12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von Ema:
Wir genießen es beide und können es gleichzeitig nicht richtig fassen.

Habe von unten nach oben gelesen und bin bei diesem wichtigen Satz stehengeblieben.

DAS! macht doch den Zauber aus.
Ja, es gibt den Deckel für mich
Ich bin kein Wok! Mehr muss nicht erfasst werden, außer: Es passt, ich fühle mich wohl mit Dir und ich vermisse Dich.
Und speziell für Ema: Du kannst es mit mir aufnehmen und Du schaffst es, über einen längeren Zeitraum meine Aufmerksamkeit zu halten UND Du bist mir intellektuell gewachsen.

Hab' keine Angst.
Genieße!

x 2 #3076

G
Zitat von Ema:
Und doch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da manchmal im Hintergrund ein ganz übler Machtkampf läuft. Ein Kampf auf Leben und Tod fast, der manchmal offen ausbricht und als diese Aura der Gewalt, die ich oben beschrieben habe, fast greifbar zwischen uns steht.

Fällt irgendjemandem von euch dazu vielleicht etwas Weises ein?

P.S: Ich denke nicht, dass sich für dieses Wochenende jemand Sorgen machen muss. Wir haben uns lange nicht gesehen und sind mit großer Wahrscheinlichkeit beide erstmal ziemlich friedlich

Liebe Ema

ich kann sehr gut verstehen, daß Du da inkonsequent wirst. Das würde mir an Deiner Stelle extrem schwer fallen.

Habe dazu gerade noch sehr diffuse noch nicht greifbare Gedanken, Gefühle, Wahrnehmungen, ziemlich viele in Summe. Hoffe ich kann Dir da demnächst etwas sinnvolles dazu schreiben.

Dann genießt Eure gemeinsame und friedliche Zeit in vollen Zügen.

x 2 #3077

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

E
Zitat von Ema:
..Er meinte, ich hätte erstens eine so scharfe Zunge, dass ich sie ihm mühelos jederzeit ins Herz rammen könne, und würde zweitens manchmal eine solche Unerbittlichkeit und Gnadenlosigkeit ausstrahlen, dass er nicht einmal sicher sei, wer in einer körperlichen Auseinandersetzung am Ende wen in seine Einzelteile zerlegen würde.

Ja.
und
Ja.
und
Ja.
Stimmt.
Der kennt Dich gut.

Edit: Diese Falte habe ich auch.

x 2 #3078

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Ja.
und
Ja.
Stimmt.

Tempi? Was stimmt?
*stirnrunzel*

x 3 #3079

E
Das fettgedruckte.

x 2 #3080

G
Zitat von Tempi-Gast:
Ja.
und
Ja.
Stimmt.

Den Gedanken hatte ich beim Lesen auch.

Ema,

Ihr seid Euch Ebenbürtig und vereint Beide in Euch 2 Extreme. Ich gehe davon aus, daß euch Beiden durchaus bewußt ist, wie stark Ihr seid und welche Wirkung Ihr haben könnt, wenn Ihr es wollt.

Die Frage ist, ob Ihr wirklich Angst vor der/dem Anderen habt oder eventuell vor der Spiegelung im Anderen ?

Kontrolle und möglicher Kontrollverlust der Dämonen/Anteile ?

x 3 #3081

E
Genießen.
Dem anderen sagen, wie sehr man sich freut, dass es ihn gibt.

x 4 #3082

E
Zitat von Tempi-Gast:
Ich huldige Deine Inkonsequenz.

Deiner?

x 1 #3083

Ema
Zitat von GiuliettaV:

Den Gedanken hatte ich beim Lesen auch.

Ema,

Ihr seid Euch Ebenbürtig und vereint Beide in Euch 2 Extreme. Ich gehe davon aus, daß euch Beiden durchaus bewußt ist, wie stark Ihr seid und welche Wirkung Ihr haben könnt, wenn Ihr es wollt.

Die Frage ist, ob Ihr wirklich Angst vor der/dem Anderen habt oder eventuell vor der Spiegelung im Anderen ?

Kontrolle und möglicher Kontrollverlust der Dämonen/Anteile ?

Du meinst, dass der jeweils andere spiegelt, wozu wir beide fähig wären oder sind? Im Guten und im Bösen?
Und dass wir manchmal sozusagen die eigene verzerrte Fratze im Gesicht des anderen erkennen?

Hmm... ich denke drüber nach.

Ich habe übrigens durchaus registriert, dass ihr zwei meinem Schnuggi recht darin gebt, dass ich sehr scharfzüngig sein kann. Dabei denke ich doch selbst immer, dass ich nur im äußersten Notfall so werde

Hab euch auch lieb!

x 4 #3084

E
Ich hole mir jedes WE Beulen und blaue Flecken bei meinem Riesen.
Ich bin ein schwacher Weibling.

x 4 #3085

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hole mir jedes WE Beulen und blaue Flecken bei meinem Riesen.
Ich bin ein schwacher Weibling.

Och... gegen ein paar blaue Flecken und Beulen ist ja soweit auch gar nichts einzuwenden

x 3 #3086

W
Zitat von Tempi-Gast:
Auf das Woody 2 Mädelzz auf einen Streich zeuge

Du solltest dein Gras wechseln

Zitat von Ema:
Jeder, der ihn dann anschaut, geht ihm lieber aus dem Weg.

Zitat von Ema:
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich manchmal tatsächlich Angst vor ihm habe.

lass das nicht zu, er wird dir niemals weh tun, es gibt nichts schlimmeres, wenn du sagst, du machst mir Angst, der Umgang mit anderen hat nichts, absolut nichts mit dir zu tun, im Gegenteil, es ist nur schwer beherrschbar, nicht erklärbar, viele Worte, das erzwungene nachdenken dann, das provoziert, 1 h raus, es wird besser

x 3 #3087

E
Zitat von woodstock:
Du solltest dein Gras wechseln

Du willst mich auf einer anderen Weide parken?

x 3 #3088

G
Zitat von Ema:
Du meinst, dass der jeweils andere spiegelt, wozu wir beide fähig wären oder sind? Im Guten und im Bösen?
Und dass wir manchmal sozusagen die eigene verzerrte Fratze im Gesicht des anderen erkennen?

Hmm... ich denke drüber nach.

Ja, so meinte ich das, wobei das eben nur eine mehrerer Möglichkeiten wäre.
Und zwar besonders mit dem Fokus auf ua. Themen Stärke, Macht, Kontrolle.
Ich hatte bei Dir eine Menge Vertrauen herausgelesen, ua. auch daß Du ohne Bedenken und entspannt schlafen kannst, Dich sicher fühlst.

Zitat:
Ich habe übrigens durchaus registriert, dass ihr zwei meinem Schnuggi recht darin gebt, dass ich sehr scharfzüngig sein kann. Dabei denke ich doch selbst immer, dass ich nur im äußersten Notfall so werde

Hab euch auch lieb!

ich gebe Ihm nicht recht, sondern nehme es wahr, daß Du es kannst, wenn Du willst oder Dich zur Wehr setzen mußt. Daß Du es nur im äußersten Notfall tust/tun möchtest, spricht umso mehr für Dich.

x 3 #3089

K
@Ema klingt super, ab und zu mal rausgehen aus der Situation ist gut vielleicht nicht so lange und deine Zunge hüten, so wie @woodstock das sagt 1h. Eine Frage an woody, wenn du zurück kommst redest du dann weiter über das Thema oder hat sich das erledigt? Es gibt auch die Methode des sich aus der Situation oben an die Decke beamen.

x 1 #3090

A

x 4