ich muss die Antwort der Dame an dich unbedingt kommentieren, wenn ich solche Nachrichten schreibe, dann habe ich mich grundsätzlich gegen ihn entschieden und ihn auf die Freundschafts/Kumpelebene verschoben.
Da die Dame Ärztin ist, wird sie nach 5 dates genau wissen, was sie nicht will. Für solche Frauen ist es sehr schwierig einen zu finden der zu ihnen passt, Riesenansprüche und wenig Zeit, Pech für sie.
@ysabell bin auch gespannt auf deine Antwort.
Karina14
Gast
Karina14
Gast
Musikmann
Mitglied
Zitat von Karina14:Ja Test total, hat dich wahrscheinlich auch begehrt und dein Begehren genossen dich dabei im Hintergrund durchleuchtet mit ihrem Röntgenapparat, das hast du wahrscheinlich unterbewusst gespürt und dich deswegen auch nicht vetliebt das ist nämlich nicht gütig sondern berechnend und verletzend finde ich.
ysabell
Gast
vielleicht dunkle Trauben?
Karina14
Gast
ysabell
Gast

Karina14
Gast
ysabell
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von arjuni:Da fällt mir die hawaiianische Göttin Pele ein. Die finde ich toll!
Zitat von Karina14:@whynot, zu der Eifersucht, in welchem Zusammenhang ist sie denn entstanden?
Zitat von Karina14:Deine Beschreibung vom revolutionären unerkannten Untergrundkünstler, der als gescheiterte Existenz endet, dieses Scheitern das gibt es doch in jedem sogenannten Traumberuf.
Zitat von Karina14:Liebessehnsucht was ist das?
Zitat von Helli:Super neues Wort!
Zitat von Helli:Eins der großen ungelösten Rätsel für mich: Wieso gibt es bei einem Großteil (?) der Menschen diesen Drang, sich unbedingt zu simplifizieren? Angst vor Verantwortung? Angst vor Chaos?
Zitat von Helli:Ja. Bisher sieht es nach noch nicht ganz so drastischen Maßnahmen durch die Wissenschaft aus, um diese Macht auch durchzusetzen, wie es unter der Flagge der Religion war und ist. Die Wissenschaft macht das allerdings recht subtil, auch nicht besser.
Zitat von Helli:Was meinst Du, Atlantis?
Zitat von Helli:Oft, wenn nicht meistens, ist das alles sogar in ein und derselben Person bzw. Frau; mir fällt dabei gerade auf, daß es derlei viele Beschreibungen nur für Frauen gibt, wieso? Für Männer gibt es da gar nicht so ein großes Repertoire, oder weiß ich davon nur nichts?