12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Ema
Zitat von Tempi-Gast:

Gute Nacht

Dir auch eine gute Nacht, junge Römerin.
Schlaf schön!

Und ihr anderen natürlich auch.

Edit:
Ich oute mich jetzt mal:
Das da war mein Lieblingsschlaflied, als ich klein war. Ich hab das echt voll geliebt.
Hatte ich total vergessen. Ist mir vor ein paar Tagen plötzlich wieder eingefallen.

Und ja,

@Tempi-Gast

es kommt ein Komma

x 5 #2956

hahawi
Gute Nacht, John Boy!
Gute Nacht, Elizabeth!
Gute Nacht, Jim Bob!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht Jason!
Gute Nacht, Großmutter!
Gute Nacht, Ma!
Gute Nacht, Kinder!

x 6 #2957

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

E
gelöscht

x 1 #2958

J
Zitat von hahawi:
Gute Nacht, John Boy!
Gute Nacht, Elizabeth!
Gute Nacht, Jim Bob!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht Jason!
Gute Nacht Grossmutter!
Gute Nacht, Ma!
Gute Nacht Kinder!

Unsere kleine Farm?

x 1 #2959

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
gelöscht

Zu spät!
Zitat:
Unsere kleine Farm?

Latürnich!

E
Zitat von Tempi-Gast:
Gute Nacht, Megan!
Gute Nacht, Karina!
Gute Nacht, Ysa!
Gute Nacht, Helli!
Gute Nacht, Giulietta!
Gute Nacht, Woody!
Guten Morgen, Whynott!
Gute Nacht, Newi!
Gute Nacht, Kontra!
Gute Nacht, Stjärna!
Gute Nacht, Arjuni!
Gute Nacht, Hahawi!

Ich hätte nicht auf meinen Mann hören sollen. Zuerst war es nämlich richtig.
Danke, Ema.
Schlafe fein.

x 2 #2961

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hätte nicht auf meinen Mann hören sollen.

Ja sag einmal!
Pardauz!

x 2 #2962

W
Zitat von GiuliettaV:

Ein für Dich nicht erkennbarer Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.

Bedeutet jedoch nicht, daß es da keinen gibt oder der für alle gleichermaßen nicht ersichtlich ist.
Mit Zufall hat das wenig zu tun und mich wundert es überhaupt nicht, weshalb es für Dich wie ein Rätsel ist.

Das Gehirn hat 2 Hälften , Du nutzt wohl hauptsächlich die Linke Gehirnhälfte
( Rational, Logik, Berechnungen...). Es existiert noch mehr und das ist in der Natur und der Evolution nicht aus einer unsinnigen Laune heraus so entstanden als Fehlfunktion und überflüssige Gehirnhälfte. Die ist da um Sie auch zu nutzen.

Man kann mit mir gut reden, ich kann zuhören, es sollte allerdings kein rätselraten sein, schon gar keine hellseherische Fähigkeiten erwartet werden,
Kann doch nicht so schwer sein, wünsche klar zu benennen, sollte kein Problem sein

x 4 #2963

W
Zitat von megan:
das ist ja kaum auszuhalten, dieses harmoniebedürfnis hier

Naja, wenn sich die Schwingungen so ineinanderschmiegen, dann entsteht die Harmonie ganz von selber, auch ohne jedes Bedürfnis danach. Dagegen ist man völlig machtlos, so viel Streitlust kann man gar nicht haben.
Letztlich alles eine Frage der Physik und des grundgelegten ysatytoischen Anstaltstons.

Zitat von Ema:
Ich wusste gar nicht, dass dies eine reine Frauengruppe ist.

Doch, das habe ich mir gleich gedacht!
Die Kastrationslust des weiblichen Emanzipatismus fackelt da nicht lange herum!

@

Ich hatte heute übrigens durch eine bestimmte Anregung die Intuition, als Treuetester aktiv zu werden und mir den schlechtestmöglichen Ruf zu verschaffen .
Nun weiß ich aber nicht, ob das wirklich eine durchschlagende Idee ist.
Was meint Ihr gefährdeten Anstaltsgefährtinnen dazu, die Ihr mich nun ja doch schon so gut wie gar nicht kennt?

x 3 #2964

K
@Ema heitschibumbeitschi war auch immer mein Lieblingslied als Kind, nur der Text ging irgendwie anders, es wurde direkt davon gesungen das alle fort und tot sind (äm) muss mal nachfragen wie der genau ging, ich weiß noch das meine Mutter es nicht gerne sang, da sie es zu hart fand, während mich das nicht im geringsten störte, im Gegenteil ich mochte es, weil es gruselig und traurig war.
@megan und wie gehts deiner Leber mein liebes Herzchen? Du brütest doch irgendwas aus...?
@whynot60 sehr interessante Frage die du da stellst ( Röntgenbrille aufsetz..

x 4 #2965

Ema
Zitat von whynot60:
Ich hatte heute übrigens durch eine bestimmte Anregung die Intuition, als Treuetester aktiv zu werden und mir den schlechtestmöglichen Ruf zu verschaffen .
Nun weiß ich aber nicht, ob das wirklich eine durchschlagende Idee ist.
Was meint Ihr gefährdeten Anstaltsgefährtinnen dazu, die Ihr mich nun ja doch schon so gut wie gar nicht kennt?

Treuetester?

Da stellen sich mir aber prompt haufenweise Fragen.
Ich finde, angesichts der Brisanz des Themas hältst du dich mit deinem kleinen Einwurf ziemlich bedeckt.

Eine bestimmte Anregung?
Aha!
Könntest du da konkreter werden? Etwas ausschmückender vielleicht?

Und um wessen Treue oder um die Treue zu wem oder was soll es denn gehen?
Frauen, Männer, Waschmittel...?

Wird das ganze besser bezahlt als die Schreiberei oder geht es dir einzig darum, dir den schlechtestmöglichen Ruf zu verschaffen?
Wenn letzteres zutrifft: Wofür brauchst du den?

Und wieso sind wir gefährdet?
Meinst du das allgemein oder in unserer Eigenschaft als hiesige Insassinnen?

Und last but not least:
Wieso auf einmal Blumen?

x 4 #2966

megan
Zitat von Karina14:
@megan und wie gehts deiner Leber mein liebes Herzchen? Du brütest doch irgendwas aus...?

muss mich immer mehr darauf einstellen ohne meinen liebsten hund auszukommen

x 3 #2967

megan
Zitat von Ema:
Und ich wusste auch nicht, dass es hier noch nie Kontroversen gab.

doch gab´s
inzwischen kennt man/frau die der anderen
kontroverse themen werden immer mehr großräumig umschifft (nehme mich nicht aus) anstatt sie auzuleuchten

mir hat es mehr gegeben, mich daran zu erfreuen, dass sich trotz unterschiedlichkeit wohlwollend zueinander verhalten wurde
es scheint mir keine zukunftsfähige strategie, alles auszublenden was einen vom anderen trennt
und sich zuzuwenden

bin ich die einzige, die den faden auf dem weg zur echoblase sieht?
plädiere für mehr mut zur anderen meinung

x 3 #2968

Y
@megan
meine Frage Was denkst Du darüber? war auf das Einsteinzitat bezogen.

Zitat:
bin ich die einzige, die den faden auf dem weg zur echoblase sieht?
plädiere für mehr mut zur anderen meinung

das empfinde ich ganz anders. Ich schrieb es schon einmal: nach meinem Empfinden tummeln sich hier sehr unterschiedliche Charaktere herum, also nicht Menschen, die auf den ersten Klick viel verbindet.
Und egal, um welches Thhema es geht, sehe ich persönlich sogar oft sehr unterschiedliche Meinungen.

Ein aktuelles Beispiel wären wjhynot und ich. Gestern schrieb er dies hier:
Zitat:
Daß wir physisch-genetisch unsere Familiengeschichte in uns tragen, wird nicht zu bezweifeln sein. Was das Psychische betrifft, so ist es zwar sicher nicht falsch, aber der Unterschied ist, daß man sich durchaus von allen Fesseln befreien kann. Das ist letztlich eine Frage der Bewußtheit über diese Dinge. Solange man darauf beharrt, das Unglück vererbt bekommen zu haben, wird man es auch nicht los werden.

das sehe ich ganz anders, hatte aber nicht die Zeit und Kraft, weiter darüber zu texten. Auch niicht so recht die Lust weil wir über diese Themen auch schon indirekt diskutierten und vielleicht alles schon gesagt wurde.

Ein anderes Beispiel wäre der Umgang mit Medikamenten, Krankheit. Kontra geht anders damit um als ich, Karina scheint mir diesbezüglich näher zu sein und ist mir in anderen Bereichen wiederum fern usw. usf.
Kurz: ich empfinde diesen Thread alles andere als als Harmoniebrei, in dem sich Einhörner tummeln, die ihre Meinung zurück nehmen, um möglichst viel umschmust zu werden.

x 7 #2969

Y

x 2 #2970

A

x 4