12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E

x 1 #3016

Y
Ich muss euch noch was stecken, liebe irren Genossen,

@Tempi-Gast

dank Deines Videos heute wurde ich an dieses Lied hier weiter verlinkt und das war wie ein Herzöffner. Hörte es jahrelang nicht. Danke dafür. Gestern Nacht fühlte ich mich plötzlich depressiv, so schrecklich erdverhaftet, verlor diesen Zauber, den das Leben auch hat. Als sei ich nichts als ein schwerer Körper ohne Innenleben und ein rein rationales Gehirn. Grrr ist das grässlich! Beim Einschlafen bat ich meine Engel, mir dabei zu helfen, mir mein schönes Lebensgefühl zurück zu geben. Und ich staunte, denn heute morgen war es wieder da. Meine lebensfakten genau die gleichen wie gestern, aber mein Lebensgefühl ein ganz anderes. Wie getragen sein. . .Statt sich als Fleischklops durch die Gegen zu schleppen
Ich spazierte lange im Sturm und weinte sogar vor Glück, auch wegen schöner Melancholie. Also danke ich meinen Engeln, Tempi, dem wundervollen Liedtext von Xavier- @whynot60 bitte nicht den Text hören! Er wird Dich bestimmt aufregen, ich aber liebe ihn! - und danke an ein Fori mit dem ich heute kurz per PN schrieb. Es war, als sei ein Funke übergesprungen und ich wieder am Puls. Etwas wesentliches wurde in mir angesprochen. Ein großes Geschenk! Wie sich der Blick mit einer anderen Geisteshaltung ändert! Auch die Gedanken und Gefühle. Ich ging zum tausendsten Mal an einer Moschee vorbei, die oben an der Spitze einen kurzen arabischen Schriftzug trägt. Zum ersten Mal sah ich, was so offensichtlich ist: dass dieser Schriftzug sicherlich etwas bedeutet, aber zugleich eine Schlange darstellt. Ich sah es nie zuvor!

Video leider grottenschlecht, Text traumhaft!

Und dann muss ich euch noch mitteilen, dass ich darüber lachen musste, dass mein Bär unsere Anstalt Landesnervenklinik nennt Und sich darüber beklagt, dass ich hier oft so humorvoll bin, aber real ja auch schwermütig, depri, schwierig usw, sofern ich ihn richtig verstanden habe. Ja, das alles bin ich auch und ich glaube das wissen hier nicht nur die Leute, mit denen ich hinter den Kulissen schreibe Bekannt ist hier auch, dass ich mich exessiv und vieltextend in eine Thematik hinein steigern kann

Gute Nacht ihr lieben Frösche!

Meine Mum neulich . . .mein Fröschlein.
Ich Haha, ich liebe es wenn Du mich Fröschlein nennst!
Sie Und ich liebe Dich!
Bis vor einigen Jahren sagten wir nie, dass wir uns lieben.

Und wenn die Frage gestattet ist @megan
Zitat:
hab` das turniermässig gemacht (übrigens war ich da jedes jahr in berlin blaues band der spree)

darf ich fragen, was Du empfunden hast, wenn Du tanzt? Was war Dir der Tanz?
Stelle mir übrigens eine stolze, etwas strenge, schöne, beherrschte, perfektionistische Tanzmegan mit perfekter Körperhaltung- und Spannung vor. Bestimmt liege ich falsch, aber das Bild kam mir einfach. Und daran ist nichts zynisch oder so gemeint. Ich sah ein schönes Bild und ich stehe auf sehr Körperbeherrschung. Und bei Menschen, wie von mir fantasiert, sieht es immer besonders schön aus, wenn sie dann mal loslassen und z.B. richtig doll lachen müssen.

@Helli

wie geht es Dir Maus?

x 6 #3017

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

W
Zitat von YsaTyto:
dem wundervollen Liedtext von Xavier- @whynot60 bitte nicht den Text hören! Er wird Dich bestimmt aufregen, ich aber liebe ihn!

Keine Sorge! Ich kann hier gerade gar keine Videos ansehen - es steht nur etwas von einem Error und Sorry, something went wrong. Das kann man wohl sagen! Aber solange es nicht zum Everything kommt, bleibe ich gelassen.

Vielleicht sollte sich Dein Bär auch einmal einen Aufenthalt in der Landesnervenklinik überlegen. Dann würde er womöglich auch heiterer und entspannter werden!
Es gibt doch keine bessere Zukunftswiese als solch eine ausgegorene Anstalt!

x 3 #3018

W
Zitat von whynot60:

Auf Dauer würde ich mich darauf aber nicht verlassen!
Wenn sich da mal nichts anstaut und anstaut ...

Ich weiß mich zu benehmen, es kommt zu keinem anstauen, auch weil ich nicht staendig in der, hütte bin ,
Getanze ist vorbei, bett lohnt nicht mehr, sie soll sich ausruhen, werde mit Kollegen nochmal gülle ausfahren, den schöngeistern einen fröhlichen faschingdienstag, vergesst die Pappnasen nicht

x 2 #3019

E
Zitat von woodstock:
, vergesst die Pappnasen nicht

Na dann komm...

Für Megan:
...lass uns noch mal umdrehen.

x 3 #3020

megan
Zitat von YsaTyto:
darf ich fragen, was Du empfunden hast

*kram, kram, in der erinnerung* hauptsächlich ein gefühl von kraft und dynamik
dann noch das gefühl von two as one, wobei ich das nicht als verschmelzung zweier körper, sondern als verdoppelung des eigenen beschreiben würde (vorallem hinsichtlich der ausdrucksmöglichkeiten)

da ich schon ganz klein auf pony und pferd durch die gegend gedüst bin, zieht es mich immer dazu, dinge zu tun, bei denen einem (durch muskelkraft) der wind um die nase weht

Zitat von YsaTyto:
Als sei ich nichts als ein schwerer Körper ohne Innenleben und ein rein rationales Gehirn. Grrr ist das grässlich!

das ist für mich fast gar nicht nachvollziehbar

ps, das bild bleibt aber nur kurz hier drin

x 2 #3021

E
Zitat von megan:

ps, das bild bleibt
... . .in meiner persönlichen Galerie, my sweet harmony.

x 2 #3022

megan
Zitat von Tempi-Gast:
in meiner persönlichen Galerie, my sweet harmony.

das kleid habe ich noch, falls du das dazu möchtest
habe es in all den jahren nicht verkaufen können
kann doch unmöglich 1kg swarowskistrass in die mülltonne werfen

x 2 #3023

Y
@megan

Zitat:
*kram, kram, in der erinnerung* hauptsächlich ein gefühl von kraft und dynamik
dann noch das gefühl von two as one, wobei ich das nicht als verschmelzung zweier körper, sondern als verdoppelung des eigenen beschreiben würde (vorallem hinsichtlich der ausdrucksmöglichkeiten)

da ich schon ganz klein auf pony und pferd durch die gegend gedüst bin, zieht es mich immer dazu, dinge zu tun, bei denen einem (durch muskelkraft) der wind um die nase weht

Mhhhh das gefällt mir! Es stellt sich bei mir so ein Lebensgefühl ein, dass sicherlich sogar die körperlich schlapperen Klinikinsassen hier kennen?
Ich sehe Dich, ich sehe Dich! Endlich! Noch ein Bild: die stolze schöne Kriegerin, die durch die Wälder reitet
Nicht an der Kriegrin festhalten bitte! Es gibt ja auch Krieger, die für das Gute kämpfen und nicht töten, sondern tanzen
Zitat:
das ist für mich fast gar nicht nachvollziehbar

sei froh! Gutes Zeichen!

Bist etwa Du das auf dem Foto?

@whynot60

Zitat:
Keine Sorge! Ich kann hier gerade gar keine Videos ansehen - es steht nur etwas von einem Error und Sorry, something went wrong. Das kann man wohl sagen! Aber solange es nicht zum Everything kommt, bleibe ich gelassen.

Bitte nicht nur gelassen, sondern glücklich, dass zumindest something right läuft
Glücklich z.B. über Deine süßen Klinikgenossen
Zitat:
Vielleicht sollte sich Dein Bär auch einmal einen Aufenthalt in der Landesnervenklinik überlegen. Dann würde er womöglich auch heiterer und entspannter werden!
Es gibt doch keine bessere Zukunftswiese als solch eine ausgegorene Anstalt!

hehe Sein Naturell ist sogar heiter und entspannt. U.A. deswegen tappte ich ja in seine Fänge, bzw schleppte mich in seinen Bau
Nur wenn ich in sein Leben trete, verwandelt er sich in einen zornigen Donnergott. *guck unschuldig*
Und dank mir erlebt er ja immer wieder das Geisteskrankenhaus live! Kommt doch mal vorbei bei uns. An der Tür steht Endtsation Sehnsucht oder auch Szenen einer Ehe Meistens ist jedoch niemand zuhause, so dass wir nicht die Tür öffnen können weil wir gerade getrennt sind. Genau genommen haben wir uns eine Woche nach der Verlobung getrennt. Er lebt seither im Gehirn und ich im Tollhaus, aber ich bin mir sicher, ihr kommt auch so rein! Las gerade, dass es über die 4. Dimension möglich ist in geschlossene Räume zu kommen und das schafft ihr locker, meine süßen Zuckerpuppen.

@woodstock

Zitat:
den schöngeistern einen fröhlichen faschingdienstag, vergesst die Pappnasen nicht

x 4 #3024

megan
Zitat von YsaTyto:
Bist etwa Du das auf dem Foto?

vor jahrzehnten

Zitat von YsaTyto:
die durch die Wälder reitet

es gibt ein foto von mir als ca 8-jährige auf meinem pony, ohne sattel, aus dem wald reitend
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich heimlaufen musste, weil das biest mich abgesetzt hat
dazu müsste ich allerdings das foto, das in einer kiste in der garage lagert, abfotografieren

bin aber gar kein freund von abbildungen
ihr macht euch irgendwelche vorstellungen von der person und schwupps wird man/frau nicht mehr im moment gesehen

Zitat von YsaTyto:
Landesnervenklinik

bundesnervenklinik passt besser

x 5 #3025

Y
@megan

als ich eben schrieb Ich sehe Dich, ich sehe Dich. . ., wusste ich noch nicht, dass tatsächlich Du die schöne Frau auf dem Bild bist Ich meinte es eher energetisch. Manchmal spürt man plötzlich einen anderen Menschen. Vielleicht am ehesten, wenn er in seinem Element ist, davon erzählt, was er liebt, ihn angeht. . .
Und natürlich irrt man sicherlich oft.
Denn auch ich bin kein Liebhaber der Abbildungen und empfinde Deine kurzen Sprachbilder intensiver, als das Foto.
Zitat:
es gibt ein foto von mir als ca 8-jährige auf meinem pony, ohne sattel, aus dem wald reitend
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich heimlaufen musste, weil das biest mich abgesetzt hat

x 3 #3026

megan
Zitat von YsaTyto:
Manchmal spürt man plötzlich einen anderen Menschen. Vielleicht am ehesten, wenn er in seinem Element ist, davon erzählt, was er liebt, ihn angeht.

ja und deswegen sollte jeder viel mehr das machen, was er wirklich machen möchte
und sich genug zeit nehmen, herauszufinden was das ist
dabei kann sich auch herausstellen, dass leben in eine partnerschaft gar nicht ist, wofür man/frau brennt

x 4 #3027

H
Zitat von YsaTyto:
@Helli

wie geht es Dir Maus?

Liebe Eule,
leider schlecht. Ich hab durch absolut leichtsinniges Benehmen (Tirili und Rumhampeln am ersten Tag, an dem es mir besser ging ) einen Rückfall erlitten, der sich gewaschen hat, mit Fieber etc. Habe jetzt aber auch von zwei Fällen im Bekanntenkreis gehört, die 3 Wochen krank waren mit dem Husten-Virus - das beruhigt mich, denn ich bin jetzt 14 Tage krank und frag mich, ob das irgendwie an mir liegt - aber die eine Bekannte ist so eine absolut gesunde Sportlerin, also, es haut verschiedene Leute um. U.a. auch meinen Hausarzt, der jetzt ebenfalls krank ist.
Jedenfalls halte ich mich momentan nicht für zumutbar, denn außer krank werd ich auch langsam gaga, eine Freundin schläft momentan bei mir, wegen meines schlechten Zustands

Bis bald Ihr Süßen
Und ich hoffe, Euch gehts gut!

x 6 #3028

Y
Man man, inzwischen hat sich auch das U Plättchen von meiner Tatsatur gelöst. Hoffentlich kein Symbol für meinen geistigen Auflöseprozess, der doch gerade erst im Aufbau ist!

Liebste @Helli

erstmal saug ich Dich mit meinen Saugnäpfen an meine Mutterbrust, mein liebes jetzt doch durch`s Fiieber geröstetes Spiegelei
Das tut mir sehr Leid! Aber bei mir ging es auch Ü 2 Wochen, erst seit Samstag spüre ich meinen Energiepegel wachsen. Du hast es sicher bald überstanden!
Nimmst Du genug Vitamine zu Dir?
Ich frage weil ich absolut kein Fruchttyp bin, fast nur Gemüse. Seit vielleicht Do verabreiche ich mir widerwillig täglich 3 frisch gepresste Orangen mit viel Ingwersaft drin und habe echt den Eindruck, dass das zur Genesung beiträgt.
1OO% gesund bin ich auch noch nicht, aber es geht gut, so dass ich Dir ein Care Paket schicken kann, wenn Du willst Ich bin Dein Götterbote Sag mir, was Du Dir wünschst- z.B. ein Buch und eine Apfelsine und ich schicke es Dir, samt Energieschub im vibrierenden Extrakarton *waber waber*. Meine das ernst. Gibt Deine Bankdaten durch, wenn Du Dich daran erfreust
Kontra ist mein Zeuge, dass ich absolut unzudringlich bin Du wirst Post von mir erhalten, mich aber nie zu Gesicht bekommen, es sei denn im Traum
Heute habe ich noch Zeit ein Carepaket zu schnüren.
Wenn Du nicht willst, brauchst gar nichts dazu sagen. Ich weiß, dass selbst das Herauskramen von möglichst freundlichen Nein Danke-Worten anstrengend sein kann, wenn`s einem schlecht geht.

Und ansonsten nervt Dich dieser Tipp wohl eher, als das er hilft?- bei Youtube gibt es schöne geführte Genesungsmeditationen. Bei mir hilft das immer, aber ich verstehe, wenn man das für Unfug hält. Mache mich auch bei meiner Mum damit schon zum Narren und sie nennt mich dann nur Esofröschlein

Gute Besserung und 1OOO Genesungsküsschen!

@megan
Zitat:
ja und deswegen sollte jeder viel mehr das machen, was er wirklich machen möchte
und sich genug zeit nehmen, herauszufinden was das ist

ja, das halte ich persönlich auch für eine der wichtigsten Fragen.

Was es bei mir ist, weiß ich genau, aber komischerweise empfinde ich manchmal eine diffuse und nicht zu benennende Angst, wenn ich mich da tiefer hinein begebe. Es sind auch keine Gedanken, irendwie hat es Angst in mir.
Zitat:
dabei kann sich auch herausstellen, dass leben in eine partnerschaft gar nicht ist, wofür man/frau brennt

bei mir ist erst genannter Punkt schon seit langem eine größere Sehnsucht als eine Partnerschaft. Aber es muss ja auch nicht etweder oder sein.
Übrigens falls sich das mit der Partnerschaft auf mich bezieht- einiges fabuliere ich mir zurecht. Es macht einfach solchen Spaß!

x 5 #3029

Y
@Helli

mir schießen so viele Carepaketideen für Dich in den Kopf! Sie werden zur Spontanheilung führen!
Falls Du mir schreibst- bin jetzt erstmal ein paar Stunden offline, aber unsere Post hat bis Mitternacht geöffnet
Halte jetzt den Schnabel.

Wünsche allen Aussätzigen einen schönen Tag!

x 3 #3030

A

x 4