Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:hab` das turniermässig gemacht (übrigens war ich da jedes jahr in berlin blaues band der spree)
whynot60
Mitglied
Zitat von YsaTyto:dem wundervollen Liedtext von Xavier- @whynot60 bitte nicht den Text hören! Er wird Dich bestimmt aufregen, ich aber liebe ihn!
woodstock
Gast
Zitat von whynot60:
Auf Dauer würde ich mich darauf aber nicht verlassen!
Wenn sich da mal nichts anstaut und anstaut ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von woodstock:, vergesst die Pappnasen nicht
megan
Mitglied
Zitat von YsaTyto:darf ich fragen, was Du empfunden hast
Zitat von YsaTyto:Als sei ich nichts als ein schwerer Körper ohne Innenleben und ein rein rationales Gehirn. Grrr ist das grässlich!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:... . .in meiner persönlichen Galerie, my sweet harmony.
ps, das bild bleibt
megan
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:in meiner persönlichen Galerie, my sweet harmony.
YsaTyto
Gast
Zitat:*kram, kram, in der erinnerung* hauptsächlich ein gefühl von kraft und dynamik
dann noch das gefühl von two as one, wobei ich das nicht als verschmelzung zweier körper, sondern als verdoppelung des eigenen beschreiben würde (vorallem hinsichtlich der ausdrucksmöglichkeiten)
da ich schon ganz klein auf pony und pferd durch die gegend gedüst bin, zieht es mich immer dazu, dinge zu tun, bei denen einem (durch muskelkraft) der wind um die nase weht
Zitat:das ist für mich fast gar nicht nachvollziehbar
Zitat:Keine Sorge! Ich kann hier gerade gar keine Videos ansehen - es steht nur etwas von einem Error und Sorry, something went wrong. Das kann man wohl sagen! Aber solange es nicht zum Everything kommt, bleibe ich gelassen.
Zitat:Vielleicht sollte sich Dein Bär auch einmal einen Aufenthalt in der Landesnervenklinik überlegen. Dann würde er womöglich auch heiterer und entspannter werden!
Es gibt doch keine bessere Zukunftswiese als solch eine ausgegorene Anstalt!
Zitat:den schöngeistern einen fröhlichen faschingdienstag, vergesst die Pappnasen nicht
megan
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Bist etwa Du das auf dem Foto?
Zitat von YsaTyto:die durch die Wälder reitet
Zitat von YsaTyto:Landesnervenklinik
YsaTyto
Gast
Zitat:es gibt ein foto von mir als ca 8-jährige auf meinem pony, ohne sattel, aus dem wald reitend
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich heimlaufen musste, weil das biest mich abgesetzt hat
megan
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Manchmal spürt man plötzlich einen anderen Menschen. Vielleicht am ehesten, wenn er in seinem Element ist, davon erzählt, was er liebt, ihn angeht.
Helli
Gast
Zitat von YsaTyto:@Helli
wie geht es Dir Maus?
YsaTyto
Gast
Zitat:ja und deswegen sollte jeder viel mehr das machen, was er wirklich machen möchte
und sich genug zeit nehmen, herauszufinden was das ist
Zitat:dabei kann sich auch herausstellen, dass leben in eine partnerschaft gar nicht ist, wofür man/frau brennt
YsaTyto
Gast