Karina14
Gast
@gui bin schon müde seh fast nichts mehr Brille verschwunden morgen mehr Treffen ? wo wann?
Karina14
Gast
Helli
Gast
Zitat von GiuliettaV:Helli, wieder der gleiche Gedanke, sehe ich ja jetzt erst...
Zitat von Karina14:@Helli eigensinnig? wieso habe ich das noch nicht bemerkt? Ich empfinde dich eher als leicht sinnig,,naja Eigen- und Fremdwahrhehmung klaffen oft Kilometerweit auseinander
GiuliettaV
Gast
Zitat:@gui bin schon müde seh fast nichts mehr Brille verschwunden morgen mehr Treffen ? wo wann?
YsaTyto
Gast
Helli
Gast
woodstock
Gast
Zitat von YsaTyto:@woodstock
wie verstehst Du eigtl. Deine Signatur?
GiuliettaV
Gast
Zitat von woodstock:
Kein Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung, nicht berechenbare Entwicklungen,
Z.b. hält die Konstruktion den zu erwartenden Belastungen stand, ist berechenbar,
Sätze von Frauen z.b. sind oft widersprüchlich, ihre Ausdrucksweise (motorradfahrt wird bejaht, gewünscht wurde ein theaterbesuch),
überlässt es dem Zufall, ob man ihre Erwartungen erfüllen kann ,
Logisch mitzuteilen, lieber würde ich das Theater besuchen, nein, erfährt man das zufällig, dann wird vorgehalten, das müsstest du wissen (zufall) , es ist kein Zusammenhang erkennbar
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Und, schonmal was entdeckt damit, Herr Alchimist?
Zitat von Helli:Sekten und dergleichen sind doch faszinierend, irgendwas was ganz tiefgründiges sprechen sie wohl an im Menschen.
Zitat von YsaTyto:das glaube ich alerdings nicht. Ich denke, wir alle tragen nicht nur die Evolution, sondern physisch wie psychisch unsere Familiengeschichte in uns, im positven wie negativen, bewusst und unbewusst.
Aber dennoch sind wir mehr als nur das Resultat unserer Familiengeschichte.
Und wenn wir die Last der vorigen Generation beklagen, dann tun wir doch nichts anderes, als das zu tun, was auch schon unsere Vorfahren taten: ich kann dies und jenes nicht weil meine Eltern, meine Großeltern. Wir geben das Erbe also weiter und schaffen es wie unsere Eltern nicht, aus den Strukturen auszusteigen oder sie zu verwandeln.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von whynot60:Und hingefetzt und gute schnelle Genesung und ein schönes Wochenende gewünscht.Und in erlauchter Runde einfach etwas schnell hinzufetzen, würde einem solchen geschätzten Publikum ja auch nicht gerecht.
megan
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Was denkst Du darüber?
Zitat von woodstock:Kein Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung
Zitat von Tempi-Gast:mit Schlagsahne
megan
Mitglied
Zitat von woodstock:Sätze von Frauen z.b. . . .
Karina14
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Karina14:wen meinst du jetzt mit immer einer Meinung sein?
Ema
Mitglied
Zitat von megan:
typisches verhalten in reinen frauengruppen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:Harmoniebedürfnis