Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
Mitglied
Helli
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von Helli:Steht alles in meinem Taschentuch-Orakel.
GiuliettaV
Gast
Zitat:Ich kann bzw darf (und will) das hier gerade nicht ausbreiten, eventuell kann ich zu einem späteren Zeitpunkt dazu noch was sagen - bin jedenfalls ausgelaugt und erschöpft, gerade die letzte Woche war turbulent und menschlich enttäuschend. Ich brauche einfach eine Umarmung und das Gefühl: Das wird schon. (Wird es sowieso, das weiß ich auch. Aber knuddeln hilft dabei, dran zu glauben.)
Zitat:Ich bräuchte gerade auch mal eine Umarmung. Ich geh auf dem Zahnfleisch, emotional. Möchte am liebsten etwas betüddelt werden.
Zitat:Hab mich hier gerade eingeloggt, richtig unheimlich, diese Telepathie.
Mit herzlichstem Knuddler, aber nicht zuuuu nah, wegen dem Rotz
(Vielleicht hilft es auch gegen Gius Schmerzen )
Was is` n los Kontra?
Kontra
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Es wird wieder gut, es braucht Heilung und Zeit. Verliere bitte die Hoffnung und den Glauben nicht.
GiuliettaV
Gast
Zitat von Kontra:Ach wo, als ob ich mich von sowas davon abbringen lasse, das Leben zu genießen, Vertrauen zu schenken und Spaß zu haben! Lasse doch die Idioten nicht gewinnen! Und es braucht keine Heilung, nur Zeit. Die bringt Abstand zu den kraftraubenden Psychospielchen und schon verschwindet in der Versenkung, was schon immer dorthin gehört hat.
Helli
Gast
Zitat von Kontra:Ach wo, als ob ich mich von sowas davon abbringen lasse, das Leben zu genießen, Vertrauen zu schenken und Spaß zu haben! Lasse doch die Idioten nicht gewinnen!
Zitat von Kontra:Und es braucht keine Heilung, nur Zeit. Die bringt Abstand
Zitat von GiuliettaV:Ich knuddel Euch Alle, allerdings als einarmiger Krake gar nich so einfach.
GiuliettaV
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Das war toll, Erpel auf Brautschau getroffen, ein Eichhörnchen fetzte herum.
Zitat:und dann wollte ich mal sehen, ob es andere Eigenbrötler gab. Gab es durchaus
Zitat:Humor tut wirklich gut und hat mir bisher immer geholfen, leider ist mir der zeitweise kurzfristig mal abhanden gekommen in der letzten Zeit in bzw. durch mehrere Situationen. War ja eh schon über mein Limit hinaus durch die letzten Monate.
Murphy und sein blödes Gesetz läßt mal wieder grüßen der Nervsack... :
Zitat:Der Begriff hartnäckige Erreger ( Viren) geht ja in eine durchaus ähnliche Richtung, der Körper kämpft und ist geschwächt und die Nase voll haben im wahrsten Sinne des Wortes ?
Kontra
Mitglied
Zitat von YsaTyto:wenn man z.B. viel joggt, bekommt man Muskelbeinchen, wenn man ständig alle umarmt, wachsen einem Tentakeln
Karina14
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von Karina14:... Weiberfastnacht und ich liege im Bett warum kann das Schicksal so grausam sein...? . @Kontra fühl dich von mir innig umarmt du bist eine ganz feine Dame und ich hab sehr viel gelernt von dir, bin viel sanfter geworden durch dich, meine ganze Boshaftigkeit hat sich regelrecht in Luft aufgelöst, fühl mich geradezu zivilisiert durch dich, also fast...
Karina14
Gast
Helli
Gast
Zitat von YsaTyto:Ist bei mir ein bisschen wie Achterbahnfahren. Allerdings dürftet ihr danach so blau-rote runde Flecken auf dem ganzen Körper haben, von meinen Saugnäpfen
Zitat von YsaTyto:ich habe die Vernunft walten lassen und bin nicht mehr arbeiten gegangen.
Zitat von YsaTyto:zu meinen Wärmflaschen und Stoffkollegen unter die Decke.
Zitat von YsaTyto:Nimmst Du eigtl. noch Gelomyrtol? Wegen des Schwindels. Mir wird jedes mal leicht schwindelig, wenn ich es nehme.
Tue ich nicht mehr und Schwindel weg.
Zitat von YsaTyto:Mein Bruder und auch ich tief in ihren Fußstapfen, aber natürlich auch viele Abweichungen.
GiuliettaV
Gast
Zitat von YsaTyto:Meine haben allerdings Saugnäpfe. Ich umschlinge euch drei mit je einer Tentakel, wickel und wiege euch in den Schlaf. Helli, mein süßes Ei umschlinge ich ganz zart. Ist bei mir ein bisschen wie Achterbahnfahren. Allerdings dürftet ihr danach so blau-rote runde Flecken auf dem ganzen Körper haben, von meinen Saugnäpfen In meiner Tintenfischwelt gelten die Saugnäpfe allerdings als Schönheitsmerkmal
Klingt vielleicht nicht so entspannend, heilt aber alle Krankheiten und befreit von allen Sorgen.
Zitat:ja genau! Habe genau das gedacht und am Tag des Schnupfens hatte ich die Nase sowas von voll! Und gekämpft habe ich auch in dieser Zeit. Stichwort Krieg.
Zitat:Sollte ich mir als grundsätzlicher Ungedulds-Mensch in Stein meißeln, diesen wahren Satz.
Zitat:... Weiberfastnacht und ich liege im Bett warum kann das Schicksal so grausam sein...? .