whynot60
- 5918
- 10117
whynot60
Zitat von Karina14:Über die Eifersucht, dachte auch mal, ich sei nicht eifersüchtig, bis ich eines Tages von Eifersucht zerfressen aufwachte, habe mich aus diesem Grund getrennt, Eifersucht brauch ich nicht als Lebensgefühl.
whynot60
Zitat von arjuni:Warst Du dort schon einmal?
Helli
Zitat von Kontra:Ich ändere es gerade, aber es klappt noch nicht jedes Mal (ich gebe dem kreativen Prozess eines kompletten Makeup Full Face Glam die Schuld. das ist ja auch so unberechenbar!^^).
Aber wirklich, da muss ich noch mal ran.
Kontra
_Konstantin
Karina14
Karina14
arjuni
Zitat von Karina14:Diesen Text hat eine geschliffene Feder geschrieben und jetzt glüht sie!
arjuni
Zitat von Karina14:@woodstock erkennt die Natur noch als das was sie ursprünglich ist: sein Feind, der ihm nach dem Leben trachtet, also möchte er sie ausrotten.
arjuni
woodstock
Kontra
Zitat von arjuni:Uiii liebe Leute - eben kommt mein selbstgebackenes Brot aus dem Ofen - herrlich!
Es sind ganz viel Kerne und Saaten und Zucchini drin, und den Dinkel habe ich vorher selbst frisch gemahlen. Das geht hervorragend mit meinem Vitamix, den ich eigentlich für grüne Smoothies habe. Der hat so eine Power, dass er prima Mehl macht!
Ich bin so happy, dass ich früh aufstehen und sowas machen kann: einfach spontan ein Brot backen. Welch ein Glück für mich! Ich könnte heulen vor Freude! Mir gehts wirklich deutlich deutlich besser zur Zeit.
Jetzt gibt es gleich lecker Frühstück. Gestern war ja Fastentag. Das Intervallfasten (und die extra gesunde Ernährung) bekommt mir bislang gesundheitlich super und tut mir richtig gut!
Yipppiieeeh!
woodstock
Zitat von whynot60:Schweißchen auf die Stirn treibt, ist jene, die z. B. @woodstock hier geäußert hat bezüglich der Natur. Wenn jemand mit der Natur, wie sie nun einmal ist, nicht zurechtkommt, meint, der Mensch stehe weit über allem sonstigen Leben, und von einer Vernichtungswut und Ausrottungslust befallen wird, dann soll er die Natur eben meiden und sich dorthin zurückziehen,
SuzyW
Zitat von woodstock:du glaubst mit schöngeistigem gedankengut der natur gegenübertreten zu können?
vermutlich bin ich näher an flora und fauna als du, hornisse, wespennest, um nur mal von kleinen feinden zu reden?
spekuliere mal, nichts hast du dem entgegenzusetzen, geschweige denn zu schwarzkittel und hochwild,
wenn du holz schlägst, würde dir die düse gehen, was ist denn mit zecke? usw.
die sog. naturschützer, belastbar in unseren wäldern? wenn ein gewitter tobt, holz fällt, verlieren sie die orientierung und kommen angelaufen, das ist NATUR sage ich dann
ysabell
Zitat:Nan Hauser, eine 63-jährige Biologin schwamm vor der Küste von Rarotonga auf den Cook-Inseln, als der riesige 25 Tonnen schwere Buckelwal heran schwamm, um ihr das Leben zu retten!
Der Wal schob die Schnorchlerin zurück in Sicherheit, um sie vor einem potenziell tödlichen Angriff von einem 5-Meter großen Tigerhai zu retten.
Sie meinte, dass die Begegnung ein Beweis für die intuitive Natur eines Wals sein könnte, um andere Spezies, einschließlich Menschen, zu schützen.
Ich habe die letzten 28 Jahre damit verbracht, Wale zu schützen und im Moment habe ich nicht einmal realisiert, dass sie mich beschützen, sagte Nan Hauser.
Nan erzählte ihre Geschichte und sagte, dass der Wal sie unter die Brustflosse steckte und sie für etwa 10 Minuten mit seinem Kopf und Mund nach vorne schob.. . .