12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Wünsche den Begabten ein frohes Osterfest. Liebe Grüße

18.04.2019 09:31 • x 2 #3316


E

18.04.2019 09:56 • x 1 #3317


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Wünsche den Begabten ein frohes Osterfest. Liebe Grüße


Das wünsche ich dir auch!

18.04.2019 10:05 • x 3 #3318


W
Zitat von Tempi-Gast:
Wünsche den Begabten ein frohes Osterfest.


Ostern ist schon wieder?
Ach du rotes Ei!

Dann wünsche ich auch ein schönes Osterfest, allen, die in diesem Feiertagsnest ein Festchen oder gar ihre Auferstehung finden können!

18.04.2019 20:48 • x 3 #3319


K
Ich wünsche euch auch frohe Ostern vermisse diesen th.. naja, Zeiten ändern sich, hatte heute Nacht schrecklichen Traum, zuerst war ich auf einem Konzert indem alle mucksmäuschenstill lauschten ich hatte plötzlich eine Plastiktüte dabei die gerissen ist und der ganze Inhalt ergoss sich über die Stufen mit Gepolter, Yogurt lief aus etc und danach träumte ich noch von mit Plastik strangulierten Albatrossen die an langen Stangen fröhlich ins Meer hinunter rutschen um zu tauchen. Leider hatten sich an den Stangen dünne Plastikfähnchen verfangen mit denen sich der Albatros dann strangulierte. Toll! Jetzt entwickel ich zu meinen üblichen Neurose auch noch eine Plastikmüll Phobie. Wie soll da einer morgens fröhlich aufstehen? Ich hab Angst vor Ostern... Ne geht schon, ich aktiviere jetzt mein letztes humorvolles Quentchen...

19.04.2019 09:56 • x 3 #3320


megan
vielleicht eine feiertagsneurose?

aber was tröste ich dich
du wolltest mich meinem schicksal überlassen

19.04.2019 11:00 • x 2 #3321


K
Wieso wollte ich dich deinem Schicksal überlassen? Was habe ich da bei dir übersehen? Gehts dir etwas nicht gut? Mir gehts schon wieder besser habe mir ein paar Hochzeitsantragsfilme angesehen im Netz (weinen hilft immer) die Küche aufgeräumt und drück mich gerade vor meiner Gym ich mache heute einen Kleinkindtag, nur dass wozu ich Lust habe, wird schon, fahre im Laufe des Nachmittags nach Hamburg zu meinem Familienclan, da bin ich dann, wie immer der einzige Single. Diesmal trifft es mich besonders hart. Weiß auch nicht warum. Bin meistens sehr tapfer, sogar hier, wo ich doch eigentlich alles sein darf. Also meine liebe M, was gibts?

19.04.2019 11:42 • x 2 #3322


megan
schwamm drüber du hast´s vergesssen und ich sowieso

Zitat von Karina14:
da bin ich dann, wie immer der einzige Single


siehste, HIER nicht

19.04.2019 11:54 • x 2 #3323


K
@megan, ja im Vergangenheit vergessen habe ich mich professionalisiert, suche zB ständig meine Brille, falls ich mal dement werden sollte, wäre ich eine sehr zufriedene und glückliche Demente, denn einen Unterschied würde ich überhaupt nicht merken...verstehe jetzt auch den Sinn der Achtsamkeitsübungen. Achtung! Achtung! Hier liegt deine Brille... ! Also ganz scheinst du es nicht vergessen zu haben, was auch immer, ich getan gesagt unterlassen nicht bemerkt, ich bitte dich inständig um Verzeihung. Und vergiss nich,t bevor du mir deine Gnade gewährst, in der Gnade muss unbedingt ein Fitzelchen Ungnade enthalten sein, ein kleines Stückchen vom Unverzeihlichem sollte übrig bleiben, damit sich die Nachkommenden deswegen noch streiten können.. Immerhin hat sich heute einer der lieben Herren Götter dafür geopfert, damit wir noch immer ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle haben wegen ihm und dem was unsere Vorfahren ihm angeblich einmal angetan. Selber Schuld. PS Beobachte viele kleine Sauerstoffbläschen, die sich auf der Haut meiner Beine sammeln, liege in der Badewanne in der Sonne und überlege, ob ich mir nicht den Familien-Ausflug spare, obwohl die würden sich alle jahrelang bei mir beschweren,die langweilen sich ohne mich..

19.04.2019 12:49 • x 2 #3324


megan
hoffe, du bist gefahren


Zitat von Karina14:
ich bitte dich inständig um Verzeihung


raus aus dem sand mit dir
bestimmt hatte ich es verdient

Zitat von Karina14:
in der Gnade muss unbedingt ein Fitzelchen Ungnade enthalten sein


gebongt

19.04.2019 16:49 • x 2 #3325


E
Zitat von megan:
raus aus dem sand mit dir

Ich hab' Euch so vermisst.
So schön, Euch zu lauschen.

19.04.2019 18:11 • x 2 #3326


K
Aha jetzt werden wir neuerdings auch noch vermisst, soso dann werde ich mal einen Wiederbelebungsversuch starten und hier so viel labern, dass sich die Schriftzüge verbiegen und die Buchstaben durcheinander kullern. Währenddessen sitze ich in einem DB Waggon und lausche den Telefongesprächen Unbekannter. Leider erfahre ich immer nur die eine Hälfte des Dramas (langweilig)Manche schreien so in ihre Apparaturen, als versuchten sie die tatsächlichen Entfernungen lauthals zu überbrücken. Eines können wir sicher sein, da wächst eine Generation der Buckligen heran, alle ständig vorgebeugt, das kann mit der Zeit nicht gut gehen..und dazu die vielen sitzenden Tätigkeiten. Ansonsten bin doch gefahren musste dem sozialen Druck weichen, alle Stunde ein Anruf oder sms: Mama sitzt du schon im Zug? Sister wann komst du an? Huhu!Ich soll dich abholen, welches Gleis..? Warum werde ich von Freunden und Familie geliebt und von Männern verlassen? Ich denke darüber nach ob ich auch einen Video-Blog mache über den Umgang mit Kleinkindern. Nur leider bin ich so öffentlichkeitsscheu. Was meint ihr dazu, natürlich würde ich auch Seminare anbieten. Vielleicht bin ich damit viel erfolgreicher als mit meinem sonstigen Zeug. Was meint ihr dazu?

19.04.2019 21:08 • x 3 #3327


E
Ich muss jetzt schlafen, Karinchen.
Überwinde Deine Scheu und tue das worauf Du Lust hast.
Eine schöne entspannte Zeit mit Deinen Lieben.
Gute Nacht!

19.04.2019 21:14 • #3328


megan
Zitat von Karina14:
denke darüber nach ob ich auch einen Video-Blog mache


die dinge, für die frau brennt, solle frau machen! definitiv

Zitat von Karina14:
Warum werde ich von Freunden und Familie geliebt und von Männern verlassen?


zwei möglichkeiten fallen mir dazu ein

number 1:du fährst auf die falschen ab

number 2: deine sprunghaftigkeit behindert das bilden von vertrauen in der kennenlernphase
was für jemand der dich kennt kein problem ist

habe vorhin eine nachbarin getroffen, my age, mit einem tubus im hals
kehlkopfkrebs
zum sprechen muss sie den finger an das ding halten
jetzt ist sie nichtraucherin

20.04.2019 12:51 • x 1 #3329


K
Ach@megan wg der Kehlkopfkrebs Patientinnen habe ich das erste Mal aufgehört zu mit 24 damals hatte ich schon 10 Jahre geraucht. Bin nie ganz runter von dem Gift, ab und zu rauche ich, die Angst vor so einem tragischen Schicksal hält mich immer noch ab davon wieder richtig anzufangen. Das was mich gerettet hat keine Raucher mehr im Freundeskreis.
Das mit den Falschen habe ich jetzt langsam auch begriffen, anderseits weißt du mittlerweile denk ich es ist Schicksal. Du bist zB nicht sprunghaft und auch Single...also munter weiter daten...

21.04.2019 21:26 • x 1 #3330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag