YsaTyto
Gast
Ich finde halt, dass das Einsteinzitat gar nicht zu Woodys Einstellungen passt, darum frage ich. vielleicht verstehen wir es gänzlich anders. Wenn er es so wie ich versteht, dann überrascht er mich
YsaTyto
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von YsaTyto:p.s. es gibt ja den Tennisarm vom Tippen am Handy uvm., wusstet Ihr, dass die Orthopäden auch schon den Begriff i-Nacken erfunden haben?
Helli
Gast
Zitat von GiuliettaV:Ich bin ehrlich gesagt nicht dazu gekommen alle Eure Beiträge in Ruhe zu lesen.
Zitat von GiuliettaV:Pflege Dich bitte gut !
Zitat von YsaTyto:sondern physisch wie psychisch unsere Familiengeschichte in uns, im positven wie negativen, bewusst und unbewusst.
Zitat von YsaTyto:Aber dennoch sind wir mehr als nur das Resultat unserer Familiengeschichte.
Zitat von YsaTyto:trotzdem kannst Du selbst mir ja ein 5 Minuten Ei sein
Zitat von YsaTyto:Es gibt aber ungesunde Beziehungen, in denen das ich du ich du wirklich zentral ist und sonst nicht viel passiert.
Zitat von YsaTyto:Etwas anderes ist es, wenn diese Innigkeit fehlt, und z.B. einer auf den Bildschirmt starrt und der andere die Wohnung putzt. Also so unbezogen und ohne innere Beteiligung nebeneinander herum zu stehen.
megan
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Wenn er es so wie ich versteht, dann überrascht er mich
megan
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:für Dich ein feines Tässchen Bohnenkaffee
GiuliettaV
Gast
Zitat von Helli:Sag mir einfach Bescheid, wenn Du mal bereit bist, über Salat zu sprechen
Übrigens, auch an die liebe Ysa als Frage gerichtet, dieser Infekt ist echt hartnäckig bzw. strapaziert meine Geduld Bin jetzt 7 Tage krank, das ist ja eigentlich noch nicht sooo lange, kommt mir aber ewig vor. Es wird auch besser, aber nur im
Wie ist das bei Dir, liebste Eule?
Zitat:Nah-ktschneckentempo
YsaTyto
Gast
Zitat:wie verstehst du das?
Zitat:Mit einem Tennisarm/ I-Nacken wäre ich deutlich besser bedient.
Zitat:übrigens fühlen sich gepellte Eier immer so süß an, findet ihr auch? Manche feuchte Tierschnauzen fühlen sich auch so an Darum hätte ich Dich lieber ungebraten.Klar, gern bin ich Dein Spiegel-Ei
Zitat:Übrigens, auch an die liebe Ysa als Frage gerichtet, dieser Infekt ist echt hartnäckig bzw. strapaziert meine Geduld Bin jetzt 7 Tage krank, das ist ja eigentlich noch nicht sooo lange, kommt mir aber ewig vor. Es wird auch besser, aber nur im Nah-ktschneckentempo
Wie ist das bei Dir, liebste Eule?
Zitat:Ja. Es ist spannend, mal das eigene Familien-Soziogramm zu zeichnen. Ich fands jedenfalls spannend für mich.
Zitat:Aber bei mir ist da ja so gar nichts los, weder gesund noch ungesund. Ich koch mir das Ei allein
Ema
Mitglied
Zitat:Und wenn wir unser Licht leuchten lassen, dann geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das selbe zu tun.
YsaTyto
Gast
Zitat:Gründen wir einen Club !
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:
Helli
Gast
Zitat von YsaTyto:übrigens fühlen sich gepellte Eier immer so süß an, findet ihr auch? Manche feuchte Tierschnauzen fühlen sich auch so an Darum hätte ich Dich lieber ungebraten.
Zitat von YsaTyto:Aber auch das bewegt mich nicht zum Doc. Hab ja keine Beschwerden mehr außer etwas husten Schnupfen und leichte Mattigkeit.
Zitat von YsaTyto:Wie steht es um meine liebe Helli? In der Kissenburg oder schon im Garten Eden gewesen?
Zitat von GiuliettaV:Knuddel Euch Beide.
Zitat von YsaTyto:wie viele Generationen hast Du darin aufgenommen?
Zitat von YsaTyto:Nur ich steche heraus! Scherz!
Zitat von GiuliettaV:gerne PN
GiuliettaV
Gast
Zitat von YsaTyto:hast Du Schmerzen? Komm in Muttis Tentakelumarmung
Was machst Du, wenn es Dir nicht gut geht? Hast Du Dinge, die Dir helfen?
Kaum etwas soll ja so heilsam sein wie möglichst viel zu lachen, aber ich bin kein guter Komiker und kenne kaum Witze. Mehr als den i-Nacken hab ich leider nicht zu bieten
Zitat:dass es keine Zufälle, so wie wir sie verstehen, gibt, sondern auch auch. . .öhm. . Gesetzmäßigkeiten entspringt, die wir noch nicht verstehen, messen können. vielleicht so eine andere Art von Ursache und Wirkung, oder Synchronizität a la C.G.Jung.
Demnach ist es kein Zufall, dass wir uns hier in der Irrenanstalt getroffen haben
Zitat:habe gerade in meinem Beitrag an Dich genau diesen Satz wieder gelöscht
Zufälle soweit das dritte Auge reicht!
GiuliettaV
Gast
Zitat von Helli:Sehr gerne Ich schreibe Dir bald! Erstmal lazaretten wir uns vielleicht alle aus
Kontra
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Etwas anderes ist es, wenn diese Innigkeit fehlt, und z.B. einer auf den Bildschirmt starrt und der andere die Wohnung putzt
Helli
Gast
Zitat von Kontra:Ich verstehe das Problem nicht: mir dürfte echt so gerne mal jemand ordentlich die Wohnung putzen, während ich hier virtuell durch die Anstalt wurstele.. das wäre schöööön
Zitat von Kontra:Möchte am liebsten etwas betüddelt werden.