12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Hai_wei_to_Helliiiiii


Schlafe Dich gesund, süßes chen

08.03.2019 11:58 • x 5 #3106


Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Moin Liebes

Das unterschreibe ich nicht.

Er darf fasten und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...und wir können uns hier ungestört unterhalten.

Hej Liebes, da ist mein Sarkasmus etwas an dir vorbei gegangen, ich meinte damit: Er kann ja gerne die Klappe halten, wir sicher nicht. Ich lasse mir von niemandem jemals wieder den Mund verbieten, vor allem nicht von einem Mann!

08.03.2019 13:45 • x 1 #3107


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


G
Zitat von Kontra:
Hej Liebes, da ist mein Sarkasmus etwas an dir vorbei gegangen, ich meinte damit:

Er kann ja gerne die Klappe halten, wir sicher nicht. Ich lasse mir von niemandem jemals wieder den Mund verbieten, vor allem nicht von einem Mann!


Das unterscheibe ich so !

Ob Woody das wohl verstanden hat ? Ich denke eher nicht...

Der ist mir keineswegs entgangen bzw. hatte ich vermutet. Und dann noch am Weltfrauentag...
Da wurde wohl etwas sehr gründlich falsch verstanden oder ich habe da was falsch verstanden und Woody zählt sich zu der Damenwelt gehörend.

08.03.2019 13:53 • x 1 #3108


Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Das unterscheibe ich so !

Ob Woody das wohl verstanden hat ? Ich denke eher nicht...

Der ist mir keineswegs entgangen bzw. hatte ich vermutet. Und dann noch am Weltfrauentag...
Da wurde wohl etwas sehr gründlich falsch verstanden oder ich habe da was falsch verstanden und Woody zählt sich zu der Damenwelt gehörend.

Ach, er ist halt sehr viel im Wald. Da kriegt man sehr wenig Feedback oder ggf. mal eine aufs Maul, wenn man nur Quatsch erzählt. Sieht man ja hier sehr gut. Wir sollten Verständnis haben.

08.03.2019 13:58 • x 3 #3109


G
Zitat von Kontra:
Ach, er ist halt sehr viel im Wald. Da kriegt man sehr wenig Feedback oder ggf. mal eine aufs Maul, wenn man nur Quatsch erzählt. Sieht man ja hier sehr gut. Wir sollten Verständnis haben.


Ich weiß zwar wie Du das meinst, bin jedoch heute in einer Stimmung, wo bezüglich mancher Verhaltensweisen mit mir eher weniger gut Kirschen essen ist und ich den Männern empfehle es nicht zu überreißen, bevor es die o.g. absolut eindeutige Form der Ausdrucksweise wähle.

08.03.2019 14:54 • x 2 #3110


K
@megan Zu dem Wesen ich bestehe auf dieser Begrifflichkeit für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier, Menschen sind auch tierische Erscheinungsformen, deswegen hat er auch kein Recht ein Tier zu töten, denn das Tier hat ein Recht auf seinen eigenen Tod und den muss der Mensch ertragen. Das nur zu den Euthanasieprogrammen der deutschen Tierhalter @woodstock...! Aber das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema. Ich stimme mit deinen Worten vom den unterschiedlichen Ebenen überein. Es erfordert ein hohes Bewusstsein diese Ebenen voneinander zu unterscheiden und darauf kann man sich spezialisieren. Die Spezialisierung hat sich als äußerst effektives Mittel herausgestellt diesen Kampf friedlich auszufechten. Die Schriftsprache diente zuerst zur Dokumentation von Lagerbeständen, dann zur Definition der Gruppenzugehörigkeit. Also Sprache dient von Ursprung an der Unterscheidung zwischen mein und dein und der Verständigung während der Jagd. Und später in Form der Schriftsprache als ein Machtmittel zur Kontrolle der Nahrungsmittelverteilung und zum aufschreiben von Gesetzestexten und Schuldscheinen. Unsere Gruppe zB bestes Beispiel: Ysa ist die Chefin, tempi gast die Moderatorin, Giu un kontra repräsentieren den Seitenflügel, Helli die Mitte vor Ysa und Ema den Nachwuchs. whynot60 ist Berater, Woodstock ist stark Und wir beide sind die Wächterinnen, nomadischer Jagdverband aus dem Präneolithikum. Wir könnten auch erfolgreich zusammen eine Firma gründen, da wir als Typen gut zusammen passen. Hier herrscht ein energetisches und kräftemäßiges Gleichgewicht zusammengehalten von ysa, ohne ysa fliegen wir auseinander. Warum ist das so? Hast du mal darüber nachgedacht? Ich meine das ist das Internet, wir sind Ratsuchende in einer Wüste dann treffen wir uns und bilden einen harmonischen Jagdverband..? Bitte warum ist hier nicht tesa oder kätzchen oder was weiß ich? Weil ysa als Alphaweibchen aus tesa s Verbund ausgestiegen ist und ihren eigenen Laden aufgemacht hat mit gui und einigen anderen. Und ich auf der Suche nach einer Königin als Roni unterwegs bei ihr hängengeblieben bin, denn mit tesa hatte ich sofort n Beißkampf und ysa hat mich gnädig aufgenommen. Wir sind ganz primitive Wesen seufz

08.03.2019 16:08 • x 6 #3111


E
streiche: Moderatorin
setze: Troll
... . Du süße süße Maus.
Es beißt Dich
Tempi

08.03.2019 16:14 • x 3 #3112


Ema
Zitat von Karina14:
Ema den Nachwuchs. 


Ich fühle mich mit einemmal so frühkindlich und niedlich.

08.03.2019 16:23 • x 4 #3113


megan
Zitat von Karina14:
Hier herrscht ein energetisches und kräftemäßiges Gleichgewicht


interessante analyse

du hast sehr feine antennen

Zitat von Karina14:
Zu dem Wesen ich bestehe auf dieser Begrifflichkeit für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier


da herrscht einigkeit

wollte dir mit dem was ich sagte nur die schlüssigkeit des arguments widerlegen, weil ich bei der these eine etwas andere meinung habe

08.03.2019 17:15 • x 2 #3114


G
Zitat von Ema:

Ich fühle mich mit einemmal so frühkindlich und niedlich.


Wir könnten auch eine Tauschbörse oder einen Klinik Dienstplan erarbeiten.

08.03.2019 17:47 • x 2 #3115


K
Haha @GiuliettaV Tauschbörse ich als notorische Wegschmeißqueen hab nichts zum tauschen

08.03.2019 19:35 • x 2 #3116


H
Zitat von Karina14:
Helli die Mitte


Na, ich weiß ja nicht, ob ich als tendenzielle Extremistin wirklich die Mitte verkörpere, aber ok; Deine Gesamt-Aufstellung gefällt mir außerdem sehr, insofern werd ich da jetzt nicht an Details rumnörgeln

Aber
Zitat von Karina14:
Alphaweibchen

sind wir natürlich alle

08.03.2019 20:31 • x 3 #3117


W
Zitat von Karina14:
Das nur zu den Euthanasieprogrammen der deutschen Tierhalter @woodstock...!


Es kommt für mich nicht infrage, wenn ein Tier eine ungünstige Prognose hat, es länger am Leben zu lassen als nötig, als der alte Hund meines großvaters am Ende war, hat er ihn erschossen, das einzig richtige, warum ihn elend eingehen lassen?

08.03.2019 22:51 • #3118


K
@woodstock, meiner Meinung nach spielst du dich auf wie Gott, entscheidest über Leben und Tod. Mein Kater geht Nacht für Nacht nach draußen, mitten in Berlin auf die Straße und verteidigt da sein kleines Revier nun seit 10 Jahren, und dann soll ich ihn einschläfern lassen und dabei behaupten, ich würde ihm Leiden ersparen? Und ihm damit seine letzte Würde nehmen dem catboy, niemals. Ich werde ihn pflegen und wärmen und gut ist, falls er beabsichtigt zu Hause zu sterben, nur wie ich ihn kenne wird er sich nochmal von mir verabschieden und morgens einfach nicht mehr wieder kehren, als freies Tier gelebt wird er auch in Freiheit sterben. Meine Großväter und Mütter haben nicht einmal im Ansatz daran gedacht die kostbaren Jagdhunde zu erschießen, die Hunde gingen nachts in den Wald und verschwanden dort oder sie lagen morgens tod in der Scheune. Kein Mensch außer die Deutschen und die Amies lässt seine Tiere einschläfern. Das ist ein Akt der Vermenschlichung von Tieren. Ob das Tier leidet oder nicht geht mich absolut nichts an. Das ist sein Problem. Das sind übrigens dieselben Leute, die schamlos jeden Tag Fleisch essen und sich ihrer persönlichen Freiheit beraubt fühlen, wenn die Grünen einen Veggieday einführen wollen. Dabei sollte der Fleischkonsum weltweit per Gesetz verboten werden bzw so verteuert, dass jeder Normalbürger höchstens einmal im Jahr Fleisch essen kann und das ist wahrscheinlich immer noch zu viel bei einer Weltbevölkerung von bald 10 Milliarden Menschen...

09.03.2019 00:10 • x 2 #3119


K
für @woodstock... passt scho...fühlst du dich irgendwie wiedererkannt? Ist zwar 90er Jahre Denken aber manches...stimmt noch .. vielleicht..?

09.03.2019 00:59 • #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag