12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

G
Zitat von YsaTyto:
Öhm, also wenn ich am Mittwoch wirklich meinen Mantel wieder bekomme und nix anderes dahinter steckt, dann wundere ich mich. Strange.


Die Geschichte ist echt etwas Strange

Ich vermute mal, daß der wohl 2 Dinge selten erlebt : So einen speziellen Mantel und so eine außergewöhnliche Kundin. Vermutlich gibt es da auch keinen anderen Mantel, der vor mehreren Wochen abgegeben wurde. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.


Für die Tapeten schenke ich Dir ein Paar Scheuklappen für die Übergangsphase. (duckundwech...)

18.02.2019 20:58 • x 2 #2731


K
Ja bei mir ist Entrümplung auch mal wieder angesagt, vor allem Modelle muss ich wegschmeißen, die hindern mich daran was Neues zu machen und ehrlich gesagt hänge ich seit 3 Monaten etwas durch. Bin unentschieden, wird dringend Zeit das mal in Angriff zunehmen. Hänge schrecklich sehr an denen, bin geradezu anhänglich kleb kleb. Nein im Keller ist kein Platz

18.02.2019 23:43 • x 2 #2732


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


K
Wieder gelöscht

19.02.2019 00:24 • #2733


W
Zitat von Isie:
der Teil den du glaubst verloren zu haben gehört zu dir. Falls du dich wirklich befreiter fühlst - gut!
falls dir ein teil von dir selbst fehlt, wünsche ich dir (und uns allen), dass du ihn lernst zu akzeptieren und dich vielleicht sogar wieder ganz fühlst.
(Keinesfalls gehört ein teil von dir ins Fegefeuer Versuchen wir uns für getanes und gesagtes nicht zu verurteilen


Naja, ich neige der buddhistischen Deintegration zu, bis nur noch der Kern übrigbleibt. Allerdings hat das nicht tatsächlich etwas mit dem Buddhismus zu tun, mir sind alle Religionen und Ideologien zutiefst abhold. Sondern vielmehr hat das mit meinem Lebens- und Befreiungswillen zu tun. Überspitzt formuliert: Alles ablegen, alles überwinden, was Unglückspotentiale in sich trägt. Und das Letzte, dem man solche Potentiale absprechen könnte, wird wohl die Liebe sein. In diesem Sinne fühle ich mich tatsächlich ganz entscheidend befreiter!
Nein, keine Sorge, ich verurteile mich für gar nichts, das fiele mir gar nicht ein. Das Fegefeuer war eher scherzhaft gemeint, und zudem hat ein Fegefeuer ja etwas Reinigendes an sich. Könnte also sein, daß dann mein entfleuchter liebender und liebessehnsüchtiger Seelenanteil geradewegs zum Himmel steigt. Und das würde ich diesem früheren Begleiter und Weggefährten allemal gönnen.


Zitat von YsaTyto:
Öhm, also wenn ich am Mittwoch wirklich meinen Manntel wieder bekomme und nix anderes dahinter steckt, dann wundere ich mich. Strange.


Also meine Vermutung wäre, sowohl Du als auch Dein russischer Mantel haben bei dem guten Mann einen solchen Eindruck hinterlassen, daß diese Assoziation ein fester Bestandteil seiner limbischen Existenz geworden ist.
So etwas kann vorkommen, und ich finde das nicht so strange, wenn natürlich bemerkenswert! Aber wer weiß, welchen unvergänglichen Zauber Du auf die Menschlein ausübst, denen Du über den Weg läufst.
Womöglich verursachst Du pawlowsche Reflexe, die sich gewaschen haben!

19.02.2019 04:34 • x 4 #2734


megan
Zitat von Karina14:
Versuch heraus zu finden welche Strategie dein Gegner anwendet.


es mag sein, dass er eine strategie anwendet (bewusst oder unterbewusst)

was jedoch seine ziele sind kannst du nie genau wissen
ebenso nicht, welche erfolge er mit seiner strategie bereits eingefahren hat

denke genau wie du, hat er eine vorstellung davon wie seine beziehung aussehen soll
wenn sich das mit dem gegenüber nicht in deckung bringen lässt, tendieren, meiner erfahrung nach, grade männer dazu, 6 mitzunehmen

streitereien oder andere strategien halten sie davon nicht groß ab

mit anderen worten, wenn du dich im krieg siehst und das gut findest, solltest du 6 als waffe einsetzen
indem du nach dem kino verschwindest machst du dich unbewaffnet

Zitat von Karina14:
Das ist megan s Lebensstrategie


hmm
danke für das feedback

das bedeutet ja nicht zwingend, dass ich im realen leben auf das gleiche pferd setze

das äussere, das sich ja hier im forum noch mehr als fantasiegebilde darstellt als es im realen leben schon der fall ist, da es ausschließlich durch die texte der user im gehirn zusammenfantasiert ist, sollte einen hier nicht verwirren, finde ich

da ich so gut es mir möglich ist hier darauf verzichte, erscheint das vermutlich strange oder gurumäßig

mich interessiert, wie andere denken
mitfühlen ist hier nur aus 2. hand möglich

19.02.2019 12:39 • x 2 #2735


G
Hallo Ihr Liebe,

wünsche Euch einen möglichst Streßfreien und schönen Tag





Zitat von Karina14:
Ja bei mir ist Entrümplung auch mal wieder angesagt, vor allem Modelle muss ich wegschmeißen, die hindern mich daran was Neues zu machen und ehrlich gesagt hänge ich seit 3 Monaten etwas durch. Bin unentschieden, wird dringend Zeit das mal in Angriff zunehmen. Hänge schrecklich sehr an denen, bin geradezu anhänglich kleb kleb. Nein im Keller ist kein Platz


Liebe Karina14,

was sind denn das für Modelle ?
Scheinen ja eine ganze Menge zu sein und hast da vermutlich auch viel Zeit und Liebe investiert ?

@Ema
Einfach so zwischendurch einen


@YsaTyto

Ysa,

mir fiel gerade ein, daß auch Cremeweiß auch eine Beerenfarbe ist. Weiße Johannisbeere

19.02.2019 12:47 • x 3 #2736


K
Liebe @megan ich nehme doch S genauso gerne mit wie irgendein Mann, dass ist doch genau der Punkt ich will mehr S und er hat begonnen sich zurückzuziehen was bleibt mir übrig a: mich anderswo zu amüsieren oder b: abzuwarten ob ich ihn irgendwie zurück erobern kann. Das erreich ich bestimmt nicht, indem ich mich ihm bei erster Gelegenheit an den Hals werfe. Ich spiele nun mal gerne ud da er das zulässt bzw das Spiel nicht durchschaut, warum nicht?

19.02.2019 16:18 • x 2 #2737


E
Lass den Vogel ziehen, Karina.

19.02.2019 16:31 • x 3 #2738


K
@Tempi-Gast ja vielleicht im Frühling

19.02.2019 17:05 • #2739


G
Karina

der Reiz scheint das Erobern und das Nähe-Distanz selbst zu sein.
S. wird es Dir vermutlich eher nicht oder wenig bescheren, so wie der in den Rückzug geht.

Da ist die Frage, was Dir wichtiger ist und tatsächlich gut tut.

19.02.2019 17:13 • x 1 #2740


K
@GiuliettaV Spielen, spielen ist mir definitiv das wichtigste ich bin ne Spielratz, und ich spiele einfach rum und probiere dies und das, denn da ich mir immer die falschen Männer aussuche und bislang gescheitert bin mit meinen Versuchen das zu ändern, habe ich mich innerlich komplett entspannt und amüsiere mich. Was bleibt mir auch anderes übrig. Vernünftige Männer interessieren sich nicht für mich. Wenn ich mir die Angebote der letzten 2 Jahre mal so aufliste fang ich an zu weinen oder zu lachen ( ich lache darüber und zwar herzlich ) Also: da war U der Irre wg dem ich ins Forum bin, dann Angebote von 3 Verheirateten, ein Angebot von einem Ghoster, der verschwand komplett, nachdem ich ihn abblitzen ließ und dann tauchte Der Neue auf und gleichzeitig machte mir mein Tanzpartner Avancen, in meinen Tanzpartner bin ich nicht ansatzweise verliebt. Und den Neuen kenn ich schon ewig. Also warum nicht geduldig sein. Und mal was ausprobieren? Ich kann mich bequem zurücklehnen und schauen was so geht. Denn S habe ich sowieso keinen, mit oder ohne den Neuen. Und denkt mal nicht, dass ich hier den ganzen Tag zu Hause hocke, ich geh 3x die Woche aus. Nur i-net dating kommt für mich absolut nicht in Frage, ich stell keine Fotos von mir ins Netz und biete mich da an wie so ein Fisch in Zeitungspapier gewickelt. Vielleicht stimmt das was @Tempi-Gast sagt, ich lösche mal vorsichtshalber wieder seine Telefonnummer.. und außerdem meine lieben Leserinnen ihr wollt doch nicht etwas, dass ich brav werde oder? Das wäre doch gar zu langweilig wenn ich hier schreiben würde, heute wieder äh Staub gewischt oder? PS ich bin so ne Art Designerin baue Modelle, bevor ich die Sachen produziere. Und @megan, genau ich gehe unbewaffnet.

19.02.2019 18:59 • x 5 #2741


G
Karina,

wenn Dir momentan nach ausprobieren ist und Du das auch bewußt so in Kauf nimmst, möchte ich Dir da auch nix Anderes einreden. Es ging mir lediglich darum, daß Du Dich dabei auch möglichst wohlfühlst und was vermutlich dabei herauskommen wird.

Uffsa, da hast Du ja auch schon Einges hinter Dir.

Hast Du für Dich bisher schon Ansätze herausfinden können, wieso es mehrfach zu solchen Begegnungen und Situationen gekommen ist ?

Design

19.02.2019 19:09 • x 1 #2742


Y
@Karina14

Zitat:
Und denkt mal nicht, dass ich hier den ganzen Tag zu Hause hocke, ich geh 3x die Woche aus. Nur i-net dating kommt für mich absolut nicht in Frage, ich stell keine Fotos von mir ins Netz und biete mich da an wie so ein Fisch in Zeitungspapier gewickelt. Vielleicht stimmt das was @Tempi-Gast sagt, ich lösche mal vorsichtshalber wieder seine Telefonnummer.. und außerdem meine lieben Leserinnen ihr wollt doch nicht etwas, dass ich brav werde oder? Das wäre doch gar zu langweilig wenn ich hier schreiben würde, heute wieder äh Staub gewischt oder? PS ich bin so ne Art Designerin baue Modelle, bevor ich die Sachen produziere. Und @megan, genau ich gehe unbewaffnet.


man bist Du süß!

19.02.2019 19:17 • x 4 #2743


E
Zitat von Karina14:
, dass ich brav .
... . Perlen vor die Säue werfe.

19.02.2019 19:18 • x 3 #2744


K
@GiuliettaV ja ich habe darüber nachgedacht es hat etwas mit meiner eigenen Angst vor Nähe zu tun deswegen such ich mir die nähescheuen Männer. Wie soll ich so ein Muster ändern? Bestimmt nicht, indem ich Nähe zu einem Nähe scheuen suche. Deswegen versuche ich es jetzt mal andersherum, ich bekenne mich dazu. Denn zwei Nähe scheue können sich nicht treffen. Das ist wie Mond und Sonne oder wie wenn ich nachts wach bin und tagsüber schlafe und er ist tagsüber wach und schläft nachts. Selbst wenn ich mit einem solchen Mann zusammenziehen würde, könnten wir uns niemals treffen. Irgendeiner muss solche entsetzliche Sehnsucht bekommen, dass er sich aus seiner Comfort Zone herauswagt. Und das werde nicht ich sein, denn das macht keinen Sinn. Ich bin nun mal die Frau.

19.02.2019 19:49 • x 3 #2745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag