12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

W
Bei mir gibt es gerade eine gewisse Ruhestörung, und daher muß ich mich in den Anstaltskerker zurückziehen, um in diesem hochphilosophischen Gefängnis meinem Freiheitsdrang wieder Mores zu lehren und Energie einzuflößen.

Ich wünsche allen MitinsassInnen ein frühlingsfrohes Wochenende!

09.03.2019 04:55 • x 2 #3121


G
Woody scheint nicht mal den Unterschied zu kennen zwischen Euthanasie und Abschuß.
Hauptsache provozieren und negative Energie in den Thread bzw. die Klinik zu kübeln/göbeln.

Btw. Da könnte man glatt denken Jemand ist krank und bettelt darum vom Elend erlöst zu werden. Oder vielleicht ein Rumpelstilzchen ?


und wünsche ein entspanntes Wochenende

09.03.2019 07:51 • #3122


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Moin,
ist auch angenehmer für ein Tier sich in die Ecke zu legen und unter welchen Umständen auch immer, einzugehen,
@Karina14 , keine Ahnung aus welchem Land du stammst, ein schneller Tod, bei einem Tier, dass am Ende ist, hängt nicht von der Nationalität des halters ab, sondern von dessen gesundem Menschenverstand,
Mich provoziert es in dem Thread, Tierliebe?
Dann muss ich in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen zum Tierwohl, am Ende seiner Zeit und ihm einen sauberen schmerzfreien Abgang ermöglichen, kein unnötiges hinauszögern unter welcher Lebensqualität sei dahingestellt, wo es doch von tierfreunden hier nur so wimmelt

09.03.2019 09:00 • x 3 #3123


G
Zitat von woodstock:
Es kommt für mich nicht infrage, wenn ein Tier eine ungünstige Prognose hat,


Eine ungünstige Prognose reicht für Dich bereits aus ?
Ist der Begriff Diagnostik Dir bekannt ? Bisher hast Du Dich hier als Jäger vorgestellt und nicht als Tiermediziner, nur mal so ganz nebenbei angemerkt.

09.03.2019 09:42 • x 1 #3124


megan
Moin,
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich das tötungsthema hier ausdiskutieren?
mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass da nichts gutes bei raukommen kann

nur weil Woody sich von etwas provoziert gefühlt hat?
er fühlt sich von allem provoziert, was sich ausserhalb seines weltbildes befindet
also ruhig blut

er braucht den thread vll mehr als ein krankes tier morphium
wissen wir´s?

zum ausgangsauslöser: der hund hat auch eine hauterkrankung, die manchmal juckreiz hervorruft
diese ist aber behandelt und derzeit ist kein juckreiz da

der hund hat aber gelernt, in den phasen in denen er sich wegen juckreiz gebissen hat, dass ich aufstehe und ihn kraule, damit er sich nicht das fell ramponiert

jetzt nutzt er das haare ausreissen dazu, dass ich mich um ihn kümmere
also kein grund daraus ein anzeichen zu machen, dass der hund leidet

09.03.2019 10:00 • x 2 #3125


G
Zitat von megan:
Moin,
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich das tötungsthema hier ausdiskutieren?
mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass da nichts gutes bei raukommen kann

nur weil Woody sich von etwas provoziert gefühlt hat?
er fühlt sich von allem provoziert, was sich ausserhalb seines weltbildes befindet


Das stimme ich Dir zu.

Leider scheinen da auch gewisse vorhandene Gesetze und Verordnungen ( ob die alle so gut und richtig sind, lasse ich bewußt außen vor ) entweder nicht bekannt zu sein oder werden erfolgreich ignoriert, was ich reichlich bedenklich finde.

Zitat:
er braucht den thread vll mehr als ein krankes tier morphium
wissen wir´s?




Zitat:
zum ausgangsauslöser: der hund hat auch eine hauterkrankung, die manchmal juckreiz hervorruft
diese ist aber behandelt und derzeit ist kein juckreiz da

der hund hat aber gelernt, in den phasen in denen er sich wegen juckreiz gebissen hat, dass ich aufstehe und ihn kraule, damit er sich nicht das fell ramponiert

jetzt nutzt er das haare ausreissen dazu, dass ich mich um ihn kümmere
also kein grund daraus ein anzeichen zu machen, dass der hund leidet


ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg, die pawlowsche Konditionierung wieder aufzulösen.

Wenn man deswegen Woodys gesunden Menschenverstand auch auf Menschen anwenden würde, wäre die Menschheit schnell ausgerottet und Er selber flott seiner eigenen Denkweise wortwörtlich erlegen.

09.03.2019 10:16 • x 2 #3126


megan
Zitat von GiuliettaV:
vorhandene Gesetze und Verordnungen


viele denken ja, wenn sie sich an gesetze halten würden sie alles richtig machen
dabei ist nur die kleine spitze eines eisbergs, der aus dem wasser herausragt, geregelt
und zwar für menschen, denen es an endogenen regulativen fehlt

09.03.2019 12:15 • x 4 #3127


K
@megan.. Ja mir fehlt es eindeutig an endogener Regulation..Jetzt kommt das Beispiel: Also ich will doch mein Business umbauen in Richtung weniger Arbeit und mehr Geld verdienen.. Gehe also zum coaching, finde einen in der Nähe, frage nach den Kosten 450,-! für 6h, frage nach der Methode, er arbeitet nach der clearing Methode, ich: und wie sieht das aus? Er: ich würde zunächst 2h10min in diesem Zimmer, zeigt es mir, roch ziemlich muffig, all meine Gedanken aufschreiben. Ich, denke, interessant und mache einen Termin aus für nächste Woche. Dort angekommen, beginnt mein Gehirn wieder zu arbeiten. Ihr wisst ja in der Nähe schöner Männer kann ich nicht denken, geschweige denn Verhandlungen führen, ich werde immer schwach und der war voll mein Typ. Also mein Gehirn an und sagt zu mir, das können wir auch alleine, warum alleine in der Muffbude hocken, stattdessen machen wir das hier mit uns alleine. Und ich schenk dir danach was schönes zum anziehen. Ich gehorche natürlich (das coaching wirkte schon) und setzte mich an den Schreibtisch und schreibe alle Gedanken auf, ohne mich zu bewerten zu steuern, abzulenken oder zu korrigieren, instinktiv richtig und jetzt kommt s, ich habe ca 20 DinA3 quer vollgeschrieben und 3 Seiten davon ging es nur übers Töten, dass ich das töten vermisse, dass ich am liebsten Killer werden würde und mein erstes Opfer natürlich der Coach wäre ... Nicht auszudenken was geschehen hätte können, wenn ich.. also lassen wir das.. Danke Gehirn, gut zu wissen wie du so drauf bist. Habe mich direkt wieder mit mir verabredet nächste Woche nur diesmal werde ich es lösungsorientierter angehen... wie sonst auch.. Da sieht man mal was Stammhirn ist. Die reden doch immer vom Reptiliengehirn, dass das für die Reaktionen verantwortlich ist. Irrtum Gehirnforschung! Um mich herum herrschte absoluter Friede und aus diesem Frieden heraus konstruiert mein Gehirn, wenn ich es alleine lasse Tötungsmaschinerien... tja

09.03.2019 19:45 • x 3 #3128


W
Zitat von Karina14:
und jetzt kommt s, ich habe ca 20 DinA3 quer vollgeschrieben und 3 Seiten davon ging es nur übers Töten, dass ich das töten vermisse, dass ich am liebsten Killer werden würde und mein erstes Opfer natürlich der Coach wäre ...


Das klingt ja geradzu hinreißend!
Schade, daß Du das zu Hause und nicht bei diesem gefahrenpotentialigen Coach aus dem, wie ich meine durchaus aufgewühlten, Reptiliengehirn heraus geschrieben hast! Dem wären wohl seine Coachhosen gleich von selber zu Boden gefallen, falls er den rechten Sinn für echte, also gefräßige Sinnlichkeit hat!

10.03.2019 04:37 • x 2 #3129


W
Zitat von megan:
viele denken ja, wenn sie sich an gesetze halten würden sie alles richtig machen
dabei ist nur die kleine spitze eines eisbergs, der aus dem wasser herausragt, geregelt
und zwar für menschen, denen es an endogenen regulativen fehlt


Das denke ich auch. Wer Gesetze nötig hat, ist deshalb ja noch lange nicht ungefährlich.
Wobei es allerdings auch jede Menge völlig unnötiger Gesetze gibt, die einfach der ausgeuferten Restriktion dienen, dem kindsartigen Beherrschen des Volksesels, und ja nichts anderes als ihren Ursprung vorweisen können als die schlichte Dummheit der Dreistigkeit.
Probehalber sollte man einmal alle Gesetze und Gesetzgebungen gesetzlich verbieten. Wenn es dann nicht geht mit dem Menschen, dann eben nicht. An angeborener Blödheit auszusterben wäre durchaus im Sinne der Evolution.

10.03.2019 04:59 • x 3 #3130


W
Moin,
Zitat von Karina14:
ich habe ca 20 DinA3 quer vollgeschrieben und 3 Seiten davon ging es nur übers Töten, dass ich das töten vermisse, dass ich am liebsten Killer werden würde

Mit Stift geschrieben? Könnte ich überhaupt nicht, tut mir jetzt schon die Hand weh, coaching bei mir läuft ohne schreiben, mehr deeskalierend

Zitat:
Probehalber sollte man einmal alle Gesetze und Gesetzgebungen gesetzlich verbieten.

Bin ich sofort dabei, Freiheit für all mein tun

1. Fastensonntag, die Predigt des pastors gleich im hochamt......, erst mal Frühschoppen danach und heute Abend erbsenrad, öffne die Scheune für die Touris

10.03.2019 09:50 • x 2 #3131


K
@whynot60, ich erröte, nur weil dein männliches Gehirn, in Erinnerung an die Mutterbrust bei Frau an verschlingen denkt, heißt das nicht das meine Tötungsfantasie einen ero. Ursprung hat.. Oder vielleicht doch..? (grübel grübel...)Ich interpretiere diese Fantasie mittlerweile als Autonomiebestrebung und vermute, dass mein Wechseljahren-Gehirn durch das viele Testosteron und von ähnlichen Horrormonen überschwemmt, momentan eine ausgesprochen liebevolle Beziehung hat zum ursprünglichen Aggressionspotential und sich mühelos vor sich selbst rechtfertigen kann, falls es mal in irgendeiner Form überreagiert. @woodstock Deswegegen plädiere ich hier in aller Deutlichkeit für eine unbedingte Verschärfung der Waffengesetze, die strikte Einhaltung von Umgangsformen und die klare Formulierung von Regeln, damit sich die Testosteron verwirrten Gehirne daran halten können..harte Arbeit ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit Testosteron abzubauen...

10.03.2019 10:05 • x 3 #3132


megan
es scheint ja mal wieder in richtung, es gibt zu viele menschen und eh nicht schade, wenn wir uns selbst ausrotten zu gehen

deswegen stelle ich mal meine these dazu ein, was alternativ eine lösung für das problem ist
bin nämlich der ansicht, dass auch beim menschen natürliche mechanismen zur homöostase greifen

im gegensatz dazu, leute aktiv zu beseitigen, erscheint es mir vorzügswürdiger, dass gar nicht erst so viele geboren werden

und wisst ihr was, in kulturen, in denen frauen die gleichen rechte haben wie männer und es ihnen wirtschaftlich gut geht, reguliert sich das so ein, dass pro frau so ungefähr 1,5 kinder kinder geboren werden

fazit: es sollten nicht mauern gebaut, sondern eingerissen werden, auf dass sich so schnell wie möglich so viele populationen wie möglich kulturell dahin entwickeln können

Während im Zeitraum von 1970 bis 1975 statistisch noch 4,7 Kinder pro Frau geboren wurden, sind es im Zeitraum von 2005 bis 2010 nur noch 2,6 Kinder.
Der Geburtenrückgang geht wesentlich auf das Konto der entwickelten Länder, in denen die Fruchtbarkeitsrate von 5,6 auf 2,5 zurückging.

vll helfen diese zahlen (quelle wiki, durchschnitt weltweit) notorischen weltuntergangspredigern, die welt etwas rosafarbener zu sehen

10.03.2019 10:46 • x 4 #3133


megan
ps: und im zusammenhang damit, bin ich ganz doll zumindest für die stirktere durchsetzung geltender regeln
schon allein um die männchen unter kontrolle zu halten, die durch die solcherart befreiten weibchen aussortiert werden

10.03.2019 11:17 • x 2 #3134


H
Guten Tag

Zitat von Karina14:
Also ich will doch mein Business umbauen in Richtung weniger Arbeit und mehr Geld verdienen..


Sehr gut.
Wenn Du dafür die Weltformel gefunden hast, bitte uns in allen Details daran teilhaben lassen. Ich jedenfalls möchte auch gern richtig Kohle machen, ohne einen Finger dafür krumm zu machen

Zitat von Karina14:
Kosten 450,-! für 6h, frage nach der Methode, er arbeitet nach der clearing Methode


Aber vielleicht haben wir die Methode auch schon gefunden, bei dieser Coachhose. Klingt für mich nach der Halsabschneider-ing-Methode. Der verdient ja schonmal 150 mit Nichtstun bzw. Leute mit Blanko-Papier in muffige Räume setzen.
Clever. Vermeintlich.

Zitat von Karina14:
Ihr wisst ja in der Nähe schöner Männer kann ich nicht denken


Also das können wir nicht so lassen

Meinst Du jetzt schön eigentlich oder attraktiv/anziehend?
Ist für mich nochmal ein Unterschied.
Ich kenne einen Mann, der wirklich unglaublich schön ist, nahezu hellenistisch. Könnte sicher als Model arbeiten. Der macht mich sowas von überhaupt nicht an, säggsuell betrachtet.

Neben der einzig wahren gefräßigen Sinnlichkeit könnten Deine Mordpläne auch aus einer gewissen Unterwerfungssehnsucht herauskommen. Also, den schönen Mann in seinem muffigen Kämmerlein niederringen zu wollen Ich glaub, dabei handelt es sich eher um Temperament denn Testosteron

10.03.2019 13:28 • x 4 #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag