12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

megan
Life is short. Break the rules, Forgive quickly, Kiss slowly, Love truly, Laugh uncontrollably, and never regret anything that made you Smile.
Mark Twain


Until we have seen someone's darkness, we don't really know who they are. Until we have forgiven someone's darkness, we don't really know what love is.
Marianne Williamson

Just like a sunbeam can't separate itself from the sun, and a wave can't separate itself from the ocean,
we can't separate ourselves from one another.
We are all part of a vast sea of love, one indivisible divine mind.
Marianne Williamson


https://soundcloud.com/niiclas/gestort-...pocahontas

08.04.2019 11:04 • x 2 #3301


K
@megan während du die oberen Gefilde durchpflügst, wälze ich mich im Staub der roten Erde. Am Sonntag die Visitenkarten von meinem jetzigen Ex geschreddert, damit ich niemals mehr in Versuchung komme ihn anzurufen, bzw darüber nachdenke. Gestern hatte ich Gespräch mit Tanzpartner über Umprogrammierung des Partnerwahlshema. Er meinte, er hätte mehr darauf geachtet wie er sich fühlt und weniger darauf wie gut der Andere einen spiegelt. Was denkt Ihr darüber @all, falls hier mal einer reinschaut...?

08.04.2019 19:28 • x 1 #3302


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


megan
hier bei mir machen auch andauernd kleine schnuckelige läden zu

vll sind aber auch einfach die mieten zu schnell zu hoch gestiegen

gehst du auf die demos wegen deutsche wohnen und co ?

08.04.2019 22:05 • x 1 #3303


W
BBQ spare rips aus dem smoker, Single malt dazu, mehr braucht es nicht

@whynot60

09.04.2019 07:32 • x 1 #3304


K
Von mir auch Prosit gesund.@wynot60
@megan, ja ich war auf der Demo, waren sehr viele Leute da, aber leider nicht genug. Hatte das Gefühl den meisten Leuten geht es immer noch viel zu gut oder sie profitieren von der Wohnungsnot. Nur wenn die linken Politiker davon sprechen, dass sie jetzt wieder Wohnungen zurückkaufen wollen, wo sie in den 90 er alles verkauft haben, verstehe ich die Welt nicht mehr..?

09.04.2019 15:04 • x 2 #3305


K
PS übrigens, dass der jetzige Arbeitgeberpräsident davon spricht, dass die Menschenrechte, von den im Ausland tätigen Unternehmen nicht umsetzbar sind. Das finde ich unfassbar. Offensichtlicher kann man Menschenverachtung, aufgrund des eigenen Profitstrebens nicht ausdrücken.

09.04.2019 15:18 • #3306


W
Vielen Dank für die Glückwünsche, @woodstock und @Karina14 !

Vor allem das Flüssige hört sich verlockend an, @woodstock !
Danke für die Einladung!
Allerdings bevorzuge ich B. und Wein, wenn es gestattet ist. Den Single Malt überlasse ich den Wildschweinen.

09.04.2019 20:43 • x 2 #3307


megan
Happy B-day!
glaube das immer nicht, wenn hier im forum die geburtstagstorte angezeigt wird
anscheinend haben aber doch user ihren richtigen geburtstag angegeben

09.04.2019 22:20 • x 2 #3308


W
Zitat von megan:
glaube das immer nicht, wenn hier im forum die geburtstagstorte angezeigt wird


Naja, ich schrecke doch vor gar nichts zurück!

Danke, @megan

10.04.2019 01:21 • x 2 #3309


Verry
Zitat von Karina14:
PS übrigens, dass der jetzige Arbeitgeberpräsident davon spricht, dass die Menschenrechte, von den im Ausland tätigen Unternehmen nicht umsetzbar sind. Das finde ich unfassbar. Offensichtlicher kann man Menschenverachtung, aufgrund des eigenen Profitstrebens nicht ausdrücken.


Genauer gesagt:

Da, wo ich als Unternehmer persönlich Einfluss etwa auf die Produktion in meiner Fabrik im Ausland habe, fühle ich mich selbstverständlich verpflichtet, nach unseren sozialen und ökologischen Standards arbeiten zu lassen, sagte Kramer in dem Interview weiter. Aber nicht dort, wo ich das gar nicht beeinflussen kann oder als Mittelständler noch nicht einmal überblicken kann. Das ist absurd.

10.04.2019 01:38 • x 1 #3310


K
@Very danke für den genauen Wortlaut, ich frage mich nur warum das ausgerechnet der Mittelständler nicht überblicken soll. Der hat doch auch seine Gründe warum er etwas im Ausland produziert. Habe übrigens herausgefunden warum es soviel Plastikmüll gibt in der Gemüseabteilung. Früher durfte kein Mensch das Gemüse überhaupt anfassen. Das wurde streng bewacht von der Gemüsefachverkäuferin.... Tja warum wurde die wohl eingespart?

10.04.2019 06:01 • #3311


E
Lieber Whynott, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und Wohlergehen wünsche ich Dir.

10.04.2019 07:25 • x 1 #3312


Ema
Oh je! @whynot60

Du hattest echt Geburtstag?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein wunderbares neues Lebensjahr.

Hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern.

10.04.2019 07:39 • x 1 #3313


SuzyW
@whynot60
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

10.04.2019 08:29 • x 1 #3314


W
Vielen herzlichen Dank, @Tempi-Gast , @Ema , @SuzyW .

Eine solche Anteilnahme tut immer gut und macht es leichter!


Zitat von Ema:
Du hattest echt Geburtstag?


Hast Du daran gezweifelt, dear Ema?
Meinst Du, ich würde es wagen, in der Anonymität Falschangaben zu machen? Das riskiere ich höchstens, wenn es um etwas geht, wie etwa bei den Behörden oder auf dem Standesamt.

10.04.2019 21:13 • x 2 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag