12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

G
Hallo Ihr Süßen

Liebe Helli

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du bald wieder eine kerngesunde und quirlige Helli bist !

P.S. selbst für eine Influenza ungewöhnlich hartnäckig. Hoffentlich kein Drüsenfieber.

Ysa

was Du Helli geschrieben hast ist einfach nur wunderschön und ich bin froh,
daß Du so liebevoll für Helli da sein möchtest und bist.

Zitat:
es gibt ein foto von mir als ca 8-jährige auf meinem pony, ohne sattel, aus dem wald reitend
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich heimlaufen musste, weil das biest mich abgesetzt hat

Woher kommt mir das bloß so bekannt vor....

Zitat:
Er lebt seither im Gehirn und ich im Tollhaus, aber ich bin mir sicher, ihr kommt auch so rein! Las gerade, dass es über die 4. Dimension möglich ist in geschlossene Räume zu kommen und das schafft ihr locker, meine süßen Zuckerpuppen.

mit Remote Viewing z.Bsp. wäre es durchaus möglich, sofern man nicht auch zusätzlich körperlich die Räume betreten möchte. Allerdings wäre es ein Eindringen in die Privatsphäre das bei Personen ohne Absprache und Erlaubnis zu tun.

x 4 #3031

W
Zitat von YsaTyto:
Nur wenn ich in sein Leben trete, verwandelt er sich in einen zornigen Donnergott. *guck unschuldig*

Offenbar hast Du eine recht verstörerische Wirkung auf Deinen Bären! Ist das nur bei ihm so, oder machst Du diese Erfahrung ganz allgemein (was ich mir nämlich beim trübsten Willen nicht vorstellen kann)?

Ich bin zwar immer zu Hause, aber meine Tür geht trotzdem nicht auf. Ich glaube, die ist heillos eingerostet. Aber ich habe es, ehrlich gesagt, auch schon lange nicht mehr versucht.

Wie man über vier Dimensionen in geschlossene Räume kommen könnte, darüber muß ich erst nachdenken. Eigentlich geht es ja über sechs: vorne, hinten, links, rechts, oben, unten. Aber vielleicht hast Du hinten und unten nicht bedacht.

@Helli

Gute Besserung!
Ein Rückfall ist natürlich etwas zermürbend. Aber auch der geht vorbei!
Vitamin D wäre vielleicht ganz gut, um das Immunsystem zu stärken. Dann sind auch solche lästigen Viren zu verscheuchen.

x 4 #3032

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

K
@all ich bin eifersüchtig wieso krieg ich kein Foto von @megan zu sehen in svarovskico? Und das wo ich schöne Frauen in Glitzerkleidern über alles liebe?
@Helli du wirst wieder gesund auch Grippeviren sind vergänglich. Beim Thema durch Wände laufen muss ich immer an die buddhistische Sekte um den OleNidal denken, der in einem Vortrag über genau dieses Phänomen bei you tubi auf mich deswegen so lächerlich wirkte, wie er da das Publikum versucht zu überzeugen, mit seiner Frau als Zeugin. Ist euch einmal aufgefallen, dass alle Gurus weiße Wallawalla Klamotten und lange Bärte tragen und wie inszeniert ihre Auftritte sind. Hatte mal die Idee alle diese Videos zusammmenzuschneiden mit immer denselben Sätzen von den ganzen Erweckungslehrern. Und als Persiflage reinzustellen, bin glücklicherweise zu faul dazu. Hatte gestern Abend Gespräch mit meiner Tanzlehrerin über Ernährung, da ich momentan wieder paar Kilo zuviel, ihr Geheimnis seit 20 Jahren Laktose und Glutenfrei. Sie ist schlank und topfit. Ich bin nach Hause und habe mir erstmal 1/4 l Milch reingezogen mit Cornflakes, ich hatte so ne Gier nach Milch, wirklich! Mir ist schon klar, das ich nicht jeden Tag 2 l Milch in mich reinschütten darf oder einen Eimer Spagetti, oder drei dick mit Butter beschmierte Wurstbrote hineinstopfen und mich dann wundern, dass ich fett bin. Wie bin ich jetzt darauf gekomnen..?

x 5 #3033

E
12 Stunden Dauerbeschallung in Dauerschleife, danach dürfte auch Helli genesen sein. Okay, die Lautstärke darfst Du ab Stunde 3 selbst regeln.

Fiel Fergnügen!

x 3 #3034

E
Du bist so süß, Karina.

x 4 #3035

megan
Zitat von Karina14:
Ist euch einmal aufgefallen, dass alle Gurus weiße Wallawalla Klamotten und lange Bärte tragen und wie inszeniert ihre Auftritte sind.

also erstmal ist auf dem foto kaum was zu sehen, aber wenn du darauf bestehst, stell ich es noch mal auf meinem profil rein und mit dazu, wenn du magst, eine nahaufnahme von dem kleid, ein tanztraum in pink denn auf dem bild sind die steine nicht zu sehen

finde, was die gurus anbelangt, bist du sehr vorurteilsbehaftet. dass die meisten diese klamotten anhaben liegt meiner meinung nach daran, dass die in den herkunftsländern einfach relativ normale kleidung sind

was zb Sadguru anbelangt, von dem gibt es auch bilder und videos in wanderkleidung. trotzdem hat es meist irgendeinen indischen touch

persönlich finde ich es wichtig, dass es leute gibt, die sich ausschließlich mit spirituellen dingen beschäftigen. die masse der menschen hat dafür entweder keine zeit oder keinen sinn

und im vergleich mit dem papst und konsorten, sind mir die wallewallegurus lieber
denen schaufelt nicht die steuerbehörde kraft traufakt automatisch die moneten auf`s konto
von wegen, der staat ist säkular

es ist doch wie mit der kunst. da muss es auch leute geben, die davon leben können. die deswegen zu bezichtigen ist doch käse

hast du angst, wenn du einem guru zuhörst, verhext er dich?
jeder kann sich doch rausziehen was ihm taugt und die predigten hinterfragen

x 3 #3036

Y
@Karina14

Hab den Ole N mal live erlebt. Hat einen gaaanz schlechten Eindruck auf mich gemacht.

Gestern auf dem Bücherflohmarkt ein Eso-Buch mitgenommen, das ich schon zurück gestellt hatte weil es mich nicht ansprach. Dann flog eine Ü 2O. Jahre alte Postkarte aus dem Buch, auf der steht
. . .Ansonsten ist das Buch wohl etwas dramatisch
Da musste ich es mitnehmen und das Drama suchen,fand aber keines.
Aber darin steht passend zum Thema:

Hüten Sie sich vor Lehrern, die verkünden Ich habe den wunderbar kosmischen Weg entdeckt, folget mir. Diejenigen, die das sagen, haben ihn nicht gefunden, und Sie können die höhere Dimension ihres Selbst nicht erreichen, indem Sie einem Glaubensbekenntnis oder einem Energiemuster folgen, das aus dem Unterbewusstsein eines anderen Menschen stammt. Ob richtig oder falsch, Sie müssen es selbst finden: Ihr Leben, Ihre Entscheidungen, Ihre Erfahrungen, Ihre Erlebnisse.. . .aber Sie können diese Ebene der metaphysischen Fähigkeiten Fähigkeiten nicht erreichen, indem Sie jemand nachlaufen.

x 6 #3037

K
@YsaTyto so ähnlich seh ich das auch, vorhin mit Mitarbeiterin genau das besprochen über folgenden Gedanken nämlich dass es ihr ab und zu mal passiert, dass sie sich irrt und dass sie es eigentlich vorher oder währenddessen schon wüsste es jedoch nicht wahr haben wolle und das mit fortschreitender Erfahrung, der Irrtum zwar nicht auszuschließen, sie jedoch mit den Konsequenzen ihrer Fehler besser leben könne. Oh da kommt sie meine liebe soziale Kontrolle.. @megan zu dir später mehr muss arbeiten...

x 5 #3038

megan
Zitat von Karina14:
so ähnlich seh ich das auch

habe auch nicht in allem eine gleiche ansicht wie Sadhguru, aber die techniken, die hauptsächlich uralt sind und ewig erfolgreich praktiziert wurden, um eben grade die eigene entwicklung zu beflügeln, können manche sehr gut lehren

ps: auch er sagt, selber denken und nicht blind seiner meinung folgen

x 2 #3039

W
@Helli ,
Der forstrat war auch, als der hohe schnee lag, an Bronchitis erkrankt, konnte nicht mal seine Tiere versorgen, kaum was essen, schlimme Sache, hatte mir wirklich sorgen gemacht, musste ein antibiotikum nehmen, aber ist wieder auf dem Damm, dauerte knapp 3 Wochen, gute Besserung

x 1 #3040

G
Hallo Ihr Süßen

Zitat von megan:

habe auch nicht in allem eine gleiche ansicht wie Sadhguru, aber die techniken, die hauptsächlich uralt sind und ewig erfolgreich praktiziert wurden, um eben grade die eigene entwicklung zu beflügeln, können manche sehr gut lehren

ps: auch er sagt, selber denken und nicht blind seiner meinung folgen

Die alten Techniken finde ich generell sehr interessant. Verstehe deine Sichtweise und Haltung dazu. Ich bevorzuge da eindeutig andere Wege. Wichtig ist, daß man sich dabei wohl fühlt und was lernt.

Leider glauben viele Menschen einfach sozusagen blind und im Vertrauen, ohne zu denken und in Frage zu stellen. Da ist ja nicht nur bei Gurus oder Sekten so, sondern betrifft die Religionen ebenso.
Das artet ja bei manchen auch in Guru Anbetung und Fanatismus aus.

x 3 #3041

H
Hallo Ihr lieben Leute,
inklusive @Kontra

Heute morgen bin ich aufgewacht und fühlte mich absolut gesund. Das hat jetzt leider den Tag über nicht angehalten, aber dadurch habe ich nun doch wieder Hoffnung geschöpft. Wie Karina so schön sagt, das wird sich irgendwann schon alles verkrümeln. Ich bin jetzt rein rechnerisch 14 Tage krank - mir kommt das viel viel länger vor und wäre ich letzten Sonntag nicht so übermütig gewesen, dann hätte ich diesen Rückfall bzw. den Ausbruch von was Neuem wohl nicht erlitten, ich Idiot

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und Ideen, danke Ihr Lieben Ich hab aktuell aber einfach keinen Bock, viel zu schreiben, entschuldigt, dafür bin ich zu sehr in mürrischer Stimmung, ich hab aber alles gelesen!

Liebste Ysa,
gern rücke ich meine Bankdaten raus, Du süßer Fratz
Aber nur, wenn ich dann Deine bekomme! Das geht doch so alles nicht mehr mit Deiner Tastatur! Auch wenn ich mich an die 1ooo gewöhnt habe

1000 x 1ooo Küßchen zurück
Deine Helli

x 5 #3042

G
Zitat von Helli:
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und Ideen, danke Ihr Lieben Ich hab aktuell aber einfach keinen Bock, viel zu schreiben, entschuldigt, dafür bin ich zu sehr in mürrischer Stimmung, ich hab aber alles gelesen!

Liebe Helli

verstehe ich sehr gut.

x 1 #3043

E
Zitat von GiuliettaV:
Hallo Ihr Süßen

Zitat von Helli:
Auch wenn ich mich an die 1ooo gewöhnt habe

1000 x 1ooo Küßchen zurück
Deine Helli

streiche: 1ooo
setze: 1OOO (grossses Ohh)

Ich gehe jetzt zum Asiatisch-Orientalischen Kochkurs. Und zum WE bekommt mein mein Nachgekochtes dann vorgesetzt.
Die Mucke stelle ich mal ab jetzt. Kann das Lied auch nicht mehr hören. Ich war übermütig heute Morgen. Mit Euch kann man es aber auch machen. Danke, dass ich hier verweilen darf.
1O. OOO für Euch und rote (nee, weiße)

x 3 #3044

E

Zitat von woodstock:
Ich bin nicht aggressiv, im Gegenteil, prosozial, reflektiert und reagiere gelassen auf Schlüsselreize, alles lernbar, eine Frage des sich Einlassens und des Entschlusses sich neu aufzustellen.

Du bist auf alle Fälle goldrichtig in unserer Klinik. Verweile (d)noch, Du bist so schön.

x 4 #3045

A

x 4