12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
@megan

musste gerade lachen

Zitat:
habe nach 4 jahren, aufgrund eines trainigsvideos, das das ganze dilemma fehlender verbesserung, sichtbar gemacht hat (hatte schon muskeln vom dagegenstemmen), einen schlussstrich gezogen

Mein unvergesslicher Tanzpartner hat alles im Leben errechnet. Also wirklich gerechnet. Hatte immer einen Rechenblock und Bleier in der Popo-Tasche. Er hat alle paar Schritte unseren Tanz abgebrochen und unsere Tanzschritte irgendwie errechnet Kurze Skizze von unseren Füßen, dahinter Matheformeln. Ein Großteil der Tanzstunde stand er am Rand und rechnete, nahm mich wieder, ließ los, rechnete wieder. . .Bei mir ging es auf den Herzmuskel. Bekam Rhythmusstörungen

x 4 #2986

megan
Zitat von YsaTyto:
Kurze Skizze von unseren Füßen, dahinter Matheformeln

wobei, alte fussskizzen von den tänzen mit anmerkungen habe ich auch irgendwo noch rumliegen

x 3 #2987

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

Y
Ja, ab und zu skizzieren ist ja auch in Ordnung. Habe ich auch gemacht, um auch mal mit dem Kopf die Struktur zu erfassen. Ließ mich lange nur führen, was auch ganz gut lief, verstand aber überhaupt nicht was da geschah.

Es gab in all den Tanzjahren und Tanzkursen eigentlich nur einen Mann mit dem ich sooo gern tanzte. Es war wie fliegen. Er war ein ziemlich unbeliebter Mann bei den Frauen, stand am Rand, als ich ihn das erste Mal sah. . .Sehr unscheinbar und die Optik eines Strichmännchens. Zarter als ich und schüchtern.
Glücklicherweise forderte der Tanzlehrer uns auf, etwas zusammen zu üben. Danach wollte ich nur noch mit ihm tanzen. Ein unglaubliches Feingefühl für mich! Die richtige Spannung, hat mich nirgendwo geblockt, ausgebremmst usw. Auch wie er meine Hände hielt, mich umfasste, alles perfekt für mich.
Irgendwann kam er einfach nicht mehr

x 5 #2988

H
Guten Morgen Ihr Süßen,

ich laß mal kurz eine Notiz für DrRoggen da: Den Infekt hab ich wohl überwunden (Ich hoffe, Du auch liebe Eule ).
Jedoch hat sich daraus ein anderes Problem ergeben, vermutlich hab ich mir vom Rumgehuste einen Nerv eingeklemmt und die Schmerzen legen mich ziemlich lahm seit Tagen Sowohl mental als auch körperlich.

Ich misch hier hoffentlich bald wieder mit, in alter Kraft. Bis dahin einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Eure Helli

x 7 #2989

megan
@Helli was machst du jetzt?
schmerzmittel werden das nicht wieder ganz ins lot bringen, fürchte ich

zumindest wenn der schmerz wieder weg ist, empfehle ich ein bisschen yoga zu machen
um den energiefluss zu entblockadisieren

x 3 #2990

K
@woodstock was ist an dem Wort NACHFRAGEN und DABLEIBEN und ZUHÖREN schwer zu verstehen? Einen Konflikt gemeinsam durchstehen. Du rennst in den Wald um dich zu beruhigen dann kommst du wieder und denkst zu Hause hat sich was beruhigt. Das ist dasselbe wie wenn du im Ofen Feuer machst und dann die Ofenklappe zumachst, bevor das Feuer richtig angefangen hat zu brennen und über dem Schornstein hängt ein richtig dickes Frühjahrstief. Und dann machst du die Tür hinter dir zu und wunderst dich darüber, dass deine ganze Bude zugequalmt ist, wenn du die Tür wieder aufmachst? Was nutzen dir da die schönsten Geschenke? Nichts, alles verqualmt. Falls du Angst hast vor endlosen Streitereien, sag ihr das, sag ihr das du schnell wütend wirst und das nicht aushältst und frag sie was ihr gemeinsam tun könnt ( zB die Uhr stellen, sich verabreden zum reden, ich höre dir eine 1/2 h zu und dann hörst du mir 1/2 h zu ) Und sich gegenseitig nicht bewerten einfach nur zuhören und danach eine gemeinsame Lösung finden einen Kompromiss. Dann kann dasFeuer richtig brennen, wenn die Ofenklappe offen bleibt. Verstehst du was ich meine?
@all Zum tanzen später danke für eure Antworten

x 5 #2991

G
Zitat von woodstock:
@Karina14
Welche Irrtümer?
mein verhalten ist korrekt,
kümmere mich, beschenke sie (Blumen, festivals, Konzerte usw.),
In jeder Hinsicht versuche ich ihr zu helfen, dass ich öfter draussen bin, keine Partys und dergleichen, sondern in Wald und Flur weiß sie, war doch schon immer so,
Werde jetzt zum hochamt gehen, anschliessend zum Frühschoppen, danach wird sie sicher einlenken,

Das ist ja eine gemütliche Komfortzone für Dich und auch eine Vogel Strauß Politik.

Sich als Frau vom Partner wirklich verstanden zu fühlen ist Tausendmal mehr wert als einen ganzen Berg Geschenke. Bisher lenkt Sie ein (noch), wenn Sie eines Tages gefrustet genug ist, wirst Du sehr wahrscheinlich Dein blaues Wunder erleben und auch aus Deiner komfortablen Haltung heraus vor scheinbar unlösbaren Rätseln stehen. Bewege Dich lieber rechtzeitig, bevor es Dir auf die Füße fällt oder Du den Wink mit einem Zaunpfahl bekommst.

x 4 #2992

G
Zitat von Helli:
Guten Morgen Ihr Süßen,

ich laß mal kurz eine Notiz für DrRoggen da: Den Infekt hab ich wohl überwunden (Ich hoffe, Du auch liebe Eule ).
Jedoch hat sich daraus ein anderes Problem ergeben, vermutlich hab ich mir vom Rumgehuste einen Nerv eingeklemmt und die Schmerzen legen mich ziemlich lahm seit Tagen Sowohl mental als auch körperlich.

Ich misch hier hoffentlich bald wieder mit, in alter Kraft. Bis dahin einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Eure Helli

Liebe Helli

wünsche Dir gute Genesung !

und einen schönen restlichen Sonntag für Alle.

x 3 #2993

megan
Zitat von GiuliettaV:
im Dilemma Thread

ist hier der Endstation-Thread ?

x 3 #2994

G
Zitat von megan:

ist hier der Endstation-Thread ?

Danke

x 3 #2995

K
@megan ne das ist hier das Liegenschaftsamt bin übrigens Tag 1 mit meinem Tanzpartner habe alles gelöscht damit ich nicht in Versuchung gerate wenn ich mich langweile..

x 2 #2996

megan
Zitat von Karina14:
wenn ich mich langweile

jetzt hast du zeit für yoga

habe damals damit angefangen

x 4 #2997

K
@megan wieso hast du dir nicht einfach einen Neuen gesucht? Ich habe übrigens schon einen Neuen... ehrlich gesagt sogar zwei...

x 3 #2998

megan
Zitat von Karina14:
wieso hast du dir nicht einfach einen Neuen gesucht?

habe ich doch, 4 andere, aber das war alles nix
hab` das turniermässig gemacht (übrigens war ich da jedes jahr in berlin blaues band der spree)
soviele faktoren müssen da passen

x 4 #2999

Y
Zitat:
Ich habe übrigens schon einen Neuen... ehrlich gesagt sogar zwei...

Tanzpartner oder Liebhaber?

x 4 #3000

A

x 4