12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

megan
sry, dass ich das mit dem rauchen geschrieben habe
hatte gar nicht dran gedacht, dass hier auch einige rauchen
habe selbst geraucht, mit dem ersten kind aber die kurve bekommen

Zitat von Karina14:
Du bist zB nicht sprunghaft und auch Single


ich suche keinen mann mehr
bin realistisch genug, was das für den und mich bedeutete

bin schon auf dem weg ins bett

21.04.2019 22:03 • x 1 #3331


W
Zitat von Karina14:
Bin nie ganz runter von dem Gift,


Wenn ich Dinge dieser Art lese, frage ich mich immer ganz automatisch, wie es etwa die Mitglieder der Rolling Stones geschafft haben, so lange zu überleben. Die haben ja dermaßen exzessiv gelebt, dass es exzessiver gar nicht mehr geht. Kettenrauchen war darunter eine Kinderei.
Schließt man sich nun dem Glauben der Wissenden an, so kann man ja nur zu dem Schluß kommen, es könne sich hierbei nur um ein Wunder göttlicher Natur handeln. Oder man kommt gar zu dem Trugschluß, es komme womöglich nicht auf den ungesunden oder gesunden Lebensstil an, sondern darauf, was dahintersteckt. Also ob man eigentlich nicht frühzeitig an irgendwelchen selbstzugeführten Giften stirbt, sondern an den Gründen, die dahinterstecken, letztlich also am Unglück. Man kann ja Dro. aller Art konsumieren, um etwa kreativer, wacher, geisteskräftiger, denkfähiger zu werden oder einfach um des Genusses und der gehobenen Empfindungen willen - oder aber, man tut es, um das Leben überhaupt irgendwie auszuhalten und ihm zumindest zeitweise zu entrinnen. Darin könnte, vermute ich, auch der Schlüssel für vorzeitige Todesfälle liegen. Und zudem würde es auch erklären, weshalb es sogar vorkommt, daß selbst ausgeprägte Gesundheitsapostel, die mit der Gasmaske joggen gehen und dann in der Keim- und Feinstaubfrei-Kammer das frisch geerntete Biogemüse essen im Zustand makrobiotischer Kontemplation, bisweilen schon in jungen Jahren vom hinterhältigen Schicksal, das sich an keine menschlichen Regeln und Tugenden hält, ereilt werden.

22.04.2019 03:01 • x 2 #3332


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


K
Krixi kraxi lieber @whynot60 ob das frühlingsgrüne oder das sommerlichgelbe Gras gemäht wird wer kennt schon die Gründe dafür. Wie kurz das Leben ist merk ich an meinem Schokoladenhasen. Seine Halbwertszeit beträgt im Durchschnitt 20 min .. liebe @megan, was könntest denn du einem Mann antun? Außer Gutes natürlich, ne ne für dieses urgroßmütterliche Rumgeunke bin ich noch viel zu jung.. ich werde die Kunst des Schauens und Abwartens verfeinern, mal sehen was da noch auf mich zukommt..

22.04.2019 18:20 • x 1 #3333


K
Und meine Liebe @megan was trübt dich ein?Eine Schwalbe macht noch kenen Sommer

22.04.2019 18:29 • #3334


megan
Zitat von Karina14:
werde die Kunst des Schauens und Abwartens verfeinern



da hast du fast den Nandi beschrieben
https://wiki.yoga-vidya.de/Nandi
grundsätzlich die besten voraussetzungen zum anhänger meiner propaganda zu werden
vorausgesetzt natürlich man/frau hätte keine yogiphobie und/oder lust zu meditieren

hab` dich so lieb

lebe kein omadasein
nehme aber rücksicht auf meinen lieben hund
der verlässt sich auf mich und ist treuer als es ein mensch je sein kann

was einem partner bei mir blühen könnte
das beginnt bereits um 6 uhr morgens
da ertönt der gong zum Yoga

22.04.2019 18:38 • x 1 #3335


K
Ha ha ja die Yogaphobikerin macht lieber ihre eigenen Übungen außerdem Langschläferin und passionierte Widerständlerin und der Mann kann doch in seiner eigenen Whg leben... und der Hund wird doch nicht 100 Jahre alt, oder etwa doch? Und sobald die Hundeseele sich verabschiedet hat, gehst du wieder auf Jagd und ziehst einen munteren Fisch an Land. So jetzt schau ich mir mal deinen yogi an....und dann wird er überführt als alter Gaukler... Ah ..nandi.. der Stier interessant.. die Freude soo oh jeh die Veden... Stunden später.. ich glaube ich lebe lieber .. als hinter staubigem Papier.. das überlasse ich lieber @whynot60...

22.04.2019 19:11 • x 1 #3336


K
Guten Morgen @all obwohl @ll sich vielleicht in @one verwandelt hat.. war gestern mit dem Hackebeilchen in meinem Adressbuch unterwegs.(=mit der Löschtaste). Momentan geht s mir nicht gut, fühle mich haltlos, habe erkannt, dass ich mich umgeben mit Beziehungsersatz, letztendlich geht es um meine Beziehung zu mir selbst, wenn ich jetzt noch erkennen könnte zu welchem Selbst und ein klein wenig Orientierung bzw Fassbarkeit meiner selbst erlangen könnte, so aber springe ich von einem Gedanken zum Nächsten und all diese Gedanken behaupten Ich zu sein. Ich auf der Suche nach wem oder was? Selbsterkenntnis weit und breit nicht in Sicht, nur Gedanken die auf mich einprasseln wie Starkregen der im Moment nicht in Sicht. Dieses viele Denken zermürbt mich und es lähmt mich, denn Ich bietet mir Möglichkeiten an und verbraucht währenddessen Energie. So dass ich völlig erschöpft vom Denken zu Taten nicht in der Lage bin. Fühlt sich an wie negativer Innendruck und stellt sich so unvermittelt ein. Kaskadenhaft rauscht es an mir herab und ich ohne Orientierung.

26.04.2019 05:49 • x 2 #3337


E
Liebe Karina,
ich schicke Dir einen lieben Gruß und eine längere Umarmung.

Wir können uns gerne per PN austauschen.

26.04.2019 07:15 • x 1 #3338


E
Nachtrag:

26.04.2019 08:01 • x 1 #3339


megan
Zitat von Karina14:
Dieses viele Denken


halte es für die grösste herausforderung heutzutage, ohne ablenkung den geist von gedanken frei zu halten, dass das ICH erkennbar wird

26.04.2019 11:25 • x 3 #3340


K
@megan gut, ich gebe auf, werde morgen früh mit Meditation anfangen, mal wieder.. nach Jahren.. Begründung: Erstens: zu viele negative Selbstbilder oder Täuschungen im Moment; zweitens: sehr sehr unmotiviert, bin von beinahe lebensbedrohlicher Unmotivation und Kreativität auch fast erloschen, dabei lebe ich davon. Fühl mich in Bleimantel eingegossen, jetzt zB zu müde für tanzen gehen.. So gehts mir schon seit Tagen oder besser gesagt Wochen, gehe um 9:00 ins Bett und fange an um 5:00 mit sinnlosem Denken. So geht es nicht weiter, werde morgen um 5:00 wenn schon wach meditieren, wenn schon denken, dann bitte richtungsorientiert. Und noch was, ich plane eine freundliche Übernahme dieses TH, da Ysa weg, dachte ich, ich könnte hier so ne Art Schwierigkeiten mit Meditations TH eröffnen. Schließlich bin ich hier der Widerständler der allmählich in sich geht, notgedrungen gewissermaßen. Also werde ab morgen früh hier berichten von meinen Erlebnissen, vielleicht bekomme ich hier Unterstützung, damit ich nicht so schnell aufgebe mit Hilfe einer hoffentlich geneigten oder mitteilsamen oder kritischen oder von eigenen Erfahrungen berichtender Leserschaft. Beginne mit 5 min mal sehen ob ich das durchhalte.Wirklich, glaubt mir keiner aber nach 1 min denke ich schon ich muss sterben....also bis morgen

27.04.2019 21:17 • x 2 #3341


megan
Zitat von Karina14:
nach 1 min denke ich schon ich muss sterben....


schlaf gut
und morgen, achte nur auf deinen atem
kann mich noch erinnern, dass ich die ersten 2 wochen gebraucht habe, bis ich die ganze lunge mit luft füllen konnte
so ein oberflächliches atmen hat man/frau sich schon angewöhnt mit unserem stressigen leben

27.04.2019 23:21 • x 1 #3342


K
@megan habe heute um 4 meditiert 20min. Mit Option ich darf jeder Zeit abbrechen, als dann die Zeit um, mich gewundert, werde es heute Abend nochmal versuchen, vielleicht bin ich innerlich ruhiger geworden ohne davon zu wissen, mal sehen.. dafür ein Gedicht geschrieben über dein Kleid das beschäftigt mich schon lange..habe es nicht gesehen aber die Vorstellung davon...@tempi-gast danke für dein unglaublich schönes Profilbild ich glaube da will ich wieder hin mich so zu fühlen

Löcher bohren in Bleimantel
Den ich anlegte als Kleid
Aus Svarovski Steinen
Einst für einem Ball

Das Kleid habe ich dann dir
Geliehen du hast es für mich
Zerfetzt beim Ritt auf deinen
Gäulen.

Ich habs schließlich verbrannt.
Der Rauch der dem entstieg
legte sich zunächst als Samt
um meine Schulter

28.04.2019 09:14 • x 2 #3343


megan
mein erster gedanke, als du schriebst, du würdest es versuchen war:
das wird eine flut von kreativen gedanken auslösen

du scheinst papier und stift in greifbarer nähe plaziert zu haben

28.04.2019 10:48 • x 2 #3344


E
Wo bleibt Dein Bericht, Kleines?

29.04.2019 11:49 • x 2 #3345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag