12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Kontra
Ich kann bzw darf (und will) das hier gerade nicht ausbreiten, eventuell kann ich zu einem späteren Zeitpunkt dazu noch was sagen - bin jedenfalls ausgelaugt und erschöpft, gerade die letzte Woche war turbulent und menschlich enttäuschend. Ich brauche einfach eine Umarmung und das Gefühl: Das wird schon. (Wird es sowieso, das weiß ich auch. Aber knuddeln hilft dabei, dran zu glauben.)

x 3 #2926

H
Liebe Kontra,

alles wird gut werden! Ysabelli und ich werden keine Rotznasen mehr sein, Giu hat keine I-Schmerzen mehr und alle Volltrottel dieses Erdballs werden zukünftig einen riesigen Bogen um Dich machen! Ganz sicher! Steht alles in meinem Taschentuch-Orakel.

x 3 #2927

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

Kontra
Zitat von Helli:
Steht alles in meinem Taschentuch-Orakel.

Wer braucht schon Kaffeesatz, wenn er auch in deinem Schnodder lesen kann! Danke dir.

x 3 #2928

G
Zitat:
Ich kann bzw darf (und will) das hier gerade nicht ausbreiten, eventuell kann ich zu einem späteren Zeitpunkt dazu noch was sagen - bin jedenfalls ausgelaugt und erschöpft, gerade die letzte Woche war turbulent und menschlich enttäuschend. Ich brauche einfach eine Umarmung und das Gefühl: Das wird schon. (Wird es sowieso, das weiß ich auch. Aber knuddeln hilft dabei, dran zu glauben.)

Zitat:
Ich bräuchte gerade auch mal eine Umarmung. Ich geh auf dem Zahnfleisch, emotional. Möchte am liebsten etwas betüddelt werden.

Ja, ist echt nicht schön. Wünsche Dir ganz viele liebevolle Umarmungen.

Es wird wieder gut, es braucht Heilung und Zeit. Verliere bitte die Hoffnung und den Glauben nicht.

Zitat:
Hab mich hier gerade eingeloggt, richtig unheimlich, diese Telepathie.

Mit herzlichstem Knuddler, aber nicht zuuuu nah, wegen dem Rotz

(Vielleicht hilft es auch gegen Gius Schmerzen )

Was is` n los Kontra?

Ich knuddel Euch Alle, allerdings als einarmiger Krake gar nich so einfach.

x 3 #2929

Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Es wird wieder gut, es braucht Heilung und Zeit. Verliere bitte die Hoffnung und den Glauben nicht.

Ach wo, als ob ich mich von sowas davon abbringen lasse, das Leben zu genießen, Vertrauen zu schenken und Spaß zu haben! Lasse doch die Idioten nicht gewinnen! Und es braucht keine Heilung, nur Zeit. Die bringt Abstand zu den kraftraubenden Psychospielchen und schon verschwindet in der Versenkung, was schon immer dorthin gehört hat.

x 2 #2930

G
Zitat von Kontra:
Ach wo, als ob ich mich von sowas davon abbringen lasse, das Leben zu genießen, Vertrauen zu schenken und Spaß zu haben! Lasse doch die Idioten nicht gewinnen! Und es braucht keine Heilung, nur Zeit. Die bringt Abstand zu den kraftraubenden Psychospielchen und schon verschwindet in der Versenkung, was schon immer dorthin gehört hat.

Ich hoffe mal die bleiben auch mal dort, wo Sie hingehören und tauchen nicht dauernd geisterhaft aus der Versenkung wieder auf. Die sind irgendwie ziemlich hartnäckig.

x 2 #2931

H
Zitat von Kontra:
Ach wo, als ob ich mich von sowas davon abbringen lasse, das Leben zu genießen, Vertrauen zu schenken und Spaß zu haben! Lasse doch die Idioten nicht gewinnen!

Dann bin ich sehr zufrieden

Zitat von Kontra:
Und es braucht keine Heilung, nur Zeit. Die bringt Abstand

Sollte ich mir als grundsätzlicher Ungedulds-Mensch in Stein meißeln, diesen wahren Satz.

Zitat von GiuliettaV:
Ich knuddel Euch Alle, allerdings als einarmiger Krake gar nich so einfach.

x 1 #2932

G

Ich spendiere mal eine Runde Befreiungseslixier.
Danach einmal kräftig schütteln und und der ganze Mist fällt einfach ab.

Cheers oder besser zum Wohlchen Ihr Süßen.

x 2 #2933

Y
@GiuliettaV @Kontra @Helli

wenn man z.B. viel joggt, bekommt man Muskelbeinchen, wenn man ständig alle umarmt, wachsen einem Tentakeln
Meine haben allerdings Saugnäpfe. Ich umschlinge euch drei mit je einer Tentakel, wickel und wiege euch in den Schlaf. Helli, mein süßes Ei umschlinge ich ganz zart. Ist bei mir ein bisschen wie Achterbahnfahren. Allerdings dürftet ihr danach so blau-rote runde Flecken auf dem ganzen Körper haben, von meinen Saugnäpfen In meiner Tintenfischwelt gelten die Saugnäpfe allerdings als Schönheitsmerkmal
Klingt vielleicht nicht so entspannend, heilt aber alle Krankheiten und befreit von allen Sorgen.

@Helli
nein, ich habe die Vernunft walten lassen und bin nicht mehr arbeiten gegangen. Eben weil es sich so hinzieht. Normalerweise arbeite ich auch immer halb krank und ich dachte mir, dass das jetzt die Früchte sind, die ich ernte.
Mir geht es da wie Dir. Du werkelst im Garten und fällst dann in einen tiefen Schlaf und ich gehe Spazieren und krieche danach tief erschöpft zu meinen Wärmflaschen und Stoffkollegen unter die Decke.

Zitat:
Das war toll, Erpel auf Brautschau getroffen, ein Eichhörnchen fetzte herum.

Nimmst Du eigtl. noch Gelomyrtol? Wegen des Schwindels. Mir wird jedes mal leicht schwindelig, wenn ich es nehme.
Tue ich nicht mehr und Schwindel weg.

Und ich meine das ernst mit meinen Ahnen. Mein Bruder und auch ich tief in ihren Fußstapfen, aber natürlich auch viele Abweichungen. Die einzigen Eigenschaften, die ich eingeführt haben könnte, sind große Körperlichkeit in nahen Beziehungen. Unter Freundinnen war das allerdings lange meine Schwäche, hat sich verändert, darf sich aber gerne noch mehr verändern Glaube Kontra kann das besser als ich Ihre Fähigkeit zu umschmusen machte mich verlegen
Achso und das andere ist meine Fähigkeit, mich zu freuen Aber das hat meine Mum auch schon, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Also mein Erkennungsmerkmal nur das Schmusen.
Ansonsten regelrecht erschreckende Parallelen

Zitat:
und dann wollte ich mal sehen, ob es andere Eigenbrötler gab. Gab es durchaus

Aber außer Du sonst kein Eigenbrötler mehr am Leben?

@GiuliettaV

Zitat:
Humor tut wirklich gut und hat mir bisher immer geholfen, leider ist mir der zeitweise kurzfristig mal abhanden gekommen in der letzten Zeit in bzw. durch mehrere Situationen. War ja eh schon über mein Limit hinaus durch die letzten Monate.
Murphy und sein blödes Gesetz läßt mal wieder grüßen der Nervsack... :

ja, mir ja auch. Dann kann ich mich tiefernst verbeißen. Ist leider nicht meine Stärke. Aber es gibt ja sogar Studien, die belegen, dass Clowns in Krankenhäusern oder tägliche Komiksendungen den Heilvorgang enorm beschleunigen.
Manchma muss man sich auch einen Ruck geben. Bei mir schwierig weil ich nur sehr selten über Comedy und Co lachen kann. Sonst würde ich mir täglich sowas verschreiben.

Zitat:
Der Begriff hartnäckige Erreger ( Viren) geht ja in eine durchaus ähnliche Richtung, der Körper kämpft und ist geschwächt und die Nase voll haben im wahrsten Sinne des Wortes ?

ja genau! Habe genau das gedacht und am Tag des Schnupfens hatte ich die Nase sowas von voll! Und gekämpft habe ich auch in dieser Zeit. Stichwort Krieg.

Gleich bekommst Du noch eine kleine PN. Zu viele Mitleser hier, als dass ich alles offen schreibe.

x 4 #2934

Kontra
Zitat von YsaTyto:
wenn man z.B. viel joggt, bekommt man Muskelbeinchen, wenn man ständig alle umarmt, wachsen einem Tentakeln

Die beiden Spitznamen meines Ex für mich: Feldmaus wenn wir alleine unter uns waren, Sozialmonster generell (wegen der Saugnapfbesetzten Tentakeln, mit denen ich Leute in meinen Dunstkreis ziehe).

Ysa, @Karina14 lobte mich ja für meine Ungeduld, deswegen muss ich anhand des letzten Satzes nun trotzig mit dem Fuß aufstampfen. Da du aber immer genau das Gegenteil von dem machst, was das Außen von mir will, werde ich es beim unkonkreten Jammern belassen.

x 3 #2935

K
... Weiberfastnacht und ich liege im Bett warum kann das Schicksal so grausam sein...? . @Kontra fühl dich von mir innig umarmt du bist eine ganz feine Dame und ich hab sehr viel gelernt von dir, bin viel sanfter geworden durch dich, meine ganze Boshaftigkeit hat sich regelrecht in Luft aufgelöst, fühl mich geradezu zivilisiert durch dich, also fast...
@YsaTyto ich liebe deine Tentakel Saugnäpfe wie inmer du s nennst sie machen mich glücklich überhaupt ihr macht mich alle glücklich also ich werde glücklich wenn ich lese was ihr so schreibt

x 5 #2936

Kontra
Zitat von Karina14:
... Weiberfastnacht und ich liege im Bett warum kann das Schicksal so grausam sein...? . @Kontra fühl dich von mir innig umarmt du bist eine ganz feine Dame und ich hab sehr viel gelernt von dir, bin viel sanfter geworden durch dich, meine ganze Boshaftigkeit hat sich regelrecht in Luft aufgelöst, fühl mich geradezu zivilisiert durch dich, also fast...

Ich liege auch im Bett, das säkzieste Teil an mir sind meine Leoparden-Puschen - Miau!
Meintest du das ironisch mit dem Teil über mich? :/

x 4 #2937

K
@Kontra das meine ich total ernst, das mit der Schwäche begleitet mich seit Tagen sehr positiv bin ja eher der Hau Drauf Typ und seitdem mehr Mitgefühl bin mir selbst schon unheimlich weil ich normalerweise meine Bleistifte anspitze um damit naja nicht unbedingt immer nett zu sein bin ja zwielichtiges Gesindel

x 3 #2938

H
Zitat von YsaTyto:
Ist bei mir ein bisschen wie Achterbahnfahren. Allerdings dürftet ihr danach so blau-rote runde Flecken auf dem ganzen Körper haben, von meinen Saugnäpfen

Das klingt ja nahezu zärtlich-romantisch
Tentakel-Knutschflecke

Zitat von YsaTyto:
ich habe die Vernunft walten lassen und bin nicht mehr arbeiten gegangen.

Sehr gut. Hätte jetzt sonst vielleicht geschimpft.

Zitat von YsaTyto:
zu meinen Wärmflaschen und Stoffkollegen unter die Decke.

Zitat von YsaTyto:
Nimmst Du eigtl. noch Gelomyrtol? Wegen des Schwindels. Mir wird jedes mal leicht schwindelig, wenn ich es nehme.
Tue ich nicht mehr und Schwindel weg.

Nein, nehme ich nicht mehr. Ich nehme ja aber die verschriebenen Medikamente und tippe daher auf den Schwindel durch Nebenwirkungen.
Insgesamt geht es mir abends immer besser als morgens; hab auch mal gelesen, daß das durchaus so üblich ist: Nachts hat das Immunsystem bis zur Erschöpfung gewerkelt und somit ist man morgens erstmal kaputt. Der Parameter meiner Gesundung ist daher für mich immer: Ab welcher Zeit des Tages geht es mir besser? Sobald das vormittags/mittags ist, hab ich es bald geschafft

Zitat von YsaTyto:
Mein Bruder und auch ich tief in ihren Fußstapfen, aber natürlich auch viele Abweichungen.

Interessant! Ich gehe eigentlich in gar keines Fußstapfen, also eher einen neuen Weg, was vielleicht manchmal unheimlich ist; aber inzwischen kenn ich mich ja ganz gut aus. Meine gerade verstorbene Oma war noch ziemlich eigensinnig, aber jetzt - ist niemand mehr da würde ich sagen.

x 4 #2939

G
Zitat von YsaTyto:
Meine haben allerdings Saugnäpfe. Ich umschlinge euch drei mit je einer Tentakel, wickel und wiege euch in den Schlaf. Helli, mein süßes Ei umschlinge ich ganz zart. Ist bei mir ein bisschen wie Achterbahnfahren. Allerdings dürftet ihr danach so blau-rote runde Flecken auf dem ganzen Körper haben, von meinen Saugnäpfen In meiner Tintenfischwelt gelten die Saugnäpfe allerdings als Schönheitsmerkmal
Klingt vielleicht nicht so entspannend, heilt aber alle Krankheiten und befreit von allen Sorgen.

Die Saugnapfabdrücke erinnern mich gerade an Knutschflecken.
Sind also Umarmungsknutsche. Süß

Hach, Ihr zaubert mir allesamt ein Lächeln ins Gesicht und auch einige herzhafte Lacher.

Ysa
die Ahnenthemen und Familienrollen sind schon echt spannend insgesamt. Manche Themen hätten ein paar davon aus meiner Ahnen/Family auch gerne selber mal angehen können.

Zitat:
ja genau! Habe genau das gedacht und am Tag des Schnupfens hatte ich die Nase sowas von voll! Und gekämpft habe ich auch in dieser Zeit. Stichwort Krieg.

Zitat:
Sollte ich mir als grundsätzlicher Ungedulds-Mensch in Stein meißeln, diesen wahren Satz.

Liebe Helli,

meine Worte... weil ich oft ungeduldig war und manchmal noch bin.
Habe das bisher noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich weiß nicht wie oft schon fett notiert.

Zitat:
... Weiberfastnacht und ich liege im Bett warum kann das Schicksal so grausam sein...? .

Hier sind doch so viele aus der alten Heimat und da gibt es auch Treffen.
Vielleicht ergibt sich ja mal etwas mitsamt ganz viel Spaß...

Edit :

Helli, wieder der gleiche Gedanke, sehe ich ja jetzt erst...

x 2 #2940

A

x 4